Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.09.2011, 22:18
spacerain
 
Beiträge: n/a
Standard Yoga

Sizce bir Erkeðe Yoga yakýþýrmý, yoksa çokmu light olur? Bence ist das zu light..
  #2  
Alt 14.09.2011, 21:14
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard ya sen

light erkek olmak yada olmamakla kafayi bozmusun ist doch alles schnuppe...sei einfach so, wie du bist, und steh zu dem. finde ich jedenfalls heavy wenn man das tut
  #3  
Alt 14.09.2011, 22:04
spacerain
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frag ja ganz allgemein..
  #4  
Alt 17.09.2011, 19:05
basFsonuA
 
Beiträge: n/a
Standard

bosuna cevap vermisin, arkadas yok artik aramizda...sevepinide biliyoruz sanirim
  #5  
Alt 17.09.2011, 19:36
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Bir Erkege ve Kadina'da 5 vakit Namaz daha iyi ve Heavy olur,,,yogayida düsmanlarimiz yapsin derim...
  #6  
Alt 17.09.2011, 22:43
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Wie wär es mit Fussball, Basketball oder Volleyball? Oder Schwimmen? Oder Kampfsport jeglicher Art ausser Ringen und Sumo. Sowas halt. Ich weiss nicht, ab einem bestimmten Punkt sollte ein Mann ein ganzer Kerl sein. Mich persönlich würden nicht mal 10 Pferde in einen Joga oder Pilateskurs reinkriegen. Joga yapan balet bile yapabilir.

So wie du Yoga und Ballett geschrieben hast, weisst du warscheinlich nicht mal genau was das ist.

Hast du schon mal gesehen wie muskulös, sportlich und männlich Ballettänzer aussehen und wie flink sie sich in der Luft bewegen? Da ist ein Karate Meister nichts dagegen. Es ist ein Höchstleistungssport.
http://www.chicagostagereview.com/?t...-dance-theater

Prima der eine denkt, er punktet bei Frauen, in dem er schreibt, wie männlich er ist, weil er kein Yoga macht. Und der andere kommt hinterher mit Religion. Vergleicht körperliche fitness mit Glaubensritualen.

Wie dumm sind eigentlich unsere Landsmänner? Das könnte gleich das nächste Thema sein.
Jeden tag topt ihr euch gegenseitig.

Geändert von xAurumx (25.09.2011 um 11:08 Uhr).
  #7  
Alt 18.09.2011, 02:23
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
So wie du Yoga und Ballet geschrieben hast, weisst du warscheinlich nicht mal genau was das ist.

Hast du schon mal gesehen wie muskulös, sportlich und männlich Ballettänzer aussehen und wie flink sie sich in der Luft bewegen? Da ist ein Karate Meister nichts dagegen. Es ist ein Höchstleistungssport.

Prima der eine denkt, er punktet bei Frauen, in dem er schreibt, wie männlich er ist, weil er kein Yoga macht. Und der andere kommt hinterher mit Religion. Vergleicht körperliche fitness mit Glaubensritualen.

Wie dumm sind eigentlich unsere Landsmänner? Das könnte gleich das nächste Thema sein.
Jeden tag topt ihr euch gegenseitig.
Wir Männer sind nicht dumm und die Frauen nicht wirklich aus Gold jedenfalls nicht jede______Frau und jeder Mann.

Ich habe yoga doch nicht mit Beten verglichen sondern ganz klar gesagt das Beten besser ist und das unsere Feinde yoga machen sollten.Wenn ich gesagt hätte das yoga so ist wie beten dann würde ich dir Recht geben aber mich dann noch als Dumm zu bezeichnen sehe ich echt fast als gewollte Beleidigung.Und das auch noch als Frau.Schäm dich!!!

Dein ganzer Kommentar ist eigentlich durchgehend gehässig,was ist denn nur los mit dir?Bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hast Du deine" HappyDays"?

Du scheints mir nicht gerade ein Helles Köpfchen zu sein bist Du denn wenigstens hübschoder Reich? Oder warum bist Du so Zickig???(denn deine Zickigkeit kann bestimmt nur der ertragen der 24 stunden täglich meditiert

Hast Du denn yoga schon mal gemacht?

Oder Konzentrierst Du dich auch mal so zwischen durch?

Also für mich ist yoga nicht notwendig ich bin auch so ganz locker und entspannt und auch Fit aber wer meint er müsse yoga machen ist mir doch egal aber auf die Frage ob es einem Mann stehen würde kann ich auch nur "NEIN"sagen.
Wenn dann schon eher den Frauen,bei all den HappyDays die Sie ja nun mal haben ist mir eigentlich alles Recht was Sie entspannen lässt.
  #8  
Alt 18.09.2011, 08:56
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Wir Männer sind nicht dumm und die Frauen nicht wirklich aus Gold jedenfalls nicht jede______Frau und jeder Mann.

Ich habe yoga doch nicht mit Beten verglichen sondern ganz klar gesagt das Beten besser ist und das unsere Feinde yoga machen sollten.Wenn ich gesagt hätte das yoga so ist wie beten dann würde ich dir Recht geben aber mich dann noch als Dumm zu bezeichnen sehe ich echt fast als gewollte Beleidigung.Und das auch noch als Frau.Schäm dich!!!

Dein ganzer Kommentar ist eigentlich durchgehend gehässig,was ist denn nur los mit dir?Bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden oder hast Du deine" HappyDays"?

Du scheints mir nicht gerade ein Helles Köpfchen zu sein bist Du denn wenigstens hübschoder Reich? Oder warum bist Du so Zickig???(denn deine Zickigkeit kann bestimmt nur der ertragen der 24 stunden täglich meditiert

Hast Du denn yoga schon mal gemacht?

Oder Konzentrierst Du dich auch mal so zwischen durch?

Also für mich ist yoga nicht notwendig ich bin auch so ganz locker und entspannt und auch Fit aber wer meint er müsse yoga machen ist mir doch egal aber auf die Frage ob es einem Mann stehen würde kann ich auch nur "NEIN"sagen.
Wenn dann schon eher den Frauen,bei all den HappyDays die Sie ja nun mal haben ist mir eigentlich alles Recht was Sie entspannen lässt.
Du verwechselst yoga mit meditation. Mit yoga ist meistens das hatha (körperlich) yoga gemeint. Das hat der beitrag schreiber auch gemeint. Sonst würde er keine bange haben, was für eine figur ein mann damit macht.
Wenn du beten besser als meditieren findest, so ist es deine sache. Richtige männer beten also lieber als in sich zu gehen. Ist es wirklich so? Fragen wir doch die anderen.

Es ist nicht jedermanns sache blind sich in einem religionsbuch zu vertiefen, manche wollen spritueller sein und ganzheitlicher denken. Du bist intollerant und hast wenig erfahrung damit, wenn du solche sprüche wie; du würdest dir das deinem feind wünschen, von dir gibst. Da ist meine reaktion nur zurecht. Wenn man sowas von sich gibt, muss man immer mit gegen reaktion anderer rechnen, die das klar stellen wollen.

Ja, ich bin hübsch und reich, aber was hat das mit dem thema zu tun?
  #9  
Alt 18.09.2011, 12:02
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du verwechselst yoga mit meditation. Mit yoga ist meistens das hatha (körperlich) yoga gemeint. Das hat der beitrag schreiber auch gemeint. Sonst würde er keine bange haben, was für eine figur ein mann damit macht.
Wenn du beten besser als meditieren findest, so ist es deine sache. Richtige männer beten also lieber als in sich zu gehen. Ist es wirklich so? Fragen wir doch die anderen.

Es ist nicht jedermanns sache blind sich in einem religionsbuch zu vertiefen, manche wollen spritueller sein und ganzheitlicher denken. Du bist intollerant und hast wenig erfahrung damit, wenn du solche sprüche wie; du würdest dir das deinem feind wünschen, von dir gibst. Da ist meine reaktion nur zurecht. Wenn man sowas von sich gibt, muss man immer mit gegen reaktion anderer rechnen, die das klar stellen wollen.

Ja, ich bin hübsch und reich, aber was hat das mit dem thema zu tun?

Sag mal aurum kannst du nicht lesen oder willst du wirklich behaupten das du klug wärst!
Lass mich Raten Religion ist für dich das schlimmste was einem Menschen passieren kann.Aber Indische Religiöse Rituale sind ja nicht Religiös sondern dienen nur dem Spirituellen wohlbefinden.Ehrlich was ist denn mit dir los warum versuchst Du mich wegen meiner Religion hier zu Denunzieren????????

Tu mir einen gefallen und geh yoga machen,ich werde dafür Beten das dir noch nachträglich intelligenz zukommt und du nicht weiter so Blind die Bücher liest.(wenn du überhaupt lesen kannst)

Es gibt soviele Dumme Landsfrauen von mir das ich mich immer wegen eurer Dummheit schämmn muss.Anstadt deiner eigenen Religion zu folgen gehst du los und nimmst dir die Religiösen Rituale noch nicht einmal annerkanter Religionen an.Was ist nur Passiert mit meinen Lands Frauen hier in Deutschland?Wie schnell habt ihr vergessen wo ihr herkommt und wie leichtfertig gebt ihr eure Seele ab.

Du versuchst hier meine worte exrta fehl zu interpretieren,das kann jeder Mann oder Frau lesen hier.Gut Du kannst nichts dafür das du so Blond bist aber du solltest nicht jeden darüber informieren wollen.

Wenn du es nicht schaffst Klar zu differenzieren kann dir kein yoga oder sonst irgendwas helfen,Du musst nur aufrichtig dir selbst gegenüber sein.Der Rest kommt von alleine bei Männern genauso wie bei Frauen.

Zickigkeit gehört nicht Belohnt und deshalb schreib was du willst ich werde dir nie wieder antworten solange Du dich so Zickig benimmst!!!
  #10  
Alt 19.09.2011, 12:06
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard Hühnerkake

Echt amüsant die Kommentare...aber mal im ernst Yoga kann ganz schön anstrengend sein..ich mach mal lieber Thai chi oder Schattenboxen.. kann jemand bezüglich Thai chi was Gutes in Köln empfehlen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu