Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 15.03.2013, 10:22
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaja komm schon, gerade jetzt kannst du endlich Gas geben - bei deinem Lockenwicklerproblem, kannst du uns gerne deine Ergebnisse präsentieren.

Ich würde da aber eher Hirnwindungsprobleme diagnostizieren.

EXIT <- Da lang.
  #12  
Alt 16.03.2013, 18:04
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Sivrisinek vizz dedi. Konu benim, istenmeyen ve yakismayan sensin. cikisi kendin bul.

Geändert von OnMyOwn (16.03.2013 um 20:05 Uhr).
  #13  
Alt 17.03.2013, 18:56
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht das du gleich anfängst diesen Thread hier, als Marke einzutragen und Aktien dafür zu verkaufen. Glaube davon bekommst du auch Locken ohne einen Lockenwickler benutzen zu müssen.
  #14  
Alt 17.03.2013, 19:50
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Evet bravo cok beyefendilere layik bir yorum olmus, gayet düsünceli, kendini tartan agir ve terbiyeli biri oldugun belli. Ee akademisyen olmanin ayricaligi diyelim.
Bos ver kafana takma, hani bir söz var. Kem söz sahibinin derler. O degil baska bir söz, lafa bakarim laf mi, söyleyene bakarim adam mi?
Akademisyenlik güzel bir sey. Diejenigen die am lautesten schreinen, simd im Grunde jene die am latentesten sind. Adademisyenlik demek zoru basitlestirmek demek. Fachchinesisch'te kendinin de anlamadigi cümleler kurmak degil..

P.S. Solches azzi, yani asoziales Verhalten lege ich im Grunde als heimlischer Schrei nach Liebe aus.. Takma kafana, Lockenwickler'den baska bir sey
  #15  
Alt 17.03.2013, 19:59
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Mit Lockenstab krieg ich kleine Locken,was ich nicht mòchte. Türkiyede buna "kýrýk fòn" diyorlar. Flechten mag ich nicht. Na ja scheiss drauf. Zaten konunun içine edildi problem fln diyerek. Buna problem diyorsaniz siz hayatta problem gormemissiniz :-) evet ritel olmak, ve guzelligime guzellik katmak gercekten problem.


Na ja.
Kirik fön ,hab auch was dazu gelernt Es geht keinen hier was an, du hast doch das Thema geöffnet, wer nicht vernüftiges bei zu Tragen hat, soll doch gleich sein lassen.

Kardesim mal senin , sacta senin kimi ilgilendirir.Istedigini yaparsin kimseyede bi aciklama
aciklik getirme zorunlulugun yok.Bosver bence güzelligine daha da güzellik kat

""DISININ görünüsü icin Aynasidir "
  #16  
Alt 17.03.2013, 20:51
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Sive,
der Thread war eh untergangen ohne eine Antwort.

Das deine soziale Ader jetzt pumpt damit die nicht gleich austickt, ist ja ok.

Ein pseudo-gesellschaftliches Händchenhalten mit dem ganzen drumherum ist für diejenigen die sich nicht allein durchsetzen können praktisch, tangiert mich aber nicht.

Geändert von Akademix (17.03.2013 um 20:58 Uhr).
  #17  
Alt 17.03.2013, 21:37
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Ich wollte eigentlich für nette Klima wieder sorgen , anscheinend hat es mir nicht

gelungen das wird mir langsam hier ziemlich obskur, und ziehe mich zurück
  #18  
Alt 17.03.2013, 21:52
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein Sive,
ich zieh mich besser zurück.
Du solltes bleiben... bitte.
  #19  
Alt 18.03.2013, 14:42
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Bos ver kafana takma, hani bir söz var. Kem söz sahibinin derler. O degil baska bir söz, lafa bakarim laf mi, söyleyene bakarim adam mi?

P.S. Solches azzi, yani asoziales Verhalten lege ich im Grunde als heimlischer Schrei nach Liebe aus.. Takma kafana, Lockenwickler'den baska bir sey
Ganz genau. Insan biraz uuups sacmaladim azar isittim bari özür dileyeyim ya da hemen burdan yok olayim der... ama nerdeee o ERDEM? Sanirim ben biraz fazla nezakete, incelige, ayiba, terbiyeye önem veriyorum. Ne yapayim? Ailemden, cevremden, karsilastigim insanlardanda böyle gördüm, baska türlüsüne alisik degilim.

Neyse, bosverelim. SIkIldim. Zaten gereginden fazla önemsedim bu sacmaligi.



Evet Sive´cigim, haklisin. Kirik fön olayini bende yeni ögrendim. Türkiyeye gidince ilk isim kirik fön cektirmek olacak.

Beheizbare Lockenwickler sollen auch ganz gut sein. Vielleicht hol ich mir mal sowas. Man muss die locken rauskämmen, damit wellen enstehen.

Geändert von OnMyOwn (18.03.2013 um 14:55 Uhr).
  #20  
Alt 18.03.2013, 17:59
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde auch, wenn nach einem Händchenhalten und einer krampfhaften Moral-Philosophie mit der dazugehörigen möchtegern Psychologie, die eigenen Wellen sitzen, der Tag sein Fundament in seiner eigenen Eitelkeit und Oberflächlichkeit gefunden wurde.

Amen.

Wenn nach dieser Aktion eure eitlen Locken nicht sitzen, kann euch keiner mehr helfen.
Denn.. die Hirnwindungen eurer Oberflächlichkeit, haben immernoch die falschen Kurven.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu