Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #261  
Alt 23.06.2009, 19:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Arbeitskollegin ist 44 und ihr Typ 27/28. Nun hat er aber Schluss gemacht und sie steht jetzt alleine da... Superhübsche Frau aber hat nie an eine Heirat gedacht, wollte nie eine Familie gründen und nun denkt sie das es zu spät ist... der jüngere Freund möchte ja doch ne Familie gründen und Kinder bekommen. Fällt ihm aber früh ein. Die Frau ist auch selber Schuld daran, was lässt sie sich auch auf jüngere ein und warum hat sie nicht vorher geheiratet. Sie sieht das auch ein und bereut es.. Man kann nicht ein ganzes Leben lang einfach so mit jmdm zusammenleben, irgendwann sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal eine Familie gründen möchte. Aksi takdirde sevgililerin biri gelir biri gider ve en sonunda yapayalniz kalirsin dünyada kacirdigin trenleri ve firsatlari düsünerek... "Sevgileri yarinlara biraktiniz" der Behcet Necatigil... firsati yakalamisken yarinlara ertelememek lazim bir yerden sonra vakit gelmisse o vakti degerlendirmek lazim.
  #262  
Alt 17.12.2009, 22:18
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Eine Arbeitskollegin ist 44 und ihr Typ 27/28. Nun hat er aber Schluss gemacht und sie steht jetzt alleine da... Superhübsche Frau aber hat nie an eine Heirat gedacht, wollte nie eine Familie gründen und nun denkt sie das es zu spät ist... der jüngere Freund möchte ja doch ne Familie gründen und Kinder bekommen. Fällt ihm aber früh ein. Die Frau ist auch selber Schuld daran, was lässt sie sich auch auf jüngere ein und warum hat sie nicht vorher geheiratet. Sie sieht das auch ein und bereut es.. Man kann nicht ein ganzes Leben lang einfach so mit jmdm zusammenleben, irgendwann sollte man sich schon überlegen ob man nicht mal eine Familie gründen möchte. Aksi takdirde sevgililerin biri gelir biri gider ve en sonunda yapayalniz kalirsin dünyada kacirdigin trenleri ve firsatlari düsünerek... "Sevgileri yarinlara biraktiniz" der Behcet Necatigil... firsati yakalamisken yarinlara ertelememek lazim bir yerden sonra vakit gelmisse o vakti degerlendirmek lazim.
tchja,,,,,,,,,,,,,, herkes aile kurulucak kadin olsa,,,,,,oooohooooo!!
bu zamandaki kadinlar cok basit degersiz ve siradan!!!!

erkeklerde, bunu istemiyor isde!!

pech für die frauen,die nur zum vögeln zu gebrauchen sind!!!
Yuhahahahahahahaaaaaaaaa!!!!

Geändert von ot (20.12.2009 um 00:29 Uhr).
  #263  
Alt 20.12.2009, 06:07
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich mags gerne zart, jung und schmächtig. So olle Kerle können mir gestohlen bleiben.
diese Aussage spricht für sich!
kein kommentar!

peinlich peinlich!

Ja schon pädophile züge in sich tragend!
  #264  
Alt 20.12.2009, 07:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Peinlich ist, wenn man alles auf die goldene waage legt und sich künstlich aufregt und hysterisch wird.

Auch dein Gedankengut ist peinlich pervers. Auf solche Ideen kommen nur Leute, die selber sowas in sich tragen. Verschone uns mit deiner perversen, geistigen Mistergüsse.

PS: Du bist mir dennoch zu alt.

Geändert von unixxx (20.12.2009 um 08:08 Uhr).
  #265  
Alt 20.12.2009, 16:17
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Peinlich ist, wenn man alles auf die goldene waage legt und sich künstlich aufregt und hysterisch wird.

Auch dein Gedankengut ist peinlich pervers. Auf solche Ideen kommen nur Leute, die selber sowas in sich tragen. Verschone uns mit deiner perversen, geistigen Mistergüsse.

PS: Du bist mir dennoch zu alt.

Vernunft kann nur für sowas krankes wie dich pervers sein!
Verkehrte welt unixxx verkehrte welt!

Ich brauche hier niemanden zu verschonen, doch du solltest dich mal fragen was du hier machst! Du hast das gesamte Forum versaut! In jedem thread sind leute mit denen du streit hast jeden pisst du an der nicht deiner Meinung ist und anders denkt!

Und jetzt die tatsache das du auf kinder stehst!?

Dein gesamtes verhalten spricht für sich!

Pädophilnixxx
  #266  
Alt 20.12.2009, 17:23
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Jüngere Partner machen einem noch lange nicht zu einem perversen. Ich weiss nicht in welcher Zeit du lebst. Deine dummen Tussis werden auch nicht älter sein als du.

Bloss weil du das Wort Gutmensch nicht vertragen kannst, musst du jetzt niveaulos werden.

Über so ein geschmackloses ernstes Thema machst du dich lustig und begehst auch noch Rufmord. Ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.
  #267  
Alt 20.12.2009, 19:44
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Jüngere Partner machen einem noch lange nicht zu einem perversen. Ich weiss nicht in welcher Zeit du lebst. Deine dummen Tussis werden auch nicht älter sein als du.

Bloss weil du das Wort Gutmensch nicht vertragen kannst, musst du jetzt niveaulos werden.

Über so ein geschmackloses ernstes Thema machst du dich lustig und begehst auch noch Rufmord. Ich werde dich melden, wenn du nicht sofort deine Beiträge löschst! Und falls das nicht reicht werde ich dich wegen Rufschädigung Anzeigen. Du gehst andeutig zu weit.

Du bezichtigst doch jeden hier der Dir die Meinung sagt zum Rufmord . Jeder begeht Rufmord wenn man dich angreift wenn DU zu weit gehst !

Ochhhhh arme arme unixxxx, na ? Sind es jetzt doch zuviele die gegen Dich sind ? Das ist das Ergebnis Deiner Lust zu streiten, das weisst Du selber ganz genau !

Denkst Du dass die Leute hier sich das von Dir gefallen lassen ? Deine übertriebene Art jedem klar machen zu wollen dass Du hier die Klügste, Normalste und bessere bist als jede Frau in diesem Forum ?

Das ist sowas von dümmlich und hirnlos zugleich !
  #268  
Alt 20.12.2009, 20:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gib dir keine Mühe, ich sehe sowieso nicht was du schreibst, da du auf IG bist. Peter Silie.
  #269  
Alt 20.12.2009, 22:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Madonna hatte auch einen jüngeren. Was solls mir solls egal sein.
  #270  
Alt 20.12.2009, 22:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

@oselmo: Du stehst doch auch auf jüngere, mein Onkel war erst 7 Jahre alt (was zwar in Menschenjahren 42 wäre aber in Fuchs Jahren eben nur sieben!

Jetzt siehe mal zu wie du da wieder rauskommst:P
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu