Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.03.2009, 00:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Gestern war Weltfrauen Tag....

....................

Geändert von Tilki1977 (07.07.2010 um 08:05 Uhr).
  #2  
Alt 09.03.2009, 11:11
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard so ein schei**..

ich weiss nicht, wer überhaupt so viel zeit hat, auf solche bescheuerte ideen zu kommen..

valentinstag, muttertag, frauentag..

wir dürfen ja kein termin verpassen, müssen die weibliche welt stets mit geschenken verwöhnen, was ist aber mit uns.

ach, ist ja eh net so wichtig, wer weiss doch etwas von einem vatertag?

ich streike! nix mit frauentag. muttertag okay, geburtsag auch okay, valentinstag kann man nach lust und laune gelten lassen aber bei frauentag hörts ech auf!

dün peygamber efendimizin dogum günüydü, umarim bazi kesimlerde mevlid kandilini kadinlar gününün gölgesinde kalmamistir..


sonuc: kadinlar essiz varliklardir ama o kadarda simartmaya gerek yok..
  #3  
Alt 09.03.2009, 11:19
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

*räusper*
zum Weltfrauentag erwartet nun wirklich keine Frau irgendwelche Geschenke.....

sondern, ist dies eher ein Politikum (hoffe ich), und der Tag soll mal wieder ins Bewußtsein rufen, dass Frauen immer noch nicht gleichberechtigt sind in dieser ach so großen Welt :
reden wir mal gar nicht gleicher Bezahlung für gleich geleistete Arbeit....
sondern von Frauen, die in verschiedenen Kulturen immer noch als zweitklassig angesehen und diskriminiert werden . Ganz so nebenbei mal dies: im Iran gibt es mehr weibliche Studenten als männliche , Frauen haben dort aber nicht das Recht , über ihre Erscheinungsweise, ihre persönliche Entfaltung selbst zu bestimmen.
  #4  
Alt 09.03.2009, 11:52
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard denkste..

deswegen überall irgendwelche geschenkartikel (blumen, körbe, gratulationskarten) im verkauf..

KADIN NASIL SEVILIR adli bir konus basligi acmistim, orada kadinlar hakkindaki fikrimi beyan etmistim. kannst ja lesen wenn du magst..
  #5  
Alt 09.03.2009, 12:08
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
deswegen überall irgendwelche geschenkartikel (blumen, körbe, gratulationskarten) im verkauf..

KADIN NASIL SEVILIR adli bir konus basligi acmistim, orada kadinlar hakkindaki fikrimi beyan etmistim. kannst ja lesen wenn du magst..

na, das ist ja wohl Blödsinn......Geschenkartikel zum Weltfrauentag!
wenn du mit türkisch anfängst, komm ich leider nicht mehr mit.....sorry.
  #6  
Alt 09.03.2009, 12:13
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard schade..

ich hatte nämlich einen eintrag gemachte unter dem namen, wie ist die frau zu lieben, aber leider auf türkisch..
  #7  
Alt 09.03.2009, 12:24
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Kannst du den Satz denn mal übersetzen? Sonst kann ich ja gar nicht antworten drauf....

http://www.archives.gov/exhibits/pow...can_do_it.html

mal was fürs Auge ;-)
  #8  
Alt 09.03.2009, 12:28
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard eher schlecht..

habe zurzeit leider nicht die zeit dazu. auto-übersetzer wäre das falsche für diese art von texten. wenn, dann müsste ich mir die mühe nehmen und wort für wort soweit es geht, dir den text übersetzen..

kann dir nix versprechen aber ich schau dennoch..
  #9  
Alt 09.03.2009, 12:43
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber lieber Fuchs : du kannst doch nicht Grundrechte mit gentleman-Verhalten vergleichen , das ist so, als würdest du Äpfel und Birnen gleichstellen ;-)

Es soll auch Frauen geben, die durchaus ihr Essen beim date selber bezahlen , und alleine die Tür aufmachen ect. *lach*
  #10  
Alt 09.03.2009, 13:01
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

nun tu doch bitte nicht so, als hättest du so etwas noch nie gesehen!!! Aber vielleicht lebst du in einem ghetto, wo nur macho-Rechte gelten ;-) (Atroi versucht es mal mit Provokation)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu