Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 19.09.2011, 14:13
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wie ich es doch gewußt habe dass meine Feinde,die Anarchisten,yoga machen.Hahahaha

Ich habe mit 9 einen Box verein Besucht und als der Polnischstämmige Trainer mal sagte das wir Türken nie etwas schaffen können habe ich ihm ganz gemeiner weise seine eh schon zich mal gebrochene Nase noch mal gebrochen.Was auch der Grund war warum ich aus dem Verein flog.

Mit 12 habe ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr angemeldet und auch da bin ich Rausgeflogen als ich sagte ihr versoffenen Nazischweine seid die letzten dennen ich helfen würde.

Mit 13 ging ich in den jiu jitsu verein und weil der Lehrer Vater meiner Schulfreundinn war,brachte er mir das Knochenbrechen bei und ich habe einigen danach die Knochen auch gebrochen die es definitiv verdient haben.

Mit 14 sagte ich meinem Physik lehrer das der Mensch mit etwas Säure Sicher einen Teil des Radioaktiven caesiums neutralisieren kann.Der lehrer brachte mich zum Rektor und sagte ich würde den Unterricht stören.

Ich bin jetzt älter und habe genügend Lebens Erfahrung um zu merken woher der Wind weht.In internet foren wie diesem hier machen Menschen,die sich für was besseres halten,aus einer Fliege einen Elefanten um ihre Intelligenz vorzu zeigen.

Es mir eigentlich schnuppe ob ihr nun yoga macht oder andere Rituale aus der indischen Kultur übernehmt,ich wollte euch nur sagen das ihr selber eine Religion habt von der ihr euch ständig entfernt und das yoga einem Mann nicht steht genauso wie auch Ohrringe Männern nicht stehen oder Mini Röcke...
  #12  
Alt 19.09.2011, 14:30
Benutzerbild von Sonja_
Sonja_ Sonja_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 4
Standard

Ein Mann wird doch nicht dadurch definiert ob er Yoga macht oder nicht!
  #13  
Alt 19.09.2011, 14:36
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Rhetorisch gut gestellte Frage aber eigentlich geht es nicht um die Definiton des Mannes sondern darum Ob yoga einem Mann stehen würde.
  #14  
Alt 19.09.2011, 19:59
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Sag mal aurum kannst du nicht lesen oder willst du wirklich behaupten das du klug wärst!
Lass mich Raten Religion ist für dich das schlimmste was einem Menschen passieren kann.Aber Indische Religiöse Rituale sind ja nicht Religiös sondern dienen nur dem Spirituellen wohlbefinden.Ehrlich was ist denn mit dir los warum versuchst Du mich wegen meiner Religion hier zu Denunzieren????????

Tu mir einen gefallen und geh yoga machen,ich werde dafür Beten das dir noch nachträglich intelligenz zukommt und du nicht weiter so Blind die Bücher liest.(wenn du überhaupt lesen kannst)

Es gibt soviele Dumme Landsfrauen von mir das ich mich immer wegen eurer Dummheit schämmn muss.Anstadt deiner eigenen Religion zu folgen gehst du los und nimmst dir die Religiösen Rituale noch nicht einmal annerkanter Religionen an.Was ist nur Passiert mit meinen Lands Frauen hier in Deutschland?Wie schnell habt ihr vergessen wo ihr herkommt und wie leichtfertig gebt ihr eure Seele ab.

Du versuchst hier meine worte exrta fehl zu interpretieren,das kann jeder Mann oder Frau lesen hier.Gut Du kannst nichts dafür das du so Blond bist aber du solltest nicht jeden darüber informieren wollen.

Wenn du es nicht schaffst Klar zu differenzieren kann dir kein yoga oder sonst irgendwas helfen,Du musst nur aufrichtig dir selbst gegenüber sein.Der Rest kommt von alleine bei Männern genauso wie bei Frauen.

Zickigkeit gehört nicht Belohnt und deshalb schreib was du willst ich werde dir nie wieder antworten solange Du dich so Zickig benimmst!!!
Ich amüsiere mich köstlich über deine intellektuellen ergüsse. Ich muss mich erstmal einkriegen.

Kann mir gut vorstellen, dass so ein religiöse fanatiker jemanden der über den tellerrand schaut und manches hinterfragt, womit er auch mal in sich geht, für sein totfeind erklärt und intollerant gegenüber solchen menschen ist. Da sie seine ansichten nicht teilen. Und die frauen auch mal für zickig erklärt.

Aber das hat immer noch nicht mit dem thema yoga zu tun, was wirklich nur für den körper war, wie es der verfasser geschrieben hat. Lassen wir die anderen richtungen weg. Wenn die entspannung seelische verspannungen löst, so ist es eine positive nebenwirkung.

Ich würde sagen, du nimmst dir am besten eine frau aus dem land. Aber ich muss dir sagen, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die haben sich verselbstständigt. Also immer auf der hut sein vor sündern und anderen querulanten.

In dem Sinne... möge sich dein drittes Auge öffnen und die Welt im ganzen erblicken, wie sie wirklich ist.


***OM ***

Geändert von xAurumx (19.09.2011 um 20:06 Uhr).
  #15  
Alt 19.09.2011, 20:17
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Neue Iphone ist da und es hat uns viele apps mitgebracht
und zusammen haben Sie sich die billigen Telefon Tarife ausgedacht
Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte, jetzt ist es so weit
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Thilo Sarrazin,den kann der Teufel holen,
das meist gelesene Buch in Deutschland war von Dieter Bohlen
und wenn ich vorher nicht an das Böse glaubte, jetzt ist es so weit
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

Und weil yoga so schön ist fängt jetzt jeder trottel damit an,
so das auch der letzte sich akrobatisch bewegen kann
Und wenn ich bisher nie an yoga dachte,jetzt ist es soweit
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
  #16  
Alt 20.09.2011, 21:58
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahahah, ich bin tausende km von euch aus deutschen Gefilden entfernt. Wenn ich nach einem Date suche dann kriege ich auch einen Date und zwar mit fast jeder Frau die ich nur möchte, auf Allah's Erden. Nur leider hat sich keine Möglichkeit geboten es mit diesem schönen Mädchen Aycin Tuyun, die ich himmlisch schön finde, zu vereinbaren. Vielleicht soll es an einem anderen Ort und zu anderer Zeit jenseits unserer irdischen Vorstellungskraft sein. Früher oder später aber auch mit ihr Soviel zu mir. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Derzeit trainiere ich mit dem Bruder von meinem "Kanka" in einem spieziellem Fitnesscenter für Sicherheitskräfte aus einer Spezialeinheit drei mal die Woche. In unserer Freizeit unterstützen wir als lokale Patrioten unter anderen Patrioten Ankaragücü und Genclerbirligi. Ich brauche hier keine Werbung auf diese Art und Weise zu machen. Wenn eine Frau mir gefällt, dann spreche ich sie direkt mit tiefsinnigen Worten an und schaue dabei auch mit einem leichten Lächeln entsprechend tief in ihre Augen. So wird das gemacht und nicht anders. Nix mit Joga und nix mit Ballet und schon gar nicht dieses Halbstarke Getue
Hast Du mich auch verstanden Aurum? Klar und deutlich?
Klar, wir habens verstanden. Du bist ein richtiger Mann, und kein halbstarker ballettänzer (du hast bestimmt mehr muskeln als die) oder ein schwacher yogi (hast bestimmt auch mehr mentale innere stärke als ein yogi). Deshalb musst du hier deine hobbys aufzählen und wieviel erfolg du bei frauen angeblich hast. Das ist allerdings sehr tiefsinnig. Hut ab!
Aber interessiert es jemanden? Es geht nur um deine unhaltbaren vorurteile über sportarten, von dem du keine ahnung hast. Die eine oder andere frau, die genauso tickt wie du findet deine art bestimmt männlich und überlegen.
Stell dir mal vor, es gibt auch frauen, die ein mann nach seinen inneren qualitäten beurteilt und nicht nach chauvinisten ausschau hält. Aber für jeden topf gibt es ein deckel, du findest bestimmt auch jemanden der zu dir passt.

Also, ich hätte nichts gegen einen ballettänzer der yoga macht. Dann hätte ich endlich einen würdigen tanzpartner. Athletisch dann noch tiefsinnig. Uiii.
  #17  
Alt 20.09.2011, 22:50
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahaha was ich hier über mich erzähle sind keine Geheimnise oder zu persönliche Details über meine Person. Wie gesagt ich ich brauche das ganze Zeug nicht. Zu meinen Bestzeiten hatte ich einen Frauenverschleiss, dass willst Du gar nicht wissen, denn dann würden die ganzen feministischen Organisationen einen Aufschrei der Empörung und Endrüstüng auslösen. Damals hatte ich es darauf angelegt, ja ich gebe zu, zu der Zeit hatte sich mein Selbstbewusstsein daraus gespeist. Ich hatte diese Frauen nie Ernst genommen. Tue ich heute auch nicht. Doch was sich verändert hat ist das ich nach einer echten Frau Auschau halte, die meine persönlichen und kulturellen Werte mit der Modernität in einer gesunden Ausgewogenheit vereinbaren kann. Auf eine Formel gebracht. Kein Kopftuch und ähnliches. Und kein Piercing und Tatoo und ähnliches. Belesene Frauen haben einen Funkeln in den Augen haben und einen buchstäblich konzentrierten Blick, das erst nach jahrelangem intensiven Lesen erst entsteht. Wenn ich diesen Blick in den Augen einer Frau nicht sehe, dann kann sie ihre Augen noch so schön und mit Kajalstiften und weiss ich schminken, dennoch sind diese Frauen nichts fürs Leben. Ich wünsche Dir einen Ballettänzer der in der Luft drei Saltos macht und weiss ich nicht alles. Doch meinen Ansprüchen genügen die allermeisten Frauen nicht. Die allermeisten Frauen auch und auch die allermeisten mit Kopftuch und Kram sind es einfach nicht wert. Auf die Frage kannst Du kochen, antworten. Ja selbstverständlich ich bin eine hervoragende Maggie-Köchin und fangen and dumm-fröhlich zu grinsen in der Hoffnung, dass man(m) mitlacht. Auf eure Maggie-Köchin spezialiäten kann ich gut und gerne verzichten. Meine Mutter macht noch heute ihre Tarhana Suppen und Joghurt selber. Sie zaubert aus dem nichts spezialitäten die die Welt nicht gesehen hat. Und wenn ich dann abfällig darauf reagiere, wissen diese (biologische) Frauen sich nicht anders zu helfen als eine Emanzipationsdisskussion vom Zaun zu brechen. Selbst wenn bei dieser besagten Spezies alles nur weiblich wäre sind sie einfach nicht gut genug... So Punkt, Basta!
Auch Wenn das jetzt Verrückt klingt aber ich halte den Türken nicht für dumm,,,aber Kollege,,,übertreib doch nicht...So ein langer Text obwohl Du auch sagen könntest:Mir gehen die Weiber auf den Zeiger.

Echte Männer Texten einen nicht zu...lach

Yoga machen nicht nur schwule

Und Lachen können Wir alle...nur geben wir uns zu selten einen Grund dafür!!!
  #18  
Alt 20.09.2011, 23:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahaha was ich hier über mich erzähle sind keine Geheimnise oder zu persönliche Details über meine Person. Wie gesagt ich ich brauche das ganze Zeug nicht. Zu meinen Bestzeiten hatte ich einen Frauenverschleiss, dass willst Du gar nicht wissen, denn dann würden die ganzen feministischen Organisationen einen Aufschrei der Empörung und Endrüstüng auslösen. Damals hatte ich es darauf angelegt, ja ich gebe zu, zu der Zeit hatte sich mein Selbstbewusstsein daraus gespeist, damit Du mir das nicht in einer Frageform ins Gesicht wirfst. Ich hatte diese Frauen nie Ernst genommen. Tue ich heute auch nicht. Doch was sich verändert hat ist, das ich nach einer echten Frau Auschau halte, die meine persönlichen und kulturellen Werte mit der Modernität in einer gesunden Ausgewogenheit vereinbaren kann. Auf eine Formel gebracht. Kein Kopftuch und ähnliches. Und kein Piercing und Tatoo und ähnliches. Belesene Frauen haben ein Funkeln in den Augen und einen buchstäblich konzentrierten Blick, das erst nach jahrelangem intensiven Lesen erst entsteht. Wenn ich diesen Blick in den Augen einer Frau nicht sehe, dann kann sie ihre Augen noch so schön und mit Kajalstiften und weiss ich schminken wie sie möchten, dennoch sind diese Frauen nichts fürs Leben. Ich wünsche Dir einen Ballettänzer der in der Luft drei Saltos macht und weiss ich nicht alles. Doch meinen Ansprüchen genügen die allermeisten Frauen nicht. Die allermeisten Frauen, und auch die allermeisten mit Kopftuch und Kram sind es einfach nicht wert. Auf die Frage kannst Du kochen, antworten sie mit, ja selbstverständlich ich bin eine hervoragende Maggie-Köchin und fangen an dumm-fröhlich zu grinsen in der Hoffnung, dass man(m) mitlacht. Auf eure Maggie-Köchin Spezialiäten kann ich gut und gerne verzichten. Meine Mutter macht noch heute ihre Tarhana und Joghurt selber. Sie zaubert aus dem nichts spezialitäten die die Welt nicht gesehen hat. Und wenn ich dann abfällig darauf reagiere, wissen diese (biologische) Frauen sich nicht anders zu helfen als eine Emanzipationsdisskussion vom Zaun zu brechen. Selbst wenn bei dieser besagten Spezies alles nur weiblich wäre sind sie einfach nicht gut genug... So Punkt, Basta!
Du suchst also jemanden, die belesen und intelligent ist und trotzdem nicht emanzipiert ist, bzw nicht soviel mit dir über ihre meinung diskutiert. Die sich an traditionen hält, sich anpasst und ihren man immer tolle sachen kocht. Hmm, das widerspricht sich irgendwie und wird schwer.
  #19  
Alt 20.09.2011, 23:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiss aber immer noch nicht, was ein echter Mann macht. Klärt mal auf. Ich will auch mitlachen.
  #20  
Alt 21.09.2011, 15:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Was scheinbar aussieht wie ein Widerspruch ist bei genauerer Betrachtung aber möglich. An dieser Stelle gebe ich Dir Recht Aurum, das wird schwer, sehr schwer. Und stell Dir mal vor so eine hatte ich angetroffen. Sie gab es. Eine die im Dorf bei alten Menschen nach "hal, hatir" fragte und Ihre Hände geküsst hätte und mit der man gleichzeitig an der Champ-Elysee flanieren könnte. Ihretwegen. Mein Französisch lässt einfach nur zu wünschen übrig. Worauf ich hinauswollte war es aufzuzeigen, dass auch Männer Wünsche und Vorstellungen an einer hegen. Aber Schluss damit, das ist out of topic! Jedem das seine, wenn jemand Yoga betreiben möchte, dann soll er es. Jedem das seine halt..
Eigentlich, wenn ich mir das so recht überlege, so schwer ist es gar nicht eine angepasst, traditionsbewusste türkin zu finden. Die gibt es glaube ich mehr, als welche die eigensinnig sind und sich gegen die gesellschaftliche norm auflehnen, wenn sie merken, da läuft was verkehrt. Genauso ist es mit den türkischen männern. Auch das mit der religion ist genauso.
Dürfte doch kein problem für dich sein.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu