Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 25.12.2009, 01:09
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich es nicht vergessen. Nur was Tilki mit religiöser Verarschung meinte, war die Tatsache dass Moslems nicht den Sinn und Zweck der Religion verständen hätten und eine Art kulturelle Maskerade abziehen. Doch er meinte nicht dass die Religion eine Verarschung wäre. Da liegt der kleine aber feine Unterschied

Darf ich Dir ein paar persönliche Fragen stellen. Aus welcher Gegend der Türkei stammst Du und welcher Konfession würdest Du angehören, wenn Du religös wärst?
die religiion an sich stellt in meinen augen eine verarsche dar - warum?
siehe unten

woher ich aus TR komme?
der ort nennt sich siktirgit - warum?
weil es einfach total bescheuert ist sowas zu fragen, um danach urteilen zu können!

welcher religion ich angehöre?
hmm mal nachdenken, ich gehöre eher zu denen die kühe anbeten, denn sie schmecken gut, die scheisse die bei denen rauskommt lässt sich verwerten und sie geben lebenswichtige milch

noch fragen?
  #42  
Alt 25.12.2009, 01:20
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
die religiion an sich stellt in meinen augen eine verarsche dar - warum?
siehe unten

woher ich aus TR komme?
der ort nennt sich siktirgit - warum?
weil es einfach total bescheuert ist sowas zu fragen, um danach urteilen zu können!

welcher religion ich angehöre?
hmm mal nachdenken, ich gehöre eher zu denen die kühe anbeten, denn sie schmecken gut, die scheisse die bei denen rauskommt lässt sich verwerten und sie geben lebenswichtige milch

noch fragen?
Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!

Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way

Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..


www.kurandakidin.net

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 01:24 Uhr).
  #43  
Alt 25.12.2009, 01:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Es ist in Ordnung, dass Du keiner Religion angehörst. Und Du möchtest in Ruhe gelassen werden und dein Leben weltlich gerichtet weiterleben oder? Auch das ist in Ordnung. Doch dann lass andere Menschen, für die der Glaube ein Halt im Leben ist einfach in Ruhe. Abdurrahim ist zwar relativ schnell reizbar doch wenn ich mir seine Texte durchlese, auf keinen Fall dumm.
Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft führt zum Atheismus, doch der letzte Schluck führt zu Gott!

Wenn man sich inhaltlich mit der Sache auseinandersetzt, dann entsteht kein Raum für persönliche Beleidigungen und Hasstiraden etc...
Und das war meine letzte Antwort an Dich was das betrifft. Und werde mal höflicher und missbrauche das Internet nicht für alberne kindischer Sprücheklopfereien... Das Internet ist zu etwas anderem da. Es soll geografraische Differenzeren überbrückend die Kommunikation erleichtern. By the way

Falls Du weitere Fragen über den Islam haben solltest, denen empfehle ich diese Sete..


www.kurandakidin.net

was bist du denn für einer
stock im arsch? werd mal locker und hör auf mir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll.
jemand der mir die fresse blutig schlagen will, soll ich höflich behandeln? welchen teil von deinem gehirnchen hat gott nicht vollendet?! oder kommuniziert ihr moslems alle mit schlägen? das du den in schutz nimmst ist klar aber mich solltest du lieber ignorieren, wenn du nicht klar kommst - nur so als gutgemeinter rat von mir an dich
  #44  
Alt 25.12.2009, 01:38
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was bist du denn für einer
stock im arsch? werd mal locker und hör auf mir vorzuschreiben was ich tun und lassen soll.
jemand der mir die fresse blutig schlagen will, soll ich höflich behandeln? welchen teil von deinem gehirnchen hat gott nicht vollendet?! oder kommuniziert ihr moslems alle mit schlägen? das du den in schutz nimmst ist klar aber mich solltest du lieber ignorieren, wenn du nicht klar kommst - nur so als gutgemeinter rat von mir an dich
Du wirst immer ausfallender, dank den Errungenschaften der Technik TziTzTz!! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen und seine Art fand ich auch asozial, doch Deine Art ist auch nicht gerade aus feinem Hause. Versuche die Dinge nicht aus dem Kontext herauszureissen und in andere Zusamenhänge einzubetten siktirgitli! Eigentlich hatte ich seinen Text mit Abscheu durchgelesen, doch ich fange an Verständniss für seine Überreaktion zu haben...
  #45  
Alt 25.12.2009, 01:44
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Bu Köpeðin havlamalarý bildik tanýdýk

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich für meinen teil habe meinen groll über die stupide religiösität bzw. fanatische art mancher menschen gegen dankbarkeit eingetauscht. bei sovielen menschen auf dieser erde erleichtert es mir die selektion, wenn diese besagten menschen mit kopftüchern oder titeln wie haci unbeirrt umherirren und sich dadurch selber kennzeichnen, bin ich dankbar keine zeit damit verschwenden zu müssen um festzustellen mit wem oder was ich es zu tun habe
Bu Köpeðin havlamalarý bildik tanýdýk
  #46  
Alt 25.12.2009, 01:44
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du wirst immer ausfallender, dank den Errungenschaften der Technik TziTzTz!! Ich habe ihn nicht in Schutz genommen und seine Art fand ich auch asozial, doch Deine Art ist auch nicht gerade aus feinem Hause. Versuche die Dinge nicht aus dem Kontext herauszureissen und in andere Zusamenhänge einzubetten siktirgitli! Eigentlich hatte ich seinen Text mit Abscheu durchgelesen, doch ich fange an Verständniss für seine Überreaktion zu haben...
glücklicherweise ist der kontext, sofern nichts gelöscht wird, gut nachvollziehbar für jedermann aber du kannst es auslegen wie du willst - genauso wie deine glaubensgenossen den koran
wer bin ich denn, dass ich dir etwas vorschreiben will im vergleichzu dir, der diktatorische tendenzen hat und ausser schubladendenken nichts vorzuweisen hat?

und ja ich komme aus siktirgit, wirst du das noch öfters wiederholen
  #47  
Alt 25.12.2009, 01:48
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Bu Köpeðin havlamalarý bildik tanýdýk
senin gibi olmaktansa köpek olmayi tercih ederim
  #48  
Alt 25.12.2009, 01:50
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
glücklicherweise ist der kontext, sofern nichts gelöscht wird, gut nachvollziehbar für jedermann aber du kannst es auslegen wie du willst - genauso wie deine glaubensgenossen den koran
wer bin ich denn, dass ich dir etwas vorschreiben will im vergleichzu dir, der diktatorische tendenzen hat und ausser schubladendenken nichts vorzuweisen hat?

und ja ich komme aus siktirgit, wirst du das noch öfters wiederholen
Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!
  #49  
Alt 25.12.2009, 01:58
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!
es ehrt mich, dass du wegen mir noch wach bleibst, obwohl du dich schon mit gute nacht verabschiedet hast und mir auch nichts mehr zu diesem thema schreiben wolltest - merci

in punkto themen mischen bist du einsame spitze, wie zum teufel kommst du nun auf militärputsch?!?! deine diktatorischen tendenzen habe ich darauf bezogen, dass du es für nötig hälst mir zu sagen, was ich tun und lassen soll und wofür ich das internet nutzen sollte du scherzkeks

jemand der nicht so denken würde, käme nicht auf die idee zu fragen woher ich ursprünglich komme

PS: deinen sinn für demokratie sehe ich hier, hoffentlich ist die türkei nicht auf so leute wie dich angewiesen um attatürks erbe aufrecht zu erhalten, zumindest was noch davon übrig ist

Geändert von hanssucuk (25.12.2009 um 02:34 Uhr).
  #50  
Alt 25.12.2009, 02:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sei dir da mal nicht so sicher, ich werde bei Frau Merkel ein gutes Wort für dich einlegen, dat wird schon klappen
da bei diesem anblick sich eh nichts regen würde, könnte man mich gleich kastrieren und zu wurst verarbeiten, "sie" ist mit abstand die unattraktivste "frau" die mein augenlicht je erblicken durfte - absolutes no go!
leg lieber bei gott ein gutes wort für mich ein, dass ich meine ruhe hab im himmel, dieses menshcliche paarungsverhalten strengt zu sehr an
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu