Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 23.03.2014, 13:31
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Idee

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Lieber Timey,

wieder zeigst Du wieder eine bemerkenswerte, hochachtungsvolle Geduld.

Noch einmal Respekt !

Den Nick unten hatte ich schon vor einiger Zeit auf Ignore gesetzt, weil ich dachte, er will gar nichts außer seinem Hass und Beschimpfungen wissen. Um sich das zu geben, und sich mit sowas zu beschäftigen, muss man ja krank sein.

Eine gute Eigenschafz habe ich jedoch bei ihm feststellen können. Als diese Meute auf Aurum los gegangen ist, hat er nicht mitgemacht, sogar die Aurum gegen diesen Mob unterstützt, obwohl Aurum auch freiheitlich demokratisch, pluralistisch, liberal, laizistisch gesinnt ist.
Und radikal-politischen Islam ablehnt, so wie wir auch.

Vielleicht bekommt er mal ein "Gehör" für das "Gesagte" von Dir. Schön wäre es...

Einen schönen Sonntag noch an alle.
Das scheinheilige Miststück nutzt die Gunst der Stunde - und schützt das andere scheinheilige Miststück! JAWOHL! So wie es sich gehört für eine verlogene, Frustrierte alte Schachtel!

Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ???

Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort.

RESPEKT!

GO AKP GO!!!

Geändert von WpumaC (24.03.2014 um 09:37 Uhr).
  #32  
Alt 23.03.2014, 13:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dallas, du trägst sehr viel Haß in dir!

Vielleichst findest du hier oder in deiner Umgebung einige Leute, die dir und deinesgleichen (egal ob Türke, Kurde oder Aleviten, ...) helfen ihren Haß, Schmerz und Leid zu verarbeiten.

Du siehst in der Geschichte der Menschen (Bsp. Juden und Deutsche), dass man aus den Fehlern der gemeinsamen Vergangenheit auch gute zukünftige Weggefährten sein kann.

Es bleibt dir überlassen, ob du in deinem Leben weiter diesen Haß nähren und vererben willst, oder helfen möchtest, dass Ex-Feinde und die Generation nach dir sich näher kommen.


Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Türken, die Mensch geblieben sind.
Naja hass kann man nicht sagen, wenn man nicht will dass wieder ein Regime an die Macht kommt dass andere Menschen foltert und Diskrimniert.

Aber weich mal nicht aus. Wie würdest du dich fühlen wenn die deutschen dich so behandeln würden, wie türken die kurden früher behandelt haben.

Ich weiß, ich weiß wir haben da andere ansichten. Du bist für Freiheit Drogen zu nehmen, zu saufen bis der arzt kommt, nackt rumzulaufen dass ist für dich freiheit.

Mir geht es eher darum dass man auch andere ethnische gruppen akzeptiert, dass die türkei wirtschaftlich hoch kommt, auch der osten. Dass Kindersterblichkeit zurück gegangen ist in der türkei. Dass heute immer weniger in nach europa wollen weil es denen dort besser geht.

Ich weiß dass ist schrecklich für euch dass ihr da mit dem Geld nicht mehr den großen King machen könnt, weil alles teurer geworden ist. Oder dasss ihr nicht mehr mit eurem deutschen Pass wedeln könnt und dass halbe dorf geht auf die knie und bettelt darum dass ihr deren töchter heiratet, damit die aus der armut rauskommen.
Weil ihr hier in deutschland keine abbekommt.

Ich weiß die AKP hat viele böse dinge gemacht, ich weiß ich weiß
  #33  
Alt 23.03.2014, 13:34
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Das scheinheilige Miststück nutzt die stunde der Gunst - und schützt das andere scheinheilige Miststück! JAWOHL! So wie es sich gehört für eine verlogene, Frustrierte alte Schachtel!

Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ???

Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort.

RESPEKT!

GO AKP GO!!!
Warum redet eigentlich jeder von Aurum, als wenn sie eine Frau wäre?
Das das ein Kerl ist, wisst ihr oder?
  #34  
Alt 23.03.2014, 13:40
yildiz_kaydi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Dallas, du trägst sehr viel Haß in dir!

Vielleichst findest du hier oder in deiner Umgebung einige Leute, die dir und deinesgleichen (egal ob Türke, Kurde oder Aleviten, ...) helfen ihren Haß, Schmerz und Leid zu verarbeiten.

Du siehst in der Geschichte der Menschen (Bsp. Juden und Deutsche), dass man aus den Fehlern der gemeinsamen Vergangenheit auch gute zukünftige Weggefährten sein kann.

Es bleibt dir überlassen, ob du in deinem Leben weiter diesen Haß nähren und vererben willst, oder helfen möchtest, dass Ex-Feinde und die Generation nach dir sich näher kommen.


Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Türken, die Mensch geblieben sind.
Kann ich dir nur zustimmen. Warum ist der Typ so? Warum ist er so unglücklich?
  #35  
Alt 23.03.2014, 13:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Dallas ,

hangi Post una baksam agliyorsun be oglum ...

random Blick reinwirft ...
Dallas ist immer noch am flennen :///

tmm abicim yaaaa >>> nieder mit dem Kemalizm

es lebe der/das NEO-Kemalizm

wir bewegen uns auf dem Pfad von Mustafa Kemal
(Säkularität etc etc. .

haben aber aber mit den Scheiß von Rassismus
(insbesondere gg. Kurden ,Anders Denkende etc. ) nichts mehr am Hut !

den einen Pfeiler "Nationalismus" brechen wir also nieder ...

Deal ?
Auch für dich, würdest du bitte nicht in diesen Tierlauten mit mir kommunizieren!

Warum sollte ich heulen? Meine AKP ist an der Macht und die wird auch da bleiben. Den Kurden geht es gut. Und den wird es auch weiterhin gut gehen solange die AKP dran bleibt.

Wechselt die politische Richtung wird es einen Bürgerkrieg geben, mit unterstützung der Kurden aus dem Irak und Syrien, denn diese Landstriche werden sich jetzt auch zusammentun..

Stellen sich die Kurden mit Assad gut, wonach es jetzt aussieht, wird er die Kurden unterstützen, wenn Syrien die Kurden unterstützt, wird die Hisbollah helfen und der Iran. Die Kurden sind drauf und dran Gespräche mit Russland aufzunehmen.

Sollten die guten alten Zeiten wiederkommen, wird es nicht mehr so einfach sein diese Menschen zu unterdrücken.

Du solltest dir mal andere Informationsquellen ansehen. Russische, Israelische, Arabische.

Ich denke eher dass Menschen mit deiner Atatürk gesinnung heulen werden, denn sie werden sehr viel terretorium verlieren.

Ihr solltet mal ein wenig weiter denken als bis zum nächsten Dönerladen!
  #36  
Alt 23.03.2014, 13:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Lieber Timey,

wieder zeigst Du wieder eine bemerkenswerte, hochachtungsvolle Geduld.

Noch einmal Respekt !

Den Nick unten hatte ich schon vor einiger Zeit auf Ignore gesetzt, weil ich dachte, er will gar nichts außer seinem Hass und Beschimpfungen wissen. Um sich das zu geben, und sich mit sowas zu beschäftigen, muss man ja krank sein.
.
Hm.... seltsam, dass selbe habe ich auch über dich gedacht!
  #37  
Alt 23.03.2014, 13:45
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Kann ich dir nur zustimmen. Warum ist der Typ so? Warum ist er so unglücklich?
Ich kann dir sagen warum ich so unglücklich bin. Weil Türken und Kurden einfach nur Doof sind. Dass macht mich jedesmal so traurig, wenn ich döner esse.
  #38  
Alt 23.03.2014, 13:49
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard hahaha

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen warum ich so unglücklich bin. Weil Türken und Kurden einfach nur Doof sind. Dass macht mich jedesmal so traurig, wenn ich döner esse.
Ich mag auch kein Döner Ich esse lieber Fisch
  #39  
Alt 23.03.2014, 14:06
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Auch für dich, würdest du bitte nicht in diesen Tierlauten mit mir kommunizieren!

Warum sollte ich heulen? Meine AKP ist an der Macht und die wird auch da bleiben. Den Kurden geht es gut. Und den wird es auch weiterhin gut gehen solange die AKP dran bleibt.

Wechselt die politische Richtung wird es einen Bürgerkrieg geben, mit unterstützung der Kurden aus dem Irak und Syrien, denn diese Landstriche werden sich jetzt auch zusammentun..

Stellen sich die Kurden mit Assad gut, wonach es jetzt aussieht, wird er die Kurden unterstützen, wenn Syrien die Kurden unterstützt, wird die Hisbollah helfen und der Iran. Die Kurden sind drauf und dran Gespräche mit Russland aufzunehmen.

Sollten die guten alten Zeiten wiederkommen, wird es nicht mehr so einfach sein diese Menschen zu unterdrücken.

Du solltest dir mal andere Informationsquellen ansehen. Russische, Israelische, Arabische.

Ich denke eher dass Menschen mit deiner Atatürk gesinnung heulen werden, denn sie werden sehr viel terretorium verlieren.

Ihr solltet mal ein wenig weiter denken als bis zum nächsten Dönerladen!
Dallas ,
du magst mit all deiner Denkweise Recht haben ...
aber wenn es um die Staatsgrenze der Türkei geht ...
werden sich alle Türken (spätestens dann werden auch die AKPler aufwachen)
sich vereinen ...

also reine Utopie was du dir da ausgedacht hast ...

das heißt nicht ,
das ich als Republikaner nicht auch endlich Frieden im Land haben will ..
  #40  
Alt 23.03.2014, 14:16
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

Dallas ,
seitdem ich das Forum hier betreten habe

bist du am Flennen ,
Kurden da Kurden dort ...
60% der jetzigen AKP Regierung sind kurdischer Abstammung ..
und siehe da ...
wo wir heute angelangt sind ...
ist ja auch nicht abwegig das du für die AKP stimmen wirst ..

das habe ich übrigens ,vor 7-8 Monaten schon gepostet ..
und mir hat man Rassismus vorgeworfen ..
seitens Dallas ...

ist alles schön und gut

ich plädiere ebenfalls ,
für ein Mitbestimmungsrecht seitens der Kurden in der Türkei ..
du kennst meine uralte Meinung ..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu