Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.05.2012, 17:07
NewGirl57
 
Beiträge: n/a
Standard Feminismus

Was verstehen eigentlich Männer darunter? Es gibt Momente, in denen ich mich ernsthaft Frage, ob manch einem Mann überhaupt bewusst ist, dass sein gegenüber auch wenn sie einen Hosenanzug trägt und sich im Beruf wie ein Mann behaupten kann, immer noch eine Frau vor sich hat! Oder müssen ihre Brüste aus dem Dekollete herausspringen, damit ihr euch dessen bewußt werdet!

Ja, uns Frauen ist schon klar, dass ihr das Gefühl verspüren musst "gebraucht" zu werden. Schließlich haben wir auch dieses Bedürfnis! Aber genauso wenig wie ihr "bemuttert" werden wollt, wollen wir nicht nach Eurem Maßstab als "völlig hilflos" abgestempelt werden!!!

Ich finde es einfach unfassbar, dass wenn eine Frau sich mit Einkaufstüten (= Lebensmittel sind nicht gerade leicht) abmüht, der Mann garnicht erst auf die Idee kommt seiner Frau zu helfen, außer sie bittet ihn erst darum! Aber trägt sie was total leichtes er meint es ihr abnehmen zu müssen! Euch ist schon klar, dass man sich da verarscht vorkommt. Und wenn Frau dann sagt: Hey, ich kann das schon selber tragen! Der Mann erwidert: Ho, musst du immer die Starke geben!....

Es gibt noch andere solcher Beispiele, in denen der Mann sich völlig irrational verhält, aber es seiner Partnerin unterstellt. Unter meinen Top 5 ist allerdings folgender Kommentar:
>> Ich bin der Mann! <<

Ach echt, bevor du das nicht beteuert hast, ist mir das garnicht aufgefallen?!

Ich bin eigentlich relativ modern, doch es gibt gewisse Punkte, da mag ich für andere vielleicht altmodisch oder konservativ erscheinen, aber das ist mir ehrlich gesagt ganz Schnuppe! Klar will ich unabhängig sein bis zu einem gewissen Grad, mein eigenes Geld verdienen für Klamotten u.a., aber ich will auch einen Mann.

Einen Mann, der mir nicht mit Feminismus kommt, wenn er seinen Mann stehen sollte!

Er muss mir nicht vorauseilen, um die Tür aufzuhalten, aber sollte zumindest darauf achten, dass sie mir nicht vor der Nase zuknallt!

Wenn ich wirklich was schweres trage, sollte er geistesgegenwärtig sein, um mich diese erst garnicht tragen zu lassen bzw. diese mir abnehmen und nicht auf die irrsinnige Idee kommen meine Handtasche zu tragen! Hallo, hast du irgendwelche Neigungen, denen du dir selber erst bewusst werden musst, oder was???

Wenn ich eine Hose trage, brauch er mir nicht beim Aussteigen aus dem Auto zu helfen, aber bei einem Rock/ Kleid (je nach Schnitt und Anlass) wäre es durchaus hilfreich, statt 5-10 Minuten mit Freunden zu schwätzen und dann hinterher herum zu meckern, warum Frau noch immer im Wagen sitzt! Gerade jene Kleider, die ihr an einem so sexy findet, entwickeln sich beim Ausstieg häufig zu einem Stolperstein! Tja, entweder ihr helft Eurer Herzensdame beim Austieg oder verlangt von euren Freunden fürs Erhaschen eines Blicks auf ihr Höschen 5 Euro, anstatt zu meckern wie die Ziegen!...

Vielleicht fällt den anderen Mädels auch was ein????????????

Geändert von NewGirl57 (14.05.2012 um 17:41 Uhr).
  #2  
Alt 23.05.2012, 22:31
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich hab die sexuelle relevanz nicht gefunden. villeicht kann mir ein mädel helfen
  #3  
Alt 16.04.2013, 22:41
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Günümüzde azicik kadinlarin hakkini savundugun zaman "feminist" oluyorsun. Kelimenin gercek manasini bilen az galiba. Kadinlar Erkekler icin her zaman bir "tehlike" olusturmustur. Amaan cok feministce düsünüyor demesi düsünmekten daha kolay sanirim.

Geändert von OnMyOwn (16.04.2013 um 22:45 Uhr).
  #4  
Alt 17.04.2013, 09:04
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Günümüzde yanlis kadinlar hak savunmaya kalkinca bunlara "feminist" deniyor.
blinddate uzmanlari kalkip bir takim kadinlarin önemli haklarini savunurken kendi yaptiklari edepsizlikleri araya sikistirip bunlarida olagan gösterme istemleri geri kalan dürüst kadinlara zarari oluyor.

böyle sirkefler dürüst kadinlar icin tehlikedir.
  #5  
Alt 17.04.2013, 16:26
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Begriff Feminismus, sollte langsam mal in Femiblablaismus umbenannt werden.
Da dort mehr rumgelabert wird, ohne Punkt und Komma, als das fundamentale Inhalte transportiert und offen diskutiert werden. Die Feministinnen sind heutzutage die schlimmsten Narzisten. Der Narzismus (als psyychologische Krankheit), durch den Impuls des Geltungsbedürfnisses und der Angst "nicht genug zu sein".

Da schon jeder Müll aus irgendwelchen persönlichen bis hin zu gesellschaftlichen Differenzen in diesem Begriff hineingepackt, rumdramatisiert und dann anschließend rumgeheult wird, nur um sich selber rechtzufertigen und so wieder auf Mädchenkannjanixfür-Opfer zu machen.
  #6  
Alt 24.04.2013, 11:43
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard "krieg der geschlechter"

ein zitat von simone de beauvoir

"man kommt nicht als frau zur welt, man wird dazu gemacht".
  #7  
Alt 24.04.2013, 16:14
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kenne sogar einen guten Witz darüber

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst du mir nicht jemanden machen, der nett, schön, intelligent und zum Liebhaben ist?"

Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"

Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"

Der Rest ist bekanntlich Geschichte

Geändert von the_last_time (24.04.2013 um 16:24 Uhr).
  #8  
Alt 25.04.2013, 18:26
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

In vielen Schöpfungsmythen werden die menschlichen Wesen als androgyn beschrieben. In der persischen Mythologie lebte das erste Menschenpaar, Licht und Dunkel, im Garten Eden gemeinsam in einem Körper, bis Ahura Mazda sie trennte. Die griechischen Mythen erzählen eine ähnliche Geschichte: Prometheus formte den Menschen androgyn aus Lehm und Athene verlieh ihnen Leben. Göttervater Zeus trennte die ursprünglichen Kugelmenschen und entnahm dem weiblichen Körper ein Stück Lehm, welches er dem Manne ansetzte. So haben Frauen bis heute eine blutende Öffnung, Männer aber ein zusätzliches Stück Körper und beide fühlen sich zueinander hingezogen.

Ardhanarishvara ist eine zweigeschlechtliche Figur aus der hinduistischen Götterwelt, die aus Shiva und seiner Gemahlin Parvati gebildet wird.

Quelle: Wikipedia - Androgynie

PS: Die seele an sich ist weder männlich noch weiblich, sie wird es sobald es auf die erde kommt, in dem es sich ein körper aussucht.

Geändert von xAurumx (25.04.2013 um 18:28 Uhr).
  #9  
Alt 25.04.2013, 18:30
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
PS: Die seele an sich ist weder männlich noch weiblich, sie wird es sobald es auf die erde kommt, in dem es sich ein körper aussucht.
Und der Schöpfergott, wie im Islam Allah, ist ist auch geschlechtsneutral..
  #10  
Alt 25.04.2013, 19:12
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Feministinen kann es nie genug sein, auf den Unterschied zwischen Frauen und Männern hinzuweisen. Jetzt wollen sie auch einen medizinischen Unterschied zwischen Frauenherzen und Männerzerzen ausgemacht haben


Frauenherzen sind keine Männerherzen Wer den Originaltext lesen möchte, muss auf den Link klicken

Bekannt ist, dass Frauen anders denken als Männer, anders fühlen und oft auch anders handeln. Es überrascht daher nicht, dass auch in der Medizin der kleine Unterschied zwischen Männlein und Weiblein messbar geworden ist und seinen Tribut fordert. Bestimmte Risikofaktoren fallen bei Frauen stärker ins Gewicht als bei Männern. Es geht sogar so weit, dass Medikamente bei Männern und Frauen anders wirken und andere Nebenwirkungen haben können. Die geschlechtsspezifischen Unterschiede sind ein noch sehr junger Bereich der Medizin und in der Forschung – das lässt vermuten, dass wir noch so manche Überraschung erleben werden.


Der Herzinfarkt bei Frauen

Ganz entscheidend und unter Umständen gefährlich sind die unterschiedlichen Symptome eines Herzinfarktes. Die klassischen Anzeichen mit Schmerzen und Enge in der linken Brustseite mit eventuellem Ausstrahlen in den Arm werden von Frauen seltener wahrgenommen als von Männern; bei Frauen stehen relativ häufig starke Übelkeit und Schwäche im Vordergrund.. Das könnte auch der Grund sein, warum sie nicht gleich einen Notarzt rufen, sondern erst einmal einen Termin bei ihrem Hausarzt vereinbaren. So geht wertvolle Zeit verloren – dies könnte dazu beitragen, dass Frauen häufiger an einem Herzinfarkt sterben.

Mögliche Anzeichen eines Herzinfarktes bei Frauen
•Schmerzen im Oberbauch
•Rücken- und Nackenschmerzen, sowie Kiefer- und Halsschmerzen
•Übelkeit, häufig mit Erbrechen
•Atemnot

Bei Verdacht heißt es umgehend den Notarzt rufen, denn bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute.

Doch es gibt noch mehr Unterschiede zwischen den Geschlechtern
•Frauen erleiden einen Herzinfarkt durchschnittlich zehn bis fünfzehn Jahre später als Männer.
•Frauen sind bis zu den Wechseljahren stärker vor einem Infarkt geschützt, wohl durch die weiblichen Hormone. Danach geht die Produktion zurück und das Risiko steigt.
•Frauen sterben häufiger an einem akuten Herzinfarkt als Männer.
•Einige Risikofaktoren (z. B. Diabetes mellitus) fallen bei Frauen stärker ins Gewicht als bei Männern in Bezug auf das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen. Besonders schlecht ist zudem die Kombination aus Rauchen, Verhütung mit der Anti-Baby-Pille und Übergewicht.
•Frauen sind oft der Doppelbelastung Beruf und Familie ausgesetztwenn abends die Stresshormone beim Mann abfallen, steigen sie bei der Frau noch einmal an

Geändert von the_last_time (25.04.2013 um 19:16 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu