Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 16.04.2013, 16:13
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ja aber wer A sagt muss auch B sagen oder so. Kein Bild, kein Beweis. Tu jetzt mal nicht auf sensibel.
kleinkind gehabe...

ich finds sehr erbärmlich wenn sowas grad von einer frau kommt.
ne kadar adi bir karakteriniz varmis.

hadi ben ve aurum kavga ediyoruz ama siz bu kadar edepsiz olup birini gaza getirip resim görmek istemeniz serefsizliktir.
  #32  
Alt 16.04.2013, 16:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ja aber wer A sagt muss auch B sagen oder so. Kein Bild, kein Beweis. Tu jetzt mal nicht auf sensibel.
müllsacktoni is full of shit qod

das ist doch das kleine einmaleins des forums. wer a sagt muss b sagen. da kann sich keiner rausreden. falls du heute keinen beweis lieferst werde ich dich müllsacktoni sperren bis du syrische bilder postest. erbärmlicher hund.
  #33  
Alt 16.04.2013, 17:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für tolle geschichten. Ich hatte früher mal kurze zeit ein bild auf mein profil, habe ich wieder weggemacht. Ich kann nicht wissen, wer das kopiert hat. Ist ja auch halb so schlimm. Was anderes können die leute nur nicht zeigen.

Kann es sein, dass euch langweilig ist? Mir ist auch langweilig. Vielleicht sollte ich mir auch was tolles ausdenken. Man hat ja sonst nichts lustiges zu lesen.

Geändert von xAurumx (16.04.2013 um 17:14 Uhr).
  #34  
Alt 16.04.2013, 17:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Was für tolle geschichten. Ich hatte früher mal kurze zeit ein bild auf mein profil, habe ich wieder weggemacht. Ich kann nicht wissen, wer das kopiert hat. Ist ja auch halb so schlimm. Was anderes können die leute nur nicht zeigen.

Kann es sein, dass euch langweilig ist? Mir ist auch langweilig. Vielleicht sollte ich mir auch was tolles ausdenken. Man hat ja sonst nichts lustiges zu lesen.
mach dir keine sorgen ich falle auf solche tricks von den beiden nicht rein.
  #35  
Alt 16.04.2013, 17:21
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt wieder raus. Bei dem wetter sollte man nicht immer zuhause sitzen. Wenn ich zurück komme, will ich noch mehr lustige geschichten lesen. Und wehe nicht!
viel spass.

ich werde den assgeiern keinen futter geben.
die kakerlaken warten doch nur darauf.
  #36  
Alt 16.04.2013, 17:24
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
kleinkind gehabe...

ich finds sehr erbärmlich wenn sowas grad von einer frau kommt.
ne kadar adi bir karakteriniz varmis.

hadi ben ve aurum kavga ediyoruz ama siz bu kadar edepsiz olup birini gaza getirip resim görmek istemeniz serefsizliktir.
Du bist derjenige, der erzählt, dass Ihr miteinander was hattet. Ich habe nach Beweisen gefragt, die Du angeblich auch besitzt. Wer so wenig feinfühlig ist und das herum erzählt, der zeigt konsequenterweise auch die Fotos.
Dass Du, um drumherum zu kommen, nun die Moralkeule schwingst, ist nachvollziehbar.

Selbst wenn Du die Fotos besitzen solltest, was ich wie Deine ganze Story sehr stark anzweifele, bist immer DU noch das Arschloch und nicht sie.

Bu tür hikayeleri anlatip ardindan da karakter den bahsetme. Da hilft Deine Allzweckformulierung Kindergarten auch nicht weiter.
  #37  
Alt 16.04.2013, 17:26
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Du bist derjenige, der erzählt, dass Ihr miteinander was hattet. Ich habe nach Beweisen gefragt, die Du angeblich auch besitzt. Wer so wenig feinfühlig ist und das herum erzählt, der zeigt konsequenterweise auch die Fotos.
Dass Du, um drumherum zu kommen, nun die Moralkeule schwingst, ist nachvollziehbar.

Selbst wenn Du die Fotos besitzen solltest, was ich wie Deine ganze Story sehr stark anzweifele, bist immer DU noch das Arschloch und nicht sie.

Bu tür hikayeleri anlatip ardindan da karakter den bahsetme. Da hilft Deine Allzweckformulierung Kindergarten auch nicht weiter.
jetzt versuchst du deine provokationen zu verniedlichen, ich hab vorher schon gesgat dass deine reaktion als frau sehr zweifelhaft ist.

iki kisinin arasina girmekten cok hoslaniyorsun. ama bosuna heveslenme senin gibilere resimi birak bir gülüs bile vermem.

simdi uzaklas ve provoke etmeyi birak. yok sana resim.
  #38  
Alt 16.04.2013, 17:34
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an germanies next top modell; nein für dich gibts heute kein Bild. Wie schade!
wenn sie nett drum bitten würde könnten wir ihr doch mit bildern dienen aber sie legt so ein kleinkind verhalten an den tag...

was glaubst du steht sie auf dich oder will sie eher was von mir?
  #39  
Alt 16.04.2013, 17:39
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

monday ich schick dir ein gruppenfoto mit den ganzen frauen, aber die aurum musst du schon selber raussuchen.

gib mir mal deine mail.
  #40  
Alt 16.04.2013, 17:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wenn sie nett drum bitten würde könnten wir ihr doch mit bildern dienen aber sie legt so ein kleinkind verhalten an den tag...

was glaubst du steht sie auf dich oder will sie eher was von mir?
du bist schon längst als baron müllsackhaufen enttarnt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu