Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.08.2015, 20:28
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Reden Bumerang in Dubai

wer hat bis nach dubai nen bumerang geworfen???
  #2  
Alt 19.08.2015, 13:55
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
wer hat bis nach dubai nen bumerang geworfen???
das gute an einem bumerang ist, egal wohin man ihn wirfst, er kommt immer wieder zu einem zurück
  #3  
Alt 19.08.2015, 22:14
Babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

görünen o ki seni yeterince uzaha atmamislar, kene gibi dönüp dolanip yine geliyon, seni dubaya deyil uzaya atmak lazim

Geändert von Babaeskili (19.08.2015 um 22:20 Uhr).
  #4  
Alt 12.10.2015, 21:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer wieder Dubai???? Was die Leute wohl dort so machen? ))


https://www.youtube.com/watch?v=0VY8qJqMQoM

muslim mosque or gay party !
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #5  
Alt 12.10.2015, 21:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso fühlst du dich angesprochen? Möchtest du dich outen?

Interessant zu lesen, dass du so eine Party homophil mit-genießen würdest!

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
[SIZE=""]weshalb bist du so homophob?

lies dir das mal durch -> http://www.huffingtonpost.de/2015/07...n_7720618.html[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #6  
Alt 12.10.2015, 21:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warum stelle ich dich so dar? Homo-Phil bedeutlich sehr positiv zu Schwulen gesinnt! Vorhin schriebst du noch, dass du nichts gegen Schwulenparties hast.

Das heißt doch nicht, dass du schwul bist!

Aber wenn du dich gerne immer gleich als Schwuler erachten möchtest, liegt es nicht an mir, sondern an deinen Vorstellungen, warum auch immer!

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
[SIZE=""]wow jetzt hat er es mir aber gegeben indem er mich als homosexuel darstellt. hey werdet erwachsen, was soll diese andauernde pöbelei hier?

was du nicht alles so aus meinen texten herausliest... scheinst einer mit hellseherischen fähigkeiten zu sein.[/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #7  
Alt 12.10.2015, 21:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wutt? Dann guck mal hier ;-)

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/phil
Zitat:
-phil

Worttrennung: -phil drückt aus, dass etwas besonders geschätzt wird, dass eine besondere Vorliebe für etwas besteht Beispiel bibliophil, heterophil, slaw…
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/homo
...



Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
homophil = eine Liebesbeziehung, erotische Kontakte zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern ausdrückend, aufweisend

weshalb benutzen manche menschen wörter dessen bedeutung sie nicht kennen?

will man etwa intelligenter ausschauen als man ist. nöö, so klappt das nicht.

im gegenteil wenn man auffliegt steht man ganz blöd da

wirklich sehr arm dieses verhalten von dir. du beleidigst und provozierst andauernd. was geht nur in so einem menschen vor???

Du gehst schon wieder von dir aus! Aber gut, dass du dir Fragen stellst. Und warum machst du das jetzt? Im Chat und im Forum?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #8  
Alt 13.10.2015, 11:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
...
[SIZE=""]und schon wieder lügst du. wo habe ich so etwas geschrieben???
[/size]
Guckst du hier genauer:

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wutt? Dann guck mal hier ;-)

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/phil

Zitat:
-phil

Worttrennung: -phil drückt aus, dass etwas besonders geschätzt wird, dass eine besondere Vorliebe für etwas besteht Beispiel bibliophil, heterophil, slaw…
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/homo
...

Oh Herr und Hirrn! Wo bist du nur drinn? Nirgends steht, dass du zitiert wirst. Es ist ein Zitat vom Duden!

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
[SIZE=""]in dem ersten text beleidigst du mich mit homophil.[/size]


[SIZE=""]daraufhin versiehst du dem homophil ein bindestrich und behauptest somit würde es einen andere bedeutung bekommen. denn wenn man die wörter einzeln betrachtet könnte man sich vielleicht rausreden, aber dies kann man nicht. deine aussage ist schlicht gelogen.
[/size]

[SIZE=""]und schon wieder lügst du. wo habe ich so etwas geschrieben???
[/size]

[SIZE=""]und hier für alle die es interessiert was der duden zum wort homophil sagt:[/size]

[SIZE=""][COLOR=""][]hab selten so ein verhalten gesehen. timeraiser sei manns genug und steh zu deinen aussagen. wenn man wörter benutzt dessen bedeutung man nicht kennt und dann noch versucht sich rauszureden ist dies ein verhalten wo frauen dich belächeln.

und in zukunft schlag lieber einmal häufiger im duden nach als dass du dich wieder winden müsstest. auch das kommt bei der damenwelt nicht gut an.[/b][/color]

[]@all [COLOR=""]weshalb wird man in diesem forum gleich so angegriffen, beleidigt und diffamiert??? wenn ich mir die posts hier durchlese ist jede zweite äusserung mit beleidigungen und kränkungen gespickt. versucht doch einfach solche provokanten user zu ignorieren oder zu erziehen. sonst wird so ein forum irgendwann aussterben.[/b][/color][/size]

Warum fühlst du dich beleidigt? Du meinst doch die ganze Zeit den Schwulen gut gesinnt zu sein und nicht phob!

Jetzt beschwerst du dich, dass man dich als Freund von Schwulen bezeichnet und fühlst dich beleidigt. Wo führt das nur hin mit dir? Egal was man dir schreibt: "Alles für'n Arsch!" heißt da eine Redewendung.

Und nochmals: Nein! Es ist keine Beleidigung, wenn man nach all deinen Aussagen als "den Schwulen gut gesinnt" bezeichnet! Es sei denn, dass du unbehagen bei diesen Gedanken hast oder doch was gegen Schwule hast!

Schau mal, ich halte mich möglichst fern und neutral von denen. Außerdem toleriere sie! Selbst vor der Verbreitung solcher Videos scheue ich nicht!


@all Scheinbar hat CHARISMATISCHER doch was gegen Schwule! Wenn ja, ist sein Auftreten ganz dreist und verlogen! Was hat er nur gegen Schwule und der Kombination "phil"?

Da poste ich so ein Video, was so in einer Moschee mit schwulen Moslems abgeht. Vielleicht sogar in Dubai. Und was passiert? Einer fühlt sich am Ende als "Schwuler" angegriffen und fühlt sich gleichzeitig als "Schwuler" beleidigt, obwohl ich ihm nie vorwerfe schwul zu sein. Ist schon krass!

Hey, antwortet doch klar auf Fragen: Nein, ich bin nicht schwul. Und gut ist. Aber seiten-lange Texte sind sehr sehr merk-würdig.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich die Leute über die Party mit Schwulen in einer MOSCHEE äußern würden. Es hätte mehr Sinn gemacht, zu debattieren, ob das in Dubai oder wo auch immer Stattfinden könnte.

Schwule könnten sich also Tipps geben, wo sie ihr muslimisches Schwul-Sein unbekümmert unbekümmert ausleben könnten. Und sie bräuchten sich auch nicht hinter Wortklaubereien zu verstecken, wenn sie schwul sind.

Oder könnte über die Schönheit und die Kulter in Dubai diskutiere. So viele Wolkenkratzer die vertikal sich für Bumarangs eignen, gibt es nicht mit Blick zur Wüste
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (13.10.2015 um 12:08 Uhr).
  #9  
Alt 14.10.2015, 19:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich sage ja, da steckt Dreistigkeit und sogar Niedertracht. Du ziehst Textstellen aus dem temporären Bezug und stellst damit eigene Wahrheiten auf.
Beispiel:
1) Du sendest mir einen Schwulen-Freunlichen-Link und beschwerst dich, dass man dich dementsprechend betrachten könnte.
Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
weshalb bist du so homophob?
lies dir das mal durch „grin“-Emoticon -> http://www.huffingtonpost.de/2015/07...n_7720618.html
2) Was ich und du unter homophil verstehe, haben wir geklärt. Um zu betone, was ich verstand, hatte ich ein BindeStrich dazwischen gelegt und die Dudenstelle zitiert.
3) Du wolltest nicht als Schwul-Freundlich betrachtet werden - aber so vehement - das man eine Phobie annahm. Also frage ich dich danach und du beschwerst dich erneut! Bin perplex, was möchtest du nun werden, hast du eine Lebenskrise?
4) Die Überschrift auf dem von mir gesendeten Video ist zigfach "muslim mosque or gay party !" im Internet und du kommst damit, dass ich lügen würde? Weshalb versucht du mich zu diffamieren? Deiner Meinung, dass es ein CemEvi (Alevitisches Gotteshaus) ist, kannst du auch so bekunden.
5) Wieso belügst du dich selber? CemEvi-These stammt von dir! Die Assoziation "Alle Aleviten müssen schwul sein!" kommt auch von dir!
Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
...
Auch deine abwertende assoziation mit dem video das alle aleviten schwul sein müssten ist unter aller schublade. Naja eigentlich wolltest du damit moslems angreifen weil du unwissenderweise dachtest es wäre eine moschee.
...
Hör doch auf, eigene Lügen mit eigenen Lügen zu untermauern. Die Leute sind soooo dummm hier auch nicht!
Was du aus einer simplem Frage, "Warum Leute immer wieder gerne nach Dubai fahren" machst, ist schon absurd. Betrachte es doch einfach als Ansatzpunkt, für einen Gedankenaustausch, was Dubai noch so reizend süß attraktiv begehrlich und unwiderstehlich für Mannnn und Frau macht.


Im Übrigens, bin ich selbst keine Alevite. Wenn das der Grund sein sollte, warum du diese Volksgruppe in den Dreck ziehst, solltest du davon absehen!

Küçük insanlar kiþi'ile ve büyük insanlar iþi'ile uðraþýr! (Kleine Menschen beschäftigen sich mit der Person, große Menschen mit ihren Ideen!)
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (14.10.2015 um 19:39 Uhr).
  #10  
Alt 14.10.2015, 22:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Worum es mir ging bei dieser Antwort in diesem Thread habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben. Ich distanziere mich selbst-redlich von allen Religionen. Das sollte einem Viel-Leser längst deutlich sein!

Zitat:
Zitat von CHARISMATISCHER Beitrag anzeigen
...
...
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu