Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 16.05.2009, 12:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard 20 Tote wegen zwei Hühnern.

....................................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 14:12 Uhr).
  #2  
Alt 16.05.2009, 17:08
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ich weiß nicht...

... on ich lachen oder weinen soll!?!?
  #3  
Alt 16.05.2009, 21:52
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aksadag? Ja da komm ich auch her Buyük Köy heisst der Ort. Na bist du vielleicht bald meine angeheiratete Cousine;-).

Feindseelig sind wir nicht, wir töten und dann ist die sache für uns gegessen;-)
hahahaha, passt zu dir. Du bist doch wohl ziemlich krank.
  #4  
Alt 16.05.2009, 21:55
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Wir Sinop'ler

Joa mein Gott, wir sind schon ein lustiges Völkchen. Wir können immer und überall feiern, auch in einer 3Zimmer-Wohnung mit nur 60qm und mehr als 50 Leuten Wenn es sein muss, wird in Nottfällen eine Verlobung eben auch auf dem Dach eines Ford Transit's gefeiert Wenn man auf dem Weg zum Picknick auf der Autobahn im Stau stecken bleibt, wird eben am Straßenrand gepicknickt. Und unser Humor ist genial, mein Papa kann sich problemlos über meine Onkel lustig machen und umgekehrt. Allerdings finde ich, daß die Lazen sich was von uns abschneiden können, die übertreiben Religions- und Rollenverteilungstechnisch echt alles: Den Frauen wird per Kopftuch fast die Luft abgeschnürt und nacht um 2h stehen diese immer noch in der küche und schrubben Töpfe (alles wahr!).
  #5  
Alt 17.05.2009, 16:28
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Ja, Du irrst Dich

Diese Lazen sind ganz ganz anders als wir aus Sinop, einerseits lachen die gleich bei jedem Bisschen los, aber in Religionssachen verstehen die echt keinen Spaß! Wir aus Sinop sind...hm... Weltoffener? Lebenslustiger?? Kennt ihr noch die Serie "Sídíka"? Die speielen doch eine Familie aus Sinop in Istanbul, nur dass "Sídíka" jetzt "makbule" heisst und bei Avrupa Yakasi mitspielt Ach ja und die Serie "Köpek" spielte ja auch im Sinop'er Gefängnis, weclhes früher wohl das fieseste in der TR war? Naja wie auch immer.
Merke: Karadeniz ist NICHT gleich Laze Wir aus Sinop haben auch keine hakennasen wir die

*volle Kanne lästern tut*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu