Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #331  
Alt 21.06.2011, 08:40
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
*Outing* ????

ha ha ha, besuch mal mein Profil, dann hast du deine Antwort


nach deiner Aussage, ist mir die Frage ad hoc eingefallen und
hab sie dann auch gestellt

....hab so oder so nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe,
jeder soll so leben und lieben wie er/sie mag

ps: ich meide Besuche anderer Profile
  #332  
Alt 21.06.2011, 08:46
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach.... kein outen im sinne... "wahre liebe gibt es nur unter gleich geschlechtlichen partnerschaften".... es war mehr auf die art.... ich bin türkin und will doch einen unvollkommen türkischen mann haben...

wobei was sollen die ganzen türkischen männer jetzt machen.... einige sagen das sie keinen türkischen mann wünschen... wenn dann einen modern ohne den zu spezifizieren oder doch nur auf türkische männer stehen..... was sollen wir jetzt sein.... von allen etwas oder doch nur türkische männer mit ihren unendlichen fehlern
türk erkekleri tercih etmeyen bayanlari ti'ye almani enine boyuna okuduk
....mükemmel olmadiginizdan, kaba oldugunuzdan bahsettiler falan filan

ama müsterih ol, bir o kadar da türk erkekleri tercih eden türk bayanlar vardir
...yani demem o ki herkes secimini özgürce yapsin, amma mantikli amma mantiksiz olsun,
yeterki kendi secimi olsun
  #333  
Alt 21.06.2011, 09:42
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@anchovis

wie deine ansichten und meinung.... nöööööö das sind meine ansichten und meinung... mehr nicht... wenn du in die gleiche richtung denkst/erfahrungswerte gesammelt hast... dann ist das halt so.... also nicht verwechseln...

@meyse
yooo das ist ja das lustige das viele hier den vorzug für deutsche männer geben aber ich in chatträumen aufhalten wo es 97% türkische männer gibt.... wo sie als türkin nicht runtergemacht werden, wie in deutschen chatträumen.... aber sie halt das dortige verhaltensmuster an den tag legen und meinen die türkischen mänenr hier fertig machen zu können. da sage ich nur hallo... nicht auf die falschen einhauen
noch lustiger ist es... da ich so einige türkische damen kenne die mit 20-30 einen nicht türken geheiratet haben.... und dann 35-40 von diesen scheiden lassen.... weil ihnen etwas fehlt und du wirst es nicht glauben... das türkische fehlt ihnen.... schon lustig... aber wer bin ich das ich da mir ein urteil bilden kann oder den perfekten türkischen frauen kritisch dies vor die nase halte....
  #334  
Alt 21.06.2011, 18:36
Benutzerbild von forestlump
forestlump forestlump ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Reden

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
deutsche sind einfach unkomplizierter und erwarten keine großen sachen von dir... du kannst einfach so sein wie du bist. Ein türkischer mann möchte dich nicht nur für sich haben, sondern direkt für seine ganze sippschaft..: annesinin,ninesinin,halasinin,teyzesinin,dayisinin ,amcasinin... herkesin hosuna gidecek, kisacasi herkesin sevgilisi olacaksin. yani cok yorucu...

Tja genau aus den Gründen halte ich mich von türkischen Frauen fern
  #335  
Alt 22.06.2011, 08:50
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von forestlump Beitrag anzeigen
Tja genau aus den Gründen halte ich mich von türkischen Frauen fern
uns bist wie die türkischen frauen die keine türkische männer möchten in einen chatt die zu 0% von türken besucht wird
  #336  
Alt 22.06.2011, 23:22
Benutzerbild von forestlump
forestlump forestlump ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
uns bist wie die türkischen frauen die keine türkische männer möchten in einen chatt die zu 0% von türken besucht wird
Interessant, deine Auslegung lässt schlussfolgern, dass du der Annahme gehst wir wären hier nur um, na du weist schon

könnte sein, muss nicht sein, du wirst es nie erfahren
  #337  
Alt 23.06.2011, 02:21
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von forestlump Beitrag anzeigen
Interessant, deine Auslegung lässt schlussfolgern, dass du der Annahme gehst wir wären hier nur um, na du weist schon
könnte sein, muss nicht sein, du wirst es nie erfahren
will jemand etwas meiden/aus dem weg gehen..... der wird sich doch nicht zu abhärtung genau dahin begeben wo es sich häuft.. wie der alkoholiker der immer in die bar geht... jemand der angst vor schlangen hat und sich in die schlangengrube begibt

das wir hier alle nichts wollen aber alle nur das eine denken..... maybee das die wahrheit nie an licht kommt...... ich gestehe das meiner einer nur das eine will *fgg* und was hat es geändert.. nichts..... take it easy
  #338  
Alt 23.06.2011, 11:38
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Danke, Anarcho....
Die Vorstellung Mann+Frau hat mir sowieso noch nie gefallen :-)
Das bedeutet aber nicht, dass es bei Frau-Frau oder Mann-Mann anders sein muss!
  #339  
Alt 25.06.2011, 08:42
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Das bedeutet aber nicht, dass es bei Frau-Frau oder Mann-Mann anders sein muss!
anders ??? du meinst wohl *besser* ???
  #340  
Alt 08.07.2011, 19:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Tatsache ist, dass man am meisten von türkischen männern beschimpft und beleidigt wird, wenn man sagt, man ist anständig. Nachdem man respektlos angemacht wurde mit eindeutigen angeboten, die sich auch meist auf ons beschränkt. Man hört dann die sätze; mit solchen menschen wie du wollen wir nichts zu tun haben, du bist nicht modern genug, bist hinterweltler, hast vieles verpasst, wie kannst du nur ohne ein Mann leben?
Warum sind da die deutschen männer toleranter und menschlicher? Man erwartet es eigentlich umgekehrt. Vielleicht schiessen denen die hormone in den kopf, weil sie ihren willen nicht bekommen oder sie können sich bei sovielen "modernen" frauen um sie herum gar nicht vorstellen, dass es auch menschen gibt, die wert auf inneres legen und andere ziele haben. In istanbul war zb. alles noch schlimmer. Die menschen sind schon deformiert gewesen. Die menschen werden nur noch als körper gesehen, sex ist wie essen um die ecke. Die zeit ist kurz, alles muss schnell gehen. Die frauen sind genauso ausgepufft wie die männer. Je moderner sie sich ansehen desto weniger werte besitzen sie. Sie vergessen dabei, dass fortschritt auch bedeutet sich seelisch zu entwickeln. Das materialistsche gedankengut macht sie zu willenlosen, schwachen opfern der gesellschaft, die sich um jeden preis anpassen wollen um modern zu erscheinen, oder nur ihren instinkten nachgehen ohne an andere menschen zu denken. Rücksichtslos und egoistisch. Solche menschen halten einem dann ein Predigt, wie tiefsinnig sie sind, und geben womöglich auch noch vor, ein philosoph oder humanist zu sein.
Die Deformation der gesellschaft ist im grossen und ganzen überall auf der welt zu sein. Ziel sollte sein, sich als wesen zu betrachten und kein austauchbares lustobjekt, auch aus selbstrespekt gegenüber sich selbst. Denn alles kommt irgendwann auf einem zurück, das kann auch in form von depressionen sein.
Man sinkt jeden tag mehr und mehr runter und ersäuft sein kummer oder sucht noch mehr ablenkung. Einige finden halt in der religion wieder, nur werden manche dann radikal darin. Deswegen gibt es in grossstädten soviele widersprüchlichkeiten, die anzahl der radikal steigt jeden tag. Die menschen suchen halt, weil sie merken, wie leer sie sich von so einem leben fühlen. Menschen können es nur schwer ausfüllen, weil alles begrenzt ist. Auf zum Glück, auf der suche nach dem sinn des lebens.

Geändert von xAurumx (08.07.2011 um 19:41 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu