Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 25.10.2009, 20:47
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Verheiratete Männer die im Forum abhängen suchen sich eine Frau um fremdgehen zu können.

Adi lazim degil, bas harfi T. :-)))))))))))))
  #32  
Alt 26.10.2009, 07:36
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Eine verklemmte Tussi,

die hier abhängt, und ständig durch auffällige Beiträge nach Anerkennung schreit.
  #33  
Alt 26.10.2009, 08:18
Incognita
 
Beiträge: n/a
Lächeln

ich glaube auch, dass ein mann,der wirklich liebt,niemals fremdgeht. aber wo trifft man denn schon wahre liebe?die gibt es doch,aber sehr selten.ich kann nur aus eigener erfahrung berichten
  #34  
Alt 26.10.2009, 09:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
ich glaube auch, dass ein mann,der wirklich liebt,niemals fremdgeht. aber wo trifft man denn schon wahre liebe?die gibt es doch,aber sehr selten.ich kann nur aus eigener erfahrung berichten
Keine angst du findest bestimmt noch deinen Traumprinzen.
Irgendwann wenn du nicht dran denkst steht er vor dir.:-)
  #35  
Alt 26.10.2009, 09:43
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt so ein Naturgesetz gibt es ja auch noch :-) Mut ist immer gut.
Nur die wenigsten Leute treffen ihre wahre Liebe. Meistens nehmen sie das, was das Beste auf dem Markt hergibt, total anspruchslos und zweckorientiert. Dazu kommt noch, dass einige gar nicht in der Lage sind zu lieben, die geben es auch noch zu. Da wir in eine zunehmend materialistisch orientierten welt leben, fangen einige an, den umgekehrten weg des kennenlernens einzugehen. Sprich man fängt erstmal mit dem körperlichen an und sieht dann weiter ob sich Liebe daraus ergibt. Davon kann meistens Abhängigkeit und Gewöhnung entstehen, was man oft mit liebe verwechseln kann.
Ziemlich platt und unromantisch, genauso wie ein internetplattform.
  #36  
Alt 26.10.2009, 13:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter ne alaka????

Was Hat Das Mýt Der Natýonalýtät Zutun SOn Quatsch;;;;;;;;;;
  #37  
Alt 26.10.2009, 20:47
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Was Hat Das Mýt Der Natýonalýtät Zutun SOn Quatsch;;;;;;;;;;
Vielleicht sind einige TR-Frauen mit der eigenen Nationalität des Partners nicht einverstanden, dann kann man ja sein Glück bei den deutschen Männern versuchen.
  #38  
Alt 26.10.2009, 21:30
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Hier stinkt´s !?!?!?!

Ah ja kein Wunder eine Mülldeponie an Beiträgen zu einem absurden Erklärungsversuch von männlichem Fehlverhalten!

Was ist das denn für eine Devise, die hier vertreten wird. Man versucht sein Verhalten zu "entschuldigen", in dem man ein Tun oder Unterlassen einer anderen Person als Voraussetzung für das eigene Fehlverhalten nimmt und diesen als Sündenbock dahinstellt!

Jeder Mensch, der ein gewisses Maß an Reife und Lebenserfahrung mitbringt, sollte in der Lage sein für eigene Verfehlungen gerade zu stehen und die entsprechende Verantwortung zu übernehmen. Jemand anderen für seine Vergehen als Ursprung des Übels hinzustellen zeugt von Unreife und Unkenntnis sowie der Unfähigkeit über seine Bedürfnisse und Wünsche mit seinem Partner zu sprechen!

Männer wie Frauen, die Fremdgehen sind meistens jene, die nicht den Mut aufbringen mit ihrem Partner über ihre Bedürfnisse und Gefühle zu sprechen, weil sie Angst haben von ihrem Partner verurteilt, missverstanden gar abgelehnt zu werden.
Da würde ich sagen, da stimmt doch bereits das Fundament nicht auf dem diese Ehe oder Beziehung beruht. In einer Ehe/ Beziehung MUSS man miteinander reden!!!

Und sich hinzustellen und zu behaupten, dass man sich nicht wundern soll, wenn man vom Partner betrogen wird, ist eine Unverschämtheit die meines Erachtens von Unwissenheit begleitet wird. Vorallem an mangelnder Erfahrung!

Dem Verfassers dieses Threads wünsche ich dennoch, dass ihm der gleichen nicht widerfährt, selbst wenn es seinen Horizont erweitern würde!

Geändert von Naschkatze (26.10.2009 um 21:34 Uhr).
  #39  
Alt 26.10.2009, 21:36
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter naja....

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Vielleicht sind einige TR-Frauen mit der eigenen Nationalität des Partners nicht einverstanden, dann kann man ja sein Glück bei den deutschen Männern versuchen.
naja statt ein deutschen mann zu nehmen,der treu ist bevorzuge ich lieber doch einen türkischen mann der fremdgeht.......
neee neee deutsche männer gehn garnicht......
  #40  
Alt 27.10.2009, 10:11
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
naja statt ein deutschen mann zu nehmen,der treu ist bevorzuge ich lieber doch einen türkischen mann der fremdgeht.......
neee neee deutsche männer gehn garnicht......
Doch doch, deutsche Männer gehn immer öfter mit TR-Frauen zum Standesamt. Die Realität holt auch dieses Tabuthema ein.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu