Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #291  
Alt 09.05.2013, 23:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Boah MissJapanese - darf ich jetzt hier endlich raus? Man ey.
Jetzt erzählt die mir noch, das die "Bukkake" gegoogelt hat. ;D
Ich krieg mich nicht mehr ein, echt Geil.
Kannst du mir mal verraten, was dich dazu bewegt hat dich so zu nennen?
  #292  
Alt 10.05.2013, 13:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Liebst du mich noch?
  #293  
Alt 10.05.2013, 13:43
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was hast du denn studiert?
warum interessierst du dich dafür was er studiert hat?
  #294  
Alt 10.05.2013, 13:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil er gerne angibt.
  #295  
Alt 10.05.2013, 13:51
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Weil er gerne angibt.
oh mein gott wie furchtbar.
  #296  
Alt 10.05.2013, 21:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wahre worte. Ich möchte nicht wissen welche männer solche frauen anziehen.
  #297  
Alt 11.05.2013, 14:07
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Ich denke, dass es sehr schwer ist, sich der vorgelebten Strukturen bewusst zu werden und dann von den unsinnigen zu lösen.
Selbstverständliches einzufordern ist immer wieder anstrengend. Wenn das Gegenüber das auch noch fälschlicherweise als Feminismus deklariert, kann man es gleich vergessen. Solche Menschen halten nur auf. Das gilt für beide Geschlechter.
  #298  
Alt 14.05.2013, 06:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gleichstellung und verständnis, das werten viele machos als schwach auf. Frauenversteher ist dann das schimpfwort. Für sie ist männlichkeit den dominanten macho raushängen zu lassen, der alles besser zu wissen glaubt. Demut ist dann ein fremdwort. Mit solchen männern braucht man auch nicht reden oder gar sie ernst zu nehmen. Es muss schlimm sein für eine frau, andauernd nicht ernst genommen und klein gehalten zu werden, kein verständnis zu bekommen. Unsensible menschen gibt es überall, die meisten sind nur sensibel wenn es um sie geht.

Es ist auch schlimm, wenn nur ein teil des partners sich mühe gibt und um etwas liebe und anerkennung kämpfen muss. Einige männer sind wie tiere, sie haben nur instinktive bedürfnisse, reden nur das nötigste, dann sind sie zufrieden. Sowas wie liebe oder frauen verstehen, das müssen sie nicht unbedingt. Das nimmt das selbstbewusstsein der frau weg und ihre ganze energie. Das sind energievampire, die sich von der kraft anderer ernähren. Das opfer wird dann immer schwächer. Dann gehen sie los und suchen sich andere, weil die frau sich verändert hat.
Andere gibt es, die haben da mehr ansprüche und legen wert auf das seelische. An solche muss man sich halten.
  #299  
Alt 14.05.2013, 10:38
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Arkadaslar size tavsiye sevdiginizle yas farkiniz en fazla 5-6 yil olsun. yoksa sizde benim gibi hergün Aspirine basvurursunuz...

Ich denke nicht das man sowas verallgemeinern kann.. hat nichts mit dem altersunterschied zu tun.. hast einfach nur einen griff ins klo gemacht...!
  #300  
Alt 14.05.2013, 15:59
genug_fuer_heut
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das man sowas verallgemeinern kann.. hat nichts mit dem altersunterschied zu tun.. hast einfach nur einen griff ins klo gemacht...!
ich würde sagen der alterunterschied ist nur dann unbedeutend wenn die bildung ähnlich ist.

was soll eine studierte und gebildete frau mit einem 40 jährigem der in seinem leben noch nicht mal eine ausbildung gemacht hat und in dem alter noch bei mama wohnt?

wenn man auf augenhöhe ist finde ich einen alterunterschied auch unbedenklich.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu