Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 20.03.2013, 18:56
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Uff, die Frau guckt so böse. Also, wenn die Locken mit dem Blick einhergehen, dann lass es lieber glatt :-)

Meine Fresse, Hitzeschutz, Volumenpuder, bla blub... kein Wunder das die Kosmetika die Hälfte des Lohnes frisst :-)

Youtube 'lange locken' oder 'volumunöse locken' tippen.
https://www.youtube.com/watch?v=Zdbq4Y81gDA

Wenn ich die Anleitung nicht überflogen hätte, hätte ich einen Herzstillstand bekommen, vor langweile... einfach nichts aufregendes oder interessantes für uns Männer -> also Frauenthema ;-)

Also wenn wir Männer lange Wellen über dem Kopf haben wollen, dann gehen wir ins Wellenschwimmbad. Das macht wenigstens Fun.

Es wird dann spannend, wenn wir den super teuren HaarHeizer, oder wie das Ding "heißt", wieder reparieren sollen


@UniMix
Verstehe ja, dass du was wichtigeres siehst, als Frauen, die x Stunden vorm Spiegel ihre Zeit duplizieren.
Aber warum regst du dich in ellenlangen Antworten auf?
Also bevor ich meine Zeit mit solchen unnötigen Antworten vergeude, gehe ich lieber meine Halb-Glatze polieren und ärgere die entgegenkommenden FernlichtFahrer ;-)


Cooler Beitrag. Thx. Haha, bin auch eher die faule aber ich würds gern mal hinkriegen. :-) Solche Videos schaue ich mir auch an
  #32  
Alt 20.03.2013, 21:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Cooler Beitrag. Thx. Haha, bin auch eher die faule aber ich würds gern mal hinkriegen. :-) Solche Videos schaue ich mir auch an
Nichts zu danken. Wünsche dir erfolgreiche Wellen, die dich frohlocken
  #33  
Alt 21.03.2013, 00:26
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Na. Ich genieß grad mein Tee.
  #34  
Alt 14.04.2013, 22:11
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Das geht ganz schnell mit einen Glätteisen: Du nimmst die Haarsträhne und ziehst das Glätteisen vom Ansatz an nach unten und ab ca. der Hälfte der Strähne ziehst und drehst du das Glätteisen bis nach unten. Je nachdem wie langsam oder schnell Du das Glätteisen ziehst verändert sich die Intensität der Locken. Das funktioniert natürlich auch vom Ansatz an, aber ich persönlich finde es schöner, wenn sich die Enden wellen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu