Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.03.2009, 17:31
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard Bürokratie DE vs TR

Gestern war ich beim türkischen Konsulat in Essen um meinen Pass zu verlängern u bekam die Hiobsbotschaft das ich meinen Pass weil er zu voll war erneuern muss, egal ob ich Sonntag fliege u es Freitag der 13te ist! Klar war ich auf dem letzten Drücker doch es ist ja eh schlimm Nr ziehen u stundenlanges Warten (4h), da dachte ich kann das unangenehme solange aufschieben wie nötig ...ist ja nur eine Verlängerung, denkste mein Pass wär zu voll obwohl da andere leere Seiten waren (ausser bei Temditler), sie ließ sich nicht umstimmen, mir ist nichtmal eigefallen mit dem Konsul zu sprechen, nachdem zwei Mitarbeiter mich abgewiesen hatten, einer wollte mich rügen doch mein Gesicht sprach wohl Bände.Freitags schliesst die Ausländerbehörde um 12.30Uhr.
Sprachlos neuen Pass beantragt, dann zuhause den Sohn vom Bürgermeister von unserem Dorf, den Bürgermeister u seine rechte Hand angerufen, die machte mir Hoffnung ich sollte zum Bürgerbüro am nächsten Tag, würde gehen mit beiden Pässen reisen einer neu zwar gültig in der Tr, der andere mit der Aufenhaltsberechtigung für DE ungültig!
Nach einer schlaflosen Nacht war ich zwar die erste im Bürgerbüro des Kreises doch die Bearbeiterin verwies mich darauf das niemand von der Ausländerbehörde da wäre, trotz denen die ich kannte(wenn man Vitamin B braucht bringt es nichst!), könnte ich rausfliegen zwar aus DE raus ..doch nicht in andere Länder einreisen ausser Tr.
Plötzlich wollte Sie dann doch (nach 30 min) jemanden anrufen u siehe da es kam nach einer Stunde jemand von der Ausländerbehörde (Samstags sein freier Tag der mir in meinen neuen Pass eine NIEDERLASSUNGSERLAUBNIS total freundlich ausstellte!

falls ihr mitgekommen seid schön ...ansonsten tut es mir leid bin noch aufgebracht ....
  #2  
Alt 14.03.2009, 17:35
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

sorry hab den auch noch doppelt , kann ich den unteren nicht selbst löschen *schäm
  #3  
Alt 16.04.2009, 14:45
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich musste dem Sohn vom Bürgermeister versprechen das ich die PrivatNr. seines Vaters aufkeinenFall weitergebe ich würde es auch nicht tun, versprochen ist versprochen!
  #4  
Alt 14.11.2012, 13:33
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ich musste dem Sohn vom Bürgermeister versprechen das ich die PrivatNr. seines Vaters aufkeinenFall weitergebe ich würde es auch nicht tun, versprochen ist versprochen!
hahahaaaaa
  #5  
Alt 14.11.2012, 14:21
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wo sind denn unsere vorherigen Beiträge hin?
alles unerwünschte wird gekillt. hast du das noch nicht bemerkt?

ich hab hier kürzlich mal einen admin fertig gemacht und deshalb werden sogar meine nicks gekillt

vaybee verpeilt das so ne seite nur existieren kann wenn man auch andere meinung akzeptiert.
  #6  
Alt 14.11.2012, 14:49
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Man sollte zwischen Qualität und Quantität unterscheiden können. Schließlich war nichts verwerfliches an dem Geschriebenen. Hier herrscht eher Willkür der Administratoren.
hier gibts 2 admins, der eine liest und urteilt der andere ist aber politisch links und mag z.b. keine pro akp aussagen.
  #7  
Alt 15.11.2012, 20:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

kann man nix machen assi, die intelligenten sind nunmal links. --

ja türkische bürokratie. wer hat denn noch den türkischen pass? - kommt man sich da nicht bisschen behindert vor ?

die mods lieben mich scheinbar, meine tollen beiträge werden nicht gelöscht.....

assi, akp soll mal vaybee übernehmen, dann hast du wieder ruhe und kannst unterricht für die unterschicht machen...
  #8  
Alt 16.11.2012, 10:22
platoni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
kann man nix machen assi, die intelligenten sind nunmal links. --

ja türkische bürokratie. wer hat denn noch den türkischen pass? - kommt man sich da nicht bisschen behindert vor ?

die mods lieben mich scheinbar, meine tollen beiträge werden nicht gelöscht.....

assi, akp soll mal vaybee übernehmen, dann hast du wieder ruhe und kannst unterricht für die unterschicht machen...
wenn du inhaltslose beiträge als intelligent betrachtest sind die linken hier genies
  #9  
Alt 18.11.2012, 21:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich hab nich gesagt, dass ich links stehe, sondern vielleicht das vaybee-team, soweit es halt kapitalistisch vereinbar ist.

haha, jetzt wo der levos sellten mit dir spielt willst du mit mir spielen

mit akp macht aber das spielen für mich kein spass. erstens verstehen die das spiel nicht wegen fehlender logik und zwietens sie schummeln
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu