Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.04.2012, 10:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Wie wärs mit Charleston?

http://www.youtube.com/watch?v=K0NgD...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=s58iT...eature=related
  #12  
Alt 09.04.2012, 10:31
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
jag, das halte ich immernoch für ein gerücht. tango erinnert micht an walzer mit körperkontakt. und walzer ist einfach nicht erotisch. ein stock im arsch undynamisch, genau das richtige für die prüde europäische elite.

nö, nö, zum erotischen tanz gehört arschwackeln, sonst wird das nix. wenn man bei bachata und co. nackt wär, würde man zum orgasmus kommen, aber beim tango hätte man einen schwanzbruch ;-)

aurum du kannst ma mal camillo lauracello googlen, wenn du magst. er macht mehr choreografische stile, bei mir ist das ganze improvisierte, kleiner bewegungen dafür mit mehr power und speed, entsprechend der muskik. kannst ja dj beatmaster googlen. er ist der beste webdj.

ansonsten ballettänzer ist wohl ein witz mit den strümpfen und den socken im schritt ;-) wtf. aber trotzdem so schlimm ist das gar nicht. da gibts einen helden der ist burner sogar in strumpfhosen. check it out müsste dir gefallen;-)

http://www.youtube.com/watch?v=-EzSm9SoPF8
Ich finde ballettänzer männlich. Ihr habt ja alle keine ahnung. Das lächerlichste was ich finde sind männliche samba tänzer. Ich kann kaum hinschauen.
  #13  
Alt 09.04.2012, 15:33
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen mit einem älteren Herren den Walzer zu tanzen. Das war zwar nicht das erste und letzte Mal, aber doch das prägendste. Er konnte seine Tanzpartnerin so führen, wie ich das nie wieder erleben durfte. Unaufdringlich aber sehr bestimmt. Wenn das jmd wirklich kann ist es schon sehr beeindruckend. Nun ja, wir sind ins Gespräch gekommen und dabei hat sich herausgestellt, dass er seinerzeit SS-Offizier war, was seine Führungsqualitäten erklärte :-)) Der Rest ist eine andere Geschichte...
Vor ein paar Jahren habe ich auf der Arbeit jemanden kennengelernt, hiess Hermann von Sanders, und ich sprach ihn auf seinen "von und zu" Namen an, darauf hin antwortete er mir, dass er der Enkelsohn von Liman von Sanders sei, dem deutschen General, der im Auftrag der Preussischen Regierung die Osmanischen Truppen modersinieren und drillen sollte. Er zeigte mir ein vergilbtes Foto von seinem Grossvater Liman von Sanders zusammen mit Atatürk, dass es nirgends zu finden ist.

Und wir sprachen darüber was während des Krieges entscheidend falsch gelaufen war, das die deutsch-osmaninische Allianz zur Kapitulation zwang...
Dem Busfahhrer Erdowahn kann ich nur sagen, dass waren die Araber und sie werden den Türken wieder zum Verhängniss werden...

Na ja reden wir übers Tanzen.. Ich war auch sehr oft in Griechenland, die haben da all unsere Tänze übernommen... Die Griechen sind eine der wenigen Nationen in Europa wo der Tanz noch zum Alltag gehört..

Ciftetelli, Halay, Zeybek die praktizieren wirklich auch alles

P.S. Wenn ich mir so ansehe, wie die Kanacken sich in Europa aufführen, beneide ich die Europäer um ihre zivilisatorische Ruhe und Toleranz. In Belgien hat ein Marrokkaner-Klan einen belgischen Busfahrer nach einem Unfall totgeprügelt. Kurdischstämmige Türken aus dem Südosten der Türkei haben in Hamburg ein minderjähriges Mädchen verfolgt irgendwo eingesperrt und massenhaft vergewaltigt.. Und es regt sich kein Aufstand..

Solche Leute würde ich hier verbrennen wie in Sivas, oder den Kopf auf die Bordsteinkante legen und tottreten...

Ich lasse da auf die Deutschen nichts kommen! Sie sind wirklich das toleranteste Volk der Welt... Und wenn sie jetzt wieder Ressentiments gegen die Kanacken, zumeist aus den islamischen Ländern haben, dann habe ich dafür insgeheim Verständniss....

Geändert von Der_Levantiner (09.04.2012 um 15:45 Uhr).
  #14  
Alt 10.04.2012, 20:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Salsa ist ein bagger tanz für singles. Meistens sind das auch männer, die nicht tanzen können. Es ist sowas von out. Wer nur um das tanzens willen tanzen will macht ein solo tanz.
  #15  
Alt 11.04.2012, 21:55
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, sehr schön ein wahres wort ;-)

du kennst dich aus ;-)

sehr wahr, hab ja ganz früher mit solonummern angefangen, dann gabs ne zeit, wo social dance in den parties sehr angesagt war. hat auch spass gemacht, gerade wegen den mädels. aber unterm strich gings nicht nur um den tanz.irgendwann war mir das zuviel. dann habe ich mich auf meine solo wurzeln besonnen und den social dance zurückgefahren. es ist schon befreiend. zu zweit zu tanzen fühlt sich oft an wie joggen mit händchen halten;-). da muss sie schon sehr schön sein;-)

aber die schweinereien beim social dance waren schon sehr geil, das muss auch sagen ;-)

lev, sind unsere östlichen wurzeln nicht die kosakkentänze ;-)

tja wer hat´s erfunden, das ganze halayzeug? ;-). wer sind wir überhaupt? mixt mashup ;-)
  #16  
Alt 11.04.2012, 21:55
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, sehr schön ein wahres wort ;-)

du kennst dich aus ;-)

sehr wahr, hab ja ganz früher mit solonummern angefangen, dann gabs ne zeit, wo social dance in den parties sehr angesagt war. hat auch spass gemacht, gerade wegen den mädels. aber unterm strich gings nicht nur um den tanz.irgendwann war mir das zuviel. dann habe ich mich auf meine solo wurzeln besonnen und den social dance zurückgefahren. es ist schon befreiend. zu zweit zu tanzen fühlt sich oft an wie joggen mit händchen halten;-). da muss sie schon sehr schön sein;-)

aber die schweinereien beim social dance waren schon sehr geil, das muss auch sagen ;-)

lev, sind unsere östlichen wurzeln nicht die kosakkentänze ;-)

tja wer hat´s erfunden, das ganze halayzeug? ;-). wer sind wir überhaupt? mixt mashup ;-)

achja nochwas. je hässlicher die männer umso besser können sie salsa tanzen ;-)
  #17  
Alt 12.11.2012, 11:58
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Also Männer in leggins sehen scheisse aus:-)))
  #18  
Alt 12.11.2012, 18:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

stimmt, wenn sie frigide bzw. lesbisch ist

heteros müssten enges eigentlich geil finden....
  #19  
Alt 21.11.2012, 22:04
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard hetros

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
stimmt, wenn sie frigide bzw. lesbisch ist

heteros müssten enges eigentlich geil finden....
männer in frauenklamotten, was ist daran geil bitte???
  #20  
Alt 21.11.2012, 22:13
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ist schon gut, ganz cool bleiben hexe.

klar sieht es nicht besonders gut aus, wenigstens aus männersicht.

aber leggins, bzw. ähnliches, im allgeimenen gibts schon beim ballet, bei vielen sportarten wie klettern, laufen etc. . der punkt auf das ich hinaus will ist, dass im vergleich zu männern frauen sehr schwer geil werden. wenn der mann enganliegende sachen hat, sollte das die frauen geil machen, wenn sie dazu fähig ist. aber das kommt eben selten vor. deswegen sage ich dass die meisten frauen frigide sind....

wie dem auch sei die hänne legt ein ei....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu