Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 21.06.2009, 11:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

GB@ Du bist intolentanteste, engstirnigste Mensch überhaupt. Bin echt sauer,wenn ich sowas höre. Und hör auf immer schwuchtel zu schreiben! Ich hoffe deine kinder werden mal so.
Wieso hast du eigentlich ein Problem damit?! Wenn man so ein hass auf etwas hat, dann kann es nur an einem selbe liegen, dass man sowas auch in sich hat. Du könntest auch sagen, ich verstehe sie nicht, aber jedem das seine.
  #22  
Alt 21.06.2009, 12:31
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Als ob es in der Türkei sonst keine Probleme gäbe.. Na schön, eine Schwuchtel hat auf einem Fussballplatz nichts zu suchen. Die Fussballspieler gehen auch nicht in Schwulenbars und sonst wohin wo diese Regenbogenfanatiker anzutreffen sind. Es kann nicht von Diskriminierung die Rede sein, wenn sexuell normal orientierte Männer ihren Sport betreiben wollen, und dabei eine kunterbunte Schwuchtel von einem anderen Stern nicht sehen möchten.
Es gibt in der Türkei genug diskriminierte Gruppen und diese Schwuchtel in einem Atemzug mit ihnen zu erwähnen ist mehr als beleidigend.
ich hatte eigentlich von mehr Männern im türkischen Forum schwulenfeindliche Sprüche erwartet und das grade du der erste bist hat mich auch verwundert, natürlich ist es Diskriminierung!

Auch Sportler können schwul sein
  #23  
Alt 21.06.2009, 17:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
GB@ Du bist intolentanteste, engstirnigste Mensch überhaupt. Bin echt sauer,wenn ich sowas .
Ich finde es echt witzig das gerade du sowas schreibst, du bist doch intoleranz und engstirnigkeit in Person!

Also spiel dich mal nicht so auf! Wenn hier die leute sauer sein dürfen dann wohl eher auf dich, und deinen Blödsinn den du hier verzapfst!
  #24  
Alt 21.06.2009, 18:03
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

GB.s Beitrag hat mich auch sehr überrascht. Abgesehen von einigen Kalauern habe ich persönlich nichts gegen Schwule.Wer lange in Asien gelebt hat, kommt mit so etwas locker klar.Es zählt der Mensch. Sollen leben wie sie wollen und glücklich sein. Was ich nicht mag sind Tunten! Und so ein Schiri würde ich sogar unterstützen, er ist keine Tunte. Es gibt da ein Sprichwort "Ibne olmak icin döt lazim" D.h. So ein Coming-out ist schon etwas, dass man nicht mal so eben macht. Außerdem, bin sicher das es in dem einen oder anderen Verein auch gerne mal die Seife in den Mannschaft-Duschräumen auf dem Boden fällt. Also keine falschen Heiligsprechungen. Darüberhinaus sind wohl diskriminierte Minoritäten wohl nicht gegen ein paar Schwule aufzuführen. Was noch...hm ach ja, die Homophobie ist heilbar. Und der Wermutstropfen für den Sonntagabend: Als Hetero kann man sich doch nur freuen, das weniger Konkurrenz herumflirtet
  #25  
Alt 21.06.2009, 18:12
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Lasst mich doch so sein wie ich meiner Natur entsprechend bin

Vielleicht weil ich mit mehreren schwuchteln über Jahre hinweg zusammengearbeitet habe und deren asozialer Art überdrüssig geworden bin?
Nein, ich trage in mir für solche Wesen nur Mitleid und Abneigung aber nicht mal im geringsten Sympathie. Das sind arme Schweine die in einer Welt leben, die nichts mit der normalen Welt zu tun hat. Mache Dir keine Gedanken ich bin ein normaler Mann, der auf normale Frauen steht. So sehr haben mich die Frauen noch nicht enttäuscht Doch irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, dass Du lesbisch bist. Oder zumindest auf dem Gebiet nicht gerade unerfahren bist um es mal mild auszüdrücken Und meine Söhne werden auch auf Frauen stehen, weil es einfach eine Erziehungssache ist. Muss ich Schwuchtel mögen? Muss ich Kampflesben mögen? Ich muss gar nichts, schon gar nicht das. Und komme mir jetzt mit mit der Toleranzmasche. Auch die Toleranz hat ihre Grenzen. Ich bin tolerant gegen Andersdenkende, tolerant gegen ethnische oder religiöse Minderheiten weltweit, doch für diese kunterbunten Schwuchtel habe ich keine Toleranz mehr, weil sie es auch nicht verdienen. Und Ende der Diskussion!

Geändert von GoerenBilir (21.06.2009 um 18:28 Uhr).
  #26  
Alt 21.06.2009, 18:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich finde es echt witzig das gerade du sowas schreibst, du bist doch intoleranz und engstirnigkeit in Person!

Also spiel dich mal nicht so auf! Wenn hier die leute sauer sein dürfen dann wohl eher auf dich, und deinen Blödsinn den du hier verzapfst!
Sie ist ein typisches Beispiel für jemanden, der einen eingeschränkten Blick eines Betroffenen von sich und seinen Interessen hat. Wenn es ihnen passt erwarten sie sachlichkeit und wenn es ihnen aber nicht passt, dann sind sie die Subjektivität in Person. Diese Scheinheiligkeit könnte mich normalerweise auf die Palme bringen, doch das relativiert sich, wenn ich weiss vom es kommt.
  #27  
Alt 21.06.2009, 19:11
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
GB.s Beitrag hat mich auch sehr überrascht. Abgesehen von einigen Kalauern habe ich persönlich nichts gegen Schwule.Wer lange in Asien gelebt hat, kommt mit so etwas locker klar.Es zählt der Mensch. Sollen leben wie sie wollen und glücklich sein. Was ich nicht mag sind Tunten! Und so ein Schiri würde ich sogar unterstützen, er ist keine Tunte. Es gibt da ein Sprichwort "Ibne olmak icin döt lazim" D.h. So ein Coming-out ist schon etwas, dass man nicht mal so eben macht. Außerdem, bin sicher das es in dem einen oder anderen Verein auch gerne mal die Seife in den Mannschaft-Duschräumen auf dem Boden fällt. Also keine falschen Heiligsprechungen. Darüberhinaus sind wohl diskriminierte Minoritäten wohl nicht gegen ein paar Schwule aufzuführen. Was noch...hm ach ja, die Homophobie ist heilbar. Und der Wermutstropfen für den Sonntagabend: Als Hetero kann man sich doch nur freuen, das weniger Konkurrenz herumflirtet
So gehsen hast Du recht Fos! Ich hatte mal mit denen zusammengearbeitet und ich war anfangs ihnen recht tolerant gegenüber eingestellt. Ihre Anmachen nerven einen. Mit denen kann man über gar nichts sich unterhalten. Sie versuchen bei erster Gelegenheit das Gespräch immer wieder auf den Sex zu lenken. Nur sowas bespreche nicht mit schwulen, punkt 1. Punkt zwie, ich habe mich dermaßen geekelt gefühlt, als ich mal ihnen zugehört habe, dass nichts und niemand mehr von mir für sie Toleranz abverlangen könnte, auch nicht dass sie "Menschen" sind. Doch auch darum geht es doch nicht in der Türkei. Dieser schwuler Schiri wird doch dafür missbraucht um vom Alltagsgeschehen in der Türkei abzulenken. Wenn Du mal diese Sensationsberichte ausser acht lässt und in den hinteren Seiten die aktuellen Berichte über die Türkei liesst, dann weisst Du warum solche unwesentlichen Dinge thematisiert und zum Thema Nr. 1 in der Türkei gemacht werden.
  #28  
Alt 21.06.2009, 20:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich finde es echt witzig das gerade du sowas schreibst, du bist doch intoleranz und engstirnigkeit in Person!

Also spiel dich mal nicht so auf! Wenn hier die leute sauer sein dürfen dann wohl eher auf dich, und deinen Blödsinn den du hier verzapfst!
Sen yine kasiniyorsun. Rahatlik tepti dimi?
  #29  
Alt 21.06.2009, 21:23
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Ihre Anmachen nerven einen. Mit denen kann man über gar nichts sich unterhalten. Sie versuchen bei erster Gelegenheit das Gespräch immer wieder auf den Sex zu lenken.
GB, du scheinst wohl sehr anziehend auf schwule zu wirken
  #30  
Alt 21.06.2009, 22:25
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
GB, du scheinst wohl sehr anziehend auf schwule zu wirken
Ich schenke Sie dir Im Namen der Brüderlichkeit und Gleichheit aller Menschen. Nur nicht neidisch werden. Du kannst sie echt alle haben. Nimm sie wie möchtest und werde glücklich mit ihnen okay mi?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu