Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.02.2013, 18:36
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard Viele Türkinnen sind einfach hochnäsig und wollen keinen anständigen TR Mann

Viele Türkinnen (natürlich nicht alle) sind einfach hochnäsig und wollen keinen anständigen TR Mann

sry, bitte seid ehrlich zu euch selbst.
ich bin akademiker, nett und lieb....
war auch fast mal verheiratet, aber das is ne lange story, egal....

bin ja noch jung eigentlich

jedenfalls schreibt da unten ne userin , das sie einen vernünftigen tr mann sucht....
ja ok, hier ist einer, und ich kenn noch ein dutzend andere.....

ihr wollt keinen vernünftigen,
gidip bir salak macho buluyorsunuz, dayak yiyorsunuz und dann heult ihr, sry....und geschiedene mit kindern nehmen wir guten männer nicht...wer dumm ist, verdient es auf der fresse zu landen, egal ob mann oder frau

meine meinung

Geändert von xdemircix (27.02.2013 um 20:28 Uhr).
  #2  
Alt 28.02.2013, 13:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
Viele Türkinnen (natürlich nicht alle) sind einfach hochnäsig und wollen keinen anständigen TR Mann

sry, bitte seid ehrlich zu euch selbst.
ich bin akademiker, nett und lieb....
war auch fast mal verheiratet, aber das is ne lange story, egal....

bin ja noch jung eigentlich

jedenfalls schreibt da unten ne userin , das sie einen vernünftigen tr mann sucht....
ja ok, hier ist einer, und ich kenn noch ein dutzend andere.....

ihr wollt keinen vernünftigen,
gidip bir salak macho buluyorsunuz, dayak yiyorsunuz und dann heult ihr, sry....und geschiedene mit kindern nehmen wir guten männer nicht...wer dumm ist, verdient es auf der fresse zu landen, egal ob mann oder frau

meine meinung
Du meinst wohl eher, dass die dich nicht wollen!
  #3  
Alt 01.03.2013, 05:32
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

@dall

ey du looser
keiner kann dich ab hier hahaha

bist jämmerlich

nochwas
MEIN SCHWANZ IST DICKER UND FETTER ALS DEINER
IMMER STEIF

BIN AUCH KLÜGER
KLUG PLUS XXL ROHR

NA?
HAHAHAHAHA

WIR TÜRKEN MACHEN LOOSER WIE DICH IMMER FERTIG
IN ALLEN BELANGEN

BIST BESIEGT
  #4  
Alt 01.03.2013, 23:38
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
@dall

ey du looser
keiner kann dich ab hier hahaha

bist jämmerlich

nochwas
MEIN SCHWANZ IST DICKER UND FETTER ALS DEINER
IMMER STEIF

BIN AUCH KLÜGER
KLUG PLUS XXL ROHR

NA?
HAHAHAHAHA

WIR TÜRKEN MACHEN LOOSER WIE DICH IMMER FERTIG
IN ALLEN BELANGEN

BIST BESIEGT
Ich könnte ja jetzt witzig sein udn sagen, der ist nur immer steif weil er so klein ist.

Aber eigentlich machst du dich hier selber zum Affen.

Junge du bist ja kurz vorm durchdrehen, kommt mir so vor als wenn du bald Amok laufen wirst.

Aber ehe du Unschuldige angreifen tust, sag mir bescheid, ich will dein erstes Opfer sein, denn ich werde dich dann schon aufhalten.
  #5  
Alt 02.03.2013, 11:24
Benutzerbild von Filiz_
Filiz_ Filiz_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
@dall

ey du looser
keiner kann dich ab hier hahaha

bist jämmerlich

nochwas
MEIN SCHWANZ IST DICKER UND FETTER ALS DEINER
IMMER STEIF

BIN AUCH KLÜGER
KLUG PLUS XXL ROHR

NA?
HAHAHAHAHA

WIR TÜRKEN MACHEN LOOSER WIE DICH IMMER FERTIG
IN ALLEN BELANGEN

BIST BESIEGT
Entschuldigung, aber was ist das denn bitte für ein niveauloser Beitrag? Wie kann man nur als (angeblicher?) Akademiker etwas derartiges verfassen? Selbst, wenn man grundlos angegriffen wird, weiß man sich als Akademiker wohl anders zu verteidigen; Mit schlagfertigen Worten und Argumenten!

Ach, hier kann doch eh jeder behaupten, was er will.
In Foren will jeder zweite ein Akademiker sein... Schon irgendwie lustig, was unter dem Deckmantel der Anonymität so alles geschrieben wird.
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand behauptet, er sei der Papst...
  #6  
Alt 02.03.2013, 12:01
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand behauptet, er sei der Papst...
Mädel du bist wohl nicht ganz up to date was? Es ist nicht nur einer der behauptet, er sei der Papst. Die Volkszeitung des Volkes der Dichter und Denker behaupten es alle.. Und ich dulde da keine Widerede, hier hast du es schwarz auf weiss.. Ausserdem, wie kommt es dass du als eine türkische Frau studiert hast. Wo sind wir hier. Ab in die Küche, aber dalli, dalli, sonst setzt es was..

Bevor ich es vergesse


Geändert von the_last_time (02.03.2013 um 12:14 Uhr).
  #7  
Alt 02.03.2013, 18:23
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber was ist das denn bitte für ein niveauloser Beitrag? Wie kann man nur als (angeblicher?) Akademiker etwas derartiges verfassen? Selbst, wenn man grundlos angegriffen wird, weiß man sich als Akademiker wohl anders zu verteidigen; Mit schlagfertigen Worten und Argumenten!

Ach, hier kann doch eh jeder behaupten, was er will.
In Foren will jeder zweite ein Akademiker sein... Schon irgendwie lustig, was unter dem Deckmantel der Anonymität so alles geschrieben wird.
Jetzt fehlt nur noch, dass jemand behauptet, er sei der Papst...
Wie Recht du hast Filiz.. Ich musste mich beim Lesen seines Beitrags eben fremdschämen.. Und dann fragt er sich nicht, ob es an ihm liegt sondern sucht die Schuld beim Gegenüber - lustig :-)

Glücklicherweise ist er ja nicht mehr unter uns als User, allerdings wird ihn das sicherlich nicht davon abhalten mit einem neuen Nick weiter zu trollen. Don't feed the trolls..
  #8  
Alt 02.03.2013, 20:29
Benutzerbild von lalekiz
lalekiz lalekiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 10
Standard lach...

" ein Akademiker weiß sich anders zu helfen" lach.... etwas geileres hab ich ja noch nie gehört :-)) haben Akademiker keine Eier?
  #9  
Alt 03.03.2013, 13:44
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
hhhhh, Registriert seit 2013 und weiß alles über die User?
Tony (in was für einer form auch immer), alias Demirci. Junge du bist so erbärmlich, dass weisst du, oder?

Du bist mal wieder ausgeflippt, weil du ein versager bist, und jetzt schämst du dich dafür weil du hinter dieser Filiz her bist. Und jetzt versuchst es auf diese Art besser farzustellen indem du dir einen neuen Nick zulegst und über dein eigenes Verhalten herziehst?! Junge du bist Krank im Kopf und dass meine ich wirklich ernst!

Pass auf du bist an der alten interessiert! Sei ehrlich, sag dass du zuhause bei deinen Eltern wohnst, dass du vom optischen her nicht der Renner bist und ein wenig verklemmt.

Und dass du beruflich es zu nix gebracht hast.
Weisst du lieber mit Scheisse anfangen, als lügen denn lügen bringt sowieso nix.

Also du Versager, Kopf hoch du wirst es schon schaffen.
Geh nicht mit diesem verwirrten Spinner zu Hart ins Gericht. Sonst schüchterst du ihn noch dermaßen ein, dass ein keinen Ton, bzw. Buchstaben von sich gibt. Zwar weiss ich nicht aus welchen Gründen, aber irgendwie wäre es ein derber Verlust für Vaybee oder mein Freund?

Geändert von the_last_time (03.03.2013 um 13:48 Uhr).
  #10  
Alt 03.03.2013, 15:35
Benutzerbild von no_exit
no_exit no_exit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
Viele Türkinnen (natürlich nicht alle) sind einfach hochnäsig und wollen keinen anständigen TR Mann


ihr wollt keinen vernünftigen,
gidip bir salak macho buluyorsunuz, dayak yiyorsunuz und dann heult ihr, sry....und geschiedene mit kindern nehmen wir guten männer nicht...wer dumm ist, verdient es auf der fresse zu landen, egal ob mann oder frau

meine meinung
der Junge hat doch recht...obwohl er sich mit seinem zweiten Beitrag blammiert hat...hahahah...und wie er die Diskussion aus der Hand gegeben hat...hahaha...für manche ist Niveau nicht mal eine Hautcreme...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu