Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 14.05.2004, 11:54
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Ich glaub ich weiß auch warum..

Also ich denke bei ihr liegt es daran, dass sie eben wie eine Deutsche ist...
Bei ihr erkennt man ja (ausser an ihrem Namen) nicht dass sie nicht deutsch ist...

* lg *
  #92  
Alt 14.05.2004, 15:13
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehe

und ich soll der ungehaltene Jugendliche sein
*Muahahaha*

Das Bild sagt mehr über dich als all das Dümmliche zuvor, dass du von dir gabst.

Noch einmal für die Langsamen,
die 17 an meinem Nick steht für CANAKKALE
nicht für mein Alter...

Mensch, ich hasse diese Kanaken ey

Katil
  #93  
Alt 14.05.2004, 15:30
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türken in dt. Medien

Türkische Lieder/Bilder/Filme
auf welche
MEDIEN
schreiben:
- CDs (türlich deutsche Markenware)
- DVDs/DVD-RWs/DVD-R/DVD+R
- Kasseten
- Steinplatten

Was meint ihr ?

In welche dt. Medien passen die Türken denn so rein ?

al" alamein
  #94  
Alt 14.05.2004, 15:36
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist schon gut du brauchst dich nicht

rechtfertigen....:-) dieses bild ist da damit du es auch versteht....wie du mir so ich dir kanake...:-))

du bist schon lustig nur du weisst es nicht....;-))

esist mir egal....zeichendende anlamiyorsun kardes daha ne yapim ben sana...
  #95  
Alt 14.05.2004, 15:42
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Teure,

ich weiß nicht was schwerer wiegt,
deine Ignoranz oder dein banales Taktieren.

Naja beides zeichnet ein Bild deiner Person, dass wohl keiner Berichtigung mehr bedarf

Dupdidup :-o
  #96  
Alt 14.05.2004, 15:48
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ignoranz gegenüber dir das ist ein

unterschied schatz mich braucht keiner berichtigen....ich bin glücklich so...doch bei dir ist das höchste eisenbahn
liebes....:-))
  #97  
Alt 14.05.2004, 16:10
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Macht den Drogen ;)

Ey Kanake, hängst du an der Nadel oder nimmst du irgendwelche bewusstseinserweiternde Drogen
*hehe*

also deine Repliken sind nichts-sagend und dein Benehmen lässt zu wünschen übrig


aber Kanake eben
  #98  
Alt 14.05.2004, 16:27
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und das von einem der komplexe hat

und deshalb in jeden beitrag kanake benutzen muss......

du tust mir nur leid sonst nichts deine beiträge sind armselig....unerwünscht
meinerseits doch eli olan tippen ediyor ne yapalim....

drogen siehste das meine ich mit lustig :0))
  #99  
Alt 14.05.2004, 16:31
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lustig, lustig, tralalalala :)

Meine Beiträge sind armselig?
*hehe*
Es wundert mich nicht, dass du meine Beiträge für armselig hältst, denn schließlich findest du ja deine minderwertigen Beiträge für - Schön ... *hehe*

Also ist es wohl eine Auszeichnung für mich, wenn jemand wie Du, meine Beiträge als minderwertig bezeichnet

Yuhu ich hab ne 1 ;-D
  #100  
Alt 14.05.2004, 20:22
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SouverÄnität ;-D

Ich komme einfach nicht zum Schreiben,
immer diese Störungen und Belästigungen empörter Vaybee-User ob meiner deutsch-feindlichen Gesinnung

Also, ich hatte gestern schon mal angefangen, eine Antwort zu schreiben, wie folgt, fing ich an,
"Da stehen auf der einen Seite die westlichen Säkularisten, die dem, DAR-UL-ISLAM mit bevormundender Arroganz die eigenen Denkschablonen einer verspäteten und sich allmählich abnutzenden Aufklärung verordnen möchten. Sie messen den sogenannten *Fundamentalismus* an ihren eigenen Menschenrechtsideologie - gepaart mit Marktwirtschaft natürlich - und wollen gar nicht erkennen, wie heuchlerisch und selektiv diese neue Heilslehre in der herrschenden Weltordnung praktiziert wird ...
---
aber ich konnte mich net konzentrieren also brach ich ab, um heute die Replik zu vollenden

Du willst meine Ansichten verstehen und wissen, dann lass dir eine Geschichte erzählen. Die Geschichte handelt von Türkenfeindlichkeit bereits in der Volksschule, von Heuchelei und Doppelzüngigkeit des Gastlandes, von zigfachen ermüdenden und demütigenden Polizeikontrollen und mehreren Nächten in der Ausnüchterungszelle.
Lass dir erzählen von neo-nazistischen Übergriffen, die mehr oder weniger nicht verfolgt wurden, während die Reaktionen darauf mit härtesten Justizverfahren "belohnt" wurden.
Lass dir erzählen, von Polizeiwillkür und Gymnasienlehrern, die es nicht wahrhaben wollten und konnten, dass ein Türke Klassenbester in Deutsch sein könnte,...

Die Liste ist beliebig zu verlängern
Es geht mir hier auch nicht um Mitleidsmache oder um die Profilierung eines absolut ungerechten Gastlandes Deutschland.
Es geht mir nur um die Dame, Meryem und in welchem Lichte sie mich sieht

Meine Unkonzentriertheit, die Gründe dafür möchte ich nicht erwähnen, hindert mich korelliert und gebührend zu schreiben, deshalb suche ich Abhilfe darin, dass ich mir einige Stichworte aufschrieb und nun Punkt für Punkt durchgehen möchte.
Wie peinlich für mich

Du spürst Arroganz und Verachtung in meinen Worten deinen gegenüber?
Gut beobachtet, denn du schreibst anlehnend an eine naive Annahme von utopischem Frieden und Gleichheit, die niemals gegeben sein wird.
Naivität ist keine vornehme oder auch nachahmenswerte Eigenschaft.
Deshalb meine distanzierte und selbstgerechte Art, dir gegenüber.

Ich bin gegen Heuchelei,
also die angeblich wurzeltreuen Türken/innen, die ihre Werte und Traditionen nur oberflächlich leben und dann aber in aller Heimlichkeit sich der Völlerei und Dekadenz hingeben, fallen für mich ebenso unter das Klischee des kulturlosen Kanaken.
Es spielt ja keine Rolle, ob man offen oder heimlich seiner Kultur und Tradition entsagt, das Ergebnis ist dasselbe

Unzweifelhaft ist nicht alles Westliche schlecht und böse. Die Machtinstrumente und wirtschaftliche, wissenschaftliche Errungenschaften die die Europäer schufen und einführten, bedeuten für die gesamte Menschheit einen Fortschritt.
*Doch in all dem Eifer der Wissenschaftler und Wirtschaftler, Gott zu töten und sein Anlitz vom Erdball zu tilgen, vergaßen wohl die Ungläubigen (gemeint sind die Europäer, el-kafiruna) ein kluges Gesellschaftssystem zu entwickeln, denn völlige Ruchlosigkeit und Völlerei kann nicht das Ende menschlicher Evolution sein!*
[Mahmud Abdulajew]

Etwas das du schriebst war wohl eher aus einem Impuls heraus ohne den Gedanken, als du ihn hattest, zu Ende zu denken.
Du meintest Nationalität wäre trivial.
Nun, meine Teure, Menschen werden getötet "nur" aufgrund ihrer Nationalität bzw. nationalen, völkischen, rassischen Zugehörigkeit. Ich will hier keine Beispiele anführen, aber es gibt sie zur Genüge, als ganze Völker mobilisierten um den verhassten Feind, der eigentlich "nur" eine andere Nationalität hatte, zu vernichten...

Die kulturelle Unterentwicklung der Deutschen, mein Deutschenbild,...
Du meintest selber, ihr Deutschen wäret steif und nüchtern. Dies ist ein Faktum.
Die herzlichsten und emotionalsten Menschen seid ihr wirklich nicht
Aber das ist nicht das Problem, das Problem ist die europäische Gesellschaftsordnung, die nun mal auch in Deutschland praktiziert wird und in dieser besagten Gesellschaftsordnung
verkommt der Faktor Mensch zu einer seelenlosen Statistenrolle, dessen persönliches Glück und seine Würde, dem Totalitäsanspruch einer sich ernüchternden, kalten Glas und Betonwelt weichen müssen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu