Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 01.12.2012, 09:38
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard steh hal nicht drauf!

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wenn dich nackte männer nicht geil machen ist das auch gut. vielleicht gibts ja die eine odere andere.

is ja auch ejal. die ip-okratie gehört dann zur fkk. was mehr freiheit bedeutet......

du musst es ja nicht anschauen. es gibt halt auch so genur rezillik auf der welt. die kunst ist wegzuschauen. oder vielleicht, was sehr unwahrscheinlich ist, wirs du auch mal geil.


think tayt!
bin glaube ich ein wenig konservativ in solchen dingen. ein mann sollte sich kleiden wie ein mann. ein mann mit deformiertem arsch in string hat eher eine abstoßende wirkung auf mich. son fetter haariger hintern mit ner schnur zwischen den backen ihhh....da frag ich mich, was mit den typen los ist, enthaaren sich die beine arme etc.. und dann noch son komisches tattoo am oberarm ohrringe und ein pircing auf der oberlippe. das ist too much für mich:-)))da sag ich nur" hau ab man"!!!
  #32  
Alt 01.12.2012, 18:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

nicht alles und jeden muss man auch ma´lecken. man gewöhnt sich wahrscheinlich an dei ärsche.... ist ja anscheinend natur, auch wenns mal elendig ausschaut. aber deine grossmutter usw. sieht bestimmt auch nicht so doll aus....verfaltet und verschrumpelt......hast dichbestimmt auch daran gewöhnt...

in der taytokratie überleben nur die taytesten...
  #33  
Alt 04.12.2012, 13:52
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard bereit

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
nicht alles und jeden muss man auch ma´lecken. man gewöhnt sich wahrscheinlich an dei ärsche.... ist ja anscheinend natur, auch wenns mal elendig ausschaut. aber deine grossmutter usw. sieht bestimmt auch nicht so doll aus....verfaltet und verschrumpelt......hast dichbestimmt auch daran gewöhnt...

in der taytokratie überleben nur die taytesten...
dann bin ich bereit zu sterben:-))). yakismayan seyi giymemeli insan, ganz einfach.
  #34  
Alt 04.12.2012, 17:04
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

fashionvictim......


wenn man keine leidenschaft hat muss man sich eben anders begeistert....


sei mal true baby....nicht immer nach dem schein gehen...think tight......zeig dein cameltoe baby.....gabs letztens von der alten madonna ...hhaargh
  #35  
Alt 07.12.2012, 02:19
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen

Ich trainierte bis dato ca. 1,5h pro Tag. Das wollte ich um einiges erhöhen.

Die Frage ist welche Tanzprojekte interessant sein könnten.

Billy
Nach deiner Biografie zu urteilen...:

http://www.youtube.com/watch?v=N94Kzh8y21c

?

Geändert von Akademix (07.12.2012 um 02:21 Uhr).
  #36  
Alt 07.12.2012, 18:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, ich mache eh improvisationen aber halt nicht die vorgegebenen.....

die üblichen dingens sehen recht gay aus . ich war mal bei einer modern dance veranstaltung, dachte mir nix dabei und schaute rein. tja war eher sowas wie dauerstretching, dauerentspannen.....nur mädels da und ein paar komische typen. haargh. hatte aber schon angefangen und habs noch mitgemacht. naja stretching kann nicht schaden....

ich tanze auf partybreak. da geht da schon mehr die post ab. ehrlich gesagt bin auch kein fan von taaayt. aber ist wohl erziehungssache...

aber trotzdem muss das ziel sein taaayt wie möglich zu sein.....

bachata bzw. lambada tanzen mit engen taayt-spandex kann einen bestimmt zum höhepunkt bringen......


ansonsten die derwische sehen echt nicht männlich aus. eher wie gay-vögel ....oder wirs du scharf beim zusehen?...

academix, ich kuck keine filmchen auf yt.

in letzter zeit habe ich die 1,5 h nicht geschafft. wenns hochkommt nur ca. 45 minütchen...mal schauen, was geht....ist wohl der winter-blues...
  #37  
Alt 14.12.2012, 21:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard die taytokratie kommt mit meggins :)

http://www.businessinsider.com/men-i...#ixzz2F3XINDjW

sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. meggins

übrigens bei spiderman sahs auch nich schlecht aus...allerdings war er mehr sportlich unterwegs als im city-style....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu