Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.03.2009, 15:16
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard Ich gehen Islamische iglesia...

gestern sagen donnerstag sagen freund von mir, wir gehen morgen in islamische iglesia. Ich mich sehr gefreut, ich haben ber auch angst wenig. aber ich nicht brauchen, alle sehr nett. ich haben viele fragen,wollen aber niemand beleidigen.

Ich fragen hier.Warum Frauen bedecken kopf, warum essen kein schwein ? und frau und mann beten getrennt ?
  #2  
Alt 07.03.2009, 20:29
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Ganz friendly people

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
gestern sagen donnerstag sagen freund von mir, wir gehen morgen in islamische iglesia. Ich mich sehr gefreut, ich haben ber auch angst wenig. aber ich nicht brauchen, alle sehr nett. ich haben viele fragen,wollen aber niemand beleidigen.

Ich fragen hier.Warum Frauen bedecken kopf, warum essen kein schwein ? und frau und mann beten getrennt ?
Du nix brauchen Angst haben. Wenn Du sagen, Atatürk ganz grosser Mann, alle Dich lieben , Wenn Du sagen Mann und Frau gleich, Kuran so sagen, alle Dich lieben

Sagen ihnen, Du möchten für Atatürk beten!
  #3  
Alt 08.03.2009, 09:36
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute, dies hier ist nicht lustig!
  #4  
Alt 08.03.2009, 23:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
gestern sagen donnerstag sagen freund von mir, wir gehen morgen in islamische iglesia. Ich mich sehr gefreut, ich haben ber auch angst wenig. aber ich nicht brauchen, alle sehr nett. ich haben viele fragen,wollen aber niemand beleidigen.

Ich fragen hier.Warum Frauen bedecken kopf, warum essen kein schwein ? und frau und mann beten getrennt ?
Frauen bedecken ihren Kopf damit sie andere Männer nicht in versuchung führen,sündige gedanken an sie zu haben. (wenn ich falsch liege bitte koregieren), Moslems essen kein Schwein weil es als unrein bezeichnet wird. Das bedeutet nicht das es dreckig ist, sondern moslems essen kein schwein weil es anderes Leben essen tut, es sit ein alles fresser. Moslems dürfen auch keine Aal, Tiger oder Bären essen, eben alles was anderes leben essen tut. Es gibt aber auch eine ausnahme, wenn jemand verhungern würde dürfte es schweinefleisch essen, aber nur soviel um am leben zu bleiben nicht um sich satt zu essen.

Zu deiner Frage warum beide getrennt beten, ist der grund volgender. Da sich moslems hinwerfen, würde man(n) das gesäß der frau direkt vor der nase haben, und so auf sündige gedanken kommen.

Sollte kein getrennter raum vorhanden sein, gilt volgende regel: drei reihen. ganz vorne die Männer in der mitte die kinder und ganz hinten die frauen. Die kinder in der mitte damit sie vor angriffen geschützt sind. Diese regel stammt noch aus einer sehr alten zeit, wo sich menschen noch gegenseitig den kopf mit dem schwert abgeschlagen haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
  #5  
Alt 09.03.2009, 00:09
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki warum gibst du dir so viel mühe, um dieser maria luisa oder so ähnliches spatzkopf zu erklären. wenn sie etwas grips hätte, hätte sie sich selbst informiert.
  #6  
Alt 09.03.2009, 00:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
Tilki warum gibst du dir so viel mühe, um dieser maria luisa oder so ähnliches spatzkopf zu erklären. wenn sie etwas grips hätte, hätte sie sich selbst informiert.
Weisst du ich denke so, sie kommt aus einem anderen Land versteht die´sprache nicht so gut. Das erinnert mich daran wie unsere Eltern hierher gekommen sind. Und zweitens finde ich es toll wenn sich ´jemand für unsere Kultur und religion interessiert.

Findest du das nicht auch?
  #7  
Alt 09.03.2009, 00:28
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Frauen bedecken ihren Kopf damit sie andere Männer nicht in versuchung führen,sündige gedanken an sie zu haben. (wenn ich falsch liege bitte koregieren)
Passiert mir leider auch sehr oft dass mich die Haare einer Frau verfuehren. Die Frauen ohne Kopftuch sollten sich schaemen $%#$%#5%^%^$%@!


  #8  
Alt 09.03.2009, 00:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Du nix brauchen Angst haben. Wenn Du sagen, Atatürk ganz grosser Mann, alle Dich lieben , Wenn Du sagen Mann und Frau gleich, Kuran so sagen, alle Dich lieben

Sagen ihnen, Du möchten für Atatürk beten!
Sag mal was redest du denn da?!

Die Frau weiß nichts über die Religion, möchte etwas darüber erfahren ( ist also uns nicht negativ gesinnt), und was machst du?! Verarschst sie! Ich geh mal davon aus das deine Eltern nicht perfekt deutsch können. Stell dir mal vor jemand würde so mit ihnen reden. DU wärst doch der erste der hier auf die Barikaden gehen würde!

Und jetzt denk mal an dich und deine Schulzeit zurück, meinst du etwa du hättest das erreicht was du heute bist (was auch immer), wenn dich alle so behandelt hätten wie du diese Frau behandelst? Sie fragt hier normale sachen und du gibst nur mist von dir....

Wenn du keine antwort auf diese sachen weisst lass es doch einfach bleiben.

Denn diese art wie du sie hier bringst, zeigt der welt mal wieder was wir sind. Hohle nüsse. Du schaffst es unseren schlechten ruf sogar bin nach Latainamerika zu bringen. Bravo..... erste sahne! Das kannst du ja bei deiner nächsten ko sitzung stoiber erzählen, der wird sich echt freuen!
  #9  
Alt 09.03.2009, 00:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Passiert mir leider auch sehr oft dass mich die Haare einer Frau verfuehren. Die Frauen ohne Kopftuch sollten sich schaemen $%#$%#5%^%^$%@!



So habe ich das gelesen, sicher bin ich mir aber nicht.
  #10  
Alt 10.03.2009, 01:16
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Frauen bedecken ihren Kopf damit sie andere Männer nicht in versuchung führen,sündige gedanken an sie zu haben. (wenn ich falsch liege bitte koregieren), Moslems essen kein Schwein weil es als unrein bezeichnet wird. Das bedeutet nicht das es dreckig ist, sondern moslems essen kein schwein weil es anderes Leben essen tut, es sit ein alles fresser. Moslems dürfen auch keine Aal, Tiger oder Bären essen, eben alles was anderes leben essen tut. Es gibt aber auch eine ausnahme, wenn jemand verhungern würde dürfte es schweinefleisch essen, aber nur soviel um am leben zu bleiben nicht um sich satt zu essen.

Zu deiner Frage warum beide getrennt beten, ist der grund volgender. Da sich moslems hinwerfen, würde man(n) das gesäß der frau direkt vor der nase haben, und so auf sündige gedanken kommen.

Sollte kein getrennter raum vorhanden sein, gilt volgende regel: drei reihen. ganz vorne die Männer in der mitte die kinder und ganz hinten die frauen. Die kinder in der mitte damit sie vor angriffen geschützt sind. Diese regel stammt noch aus einer sehr alten zeit, wo sich menschen noch gegenseitig den kopf mit dem schwert abgeschlagen haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Ich dir danken, du haben sehr viel mühe gemacht mir erklären zu. Ich dir danken.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu