Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.10.2013, 12:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Senin neden onlara yardim etmek istedigin belli...kendi hatalarini, kendi cirkinliklerini görmeyenler baskalarina cok karismaya kalkar, hemde onlari bilmeden etmeden...sen de öyle birisin, yorumlarini okumak yetiyor..

Iste bazi insanlar ne yazik ki kendini bilmez ama herkesi biliyorum sanar...
Burda hoca muamelesi yapiyorsun zaten. Kendini baskalarindan üstün görmeler, herkese ögüt vermeler.... Tarikatcilari tuttugun zaten ortada. Sende onlara karismissin. Yolunu sasirmissin sen. Önce bir dogru düzgün yürümeyi ögren.

Geändert von xAurumx (06.10.2013 um 12:25 Uhr).
  #32  
Alt 06.10.2013, 12:26
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Burda hoca muamelesi yapiyorsun zaten. Kendini baskalarindan üstün görmeler, herkes ögüt vermeler.... Tarikatcilari tuttugun zaten ortada. Sende onlara karismissin. Yolunu sasirmissin sen. Önce bir dogru düzgün yürümeyi ögren.
ja man wie können wir einfach nicht verstehen , dass du und Bene einfach Glück pur ausstrahlt? Grade weil ihr ja nicht in solchen Sekten seid oder ?
Kusura bakmayin ya , wir haben alle Wahrnehmungsstörungen , yani ihr seid so übertrieben geil drauf , nur wir checken das grad nicht...hata bizde
  #33  
Alt 06.10.2013, 12:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die, die sich die Dunkelheit ausgesucht haben, sollte man dort auch lassen.
Aber liebe Aurum, man sollte die anderen davor warnen und dieser Person aus der Dunkelheit verbieten, andere mit dem Virus anzustecken. Zum Beispiel Jugendliche und Kinder.
Ich denke, ein gebildeter Mensch, der vernünftig denkt, der ist sowieso nicht empfänglich dafür. Die Sekten suchen sich auch Leute, die im Leben nicht klar kommen, ihr Leben nicht alleine meistern klnnen und sich einsam fühlen. Die brauchen einen Führer. Den finden sie dann in einem Sektenführer. So können die sich als was Besseres fühlen, sich stark fühlen. Die geköderten Menschen sind schwache Menschen.
Es gibt auch intelligente menschen, die empfänglich dafür sind. Zb. wenn sie in eine krise stecken oder depressionen haben. Es ist aber auch ein armutszeugnis an die gesellschaft. Einige fühlen sich unverstanden und suchen halt bei irgendwelchen gruppierungen, was eigentlich nicht verwerflich ist. Nur gibt es da gefährliche gruppierungen.
Ich mache da keine unterschied zwischen erwachsenen und jugendlichen, wenn ich sie kenne. Als aussenstehender ist es immer schwer, die menschen dort rauszuholen. Man weiss nicht was sie für taktiken verwenden und argumente.

Einen menschen einen guru oder anführer zu sehen, bedingungslos seine anweisungen folgen, das ist denke ich sogar gegen den koran. Kulun kulu olmak. Und das machen diese nurcus.

Sowieso ist diese bewegung von einem selbsternannten propheten entstanden, der meinte er hat visionen. Obwohl man ihn zu seine zeit als verrückt erklärt und in eine anstalt eingewiesen hat. Weil alles sehr wirr klang. Er war viel später als der Mohammed da. Die Menschen verfolgen seine Werke und schenken dem mehr glauben, als dem koran, auch wenn es manchmal dem koran widerspricht. Die haben ihre eigenen sekten gurus, den sie bedingungslos hörig sind.

Said Nursi gercegi

http://www.youtube.com/watch?v=mgMfSxnufyw

Geändert von xAurumx (06.10.2013 um 12:46 Uhr).
  #34  
Alt 06.10.2013, 15:36
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es gibt auch intelligente menschen, die empfänglich dafür sind. Zb. wenn sie in eine krise stecken oder depressionen haben. Es ist aber auch ein armutszeugnis an die gesellschaft. Einige fühlen sich unverstanden und suchen halt bei irgendwelchen gruppierungen, was eigentlich nicht verwerflich ist. Nur gibt es da gefährliche gruppierungen.
Ich mache da keine unterschied zwischen erwachsenen und jugendlichen, wenn ich sie kenne. Als aussenstehender ist es immer schwer, die menschen dort rauszuholen. Man weiss nicht was sie für taktiken verwenden und argumente.

Einen menschen einen guru oder anführer zu sehen, bedingungslos seine anweisungen folgen, das ist denke ich sogar gegen den koran. Kulun kulu olmak. Und das machen diese nurcus.

Sowieso ist diese bewegung von einem selbsternannten propheten entstanden, der meinte er hat visionen. Obwohl man ihn zu seine zeit als verrückt erklärt und in eine anstalt eingewiesen hat. Weil alles sehr wirr klang. Er war viel später als der Mohammed da. Die Menschen verfolgen seine Werke und schenken dem mehr glauben, als dem koran, auch wenn es manchmal dem koran widerspricht. Die haben ihre eigenen sekten gurus, den sie bedingungslos hörig sind.

Said Nursi gercegi

http://www.youtube.com/watch?v=mgMfSxnufyw
Köleler yine kendi yazdiklarini paylasimlara baslamislar...

Ya bi kendinize bakin bir de bize...

Sen ve benekalice, kölesiniz...

Size tavsiye edilmemis ve izin verilmemis hangi bir sey yaptiniz söyleyin?

Komunizmin, Kemalizmin, Devrimcilerin cizgisinden disari cikamayanlar bize laf ediyor...ne tuhaf!

siz önce kölelikten, hizmetcilikten kurtulun sonra baskalari ile ugrasin...
  #35  
Alt 06.10.2013, 15:41
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Burda hoca muamelesi yapiyorsun zaten. Kendini baskalarindan üstün görmeler, herkese ögüt vermeler.... Tarikatcilari tuttugun zaten ortada. Sende onlara karismissin. Yolunu sasirmissin sen. Önce bir dogru düzgün yürümeyi ögren.
Hayir o senin görmek istedigin seyler, yoksa kimseyi kötüleyemezsin ki?

issiz kalirsin, devrcimlere komunistlere yardimci olamazsin, onlarda seni dislar...

belki durumun daha da fenadir, kim bilir?

Cünkü cok kötü günlerini yasiyormus gibi, oraya buraya saldirmazdin diye düsünüyorum..ayni benekalice arkadasin gibi....
  #36  
Alt 06.10.2013, 16:04
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Köleler yine kendi yazdiklarini paylasimlara baslamislar...

Ya bi kendinize bakin bir de bize...

Sen ve benekalice, kölesiniz...

Size tavsiye edilmemis ve izin verilmemis hangi bir sey yaptiniz söyleyin?

Komunizmin, Kemalizmin, Devrimcilerin cizgisinden disari cikamayanlar bize laf ediyor...ne tuhaf!

siz önce kölelikten, hizmetcilikten kurtulun sonra baskalari ile ugrasin...


Devrimci yurekli olur ..insanlari Nasil kazanacagini bilir , her insani tatmin edecek bir ortam yaratmaya calisir.
bu gotlerin devrimcilikle ne alakasi var ?
  #37  
Alt 09.10.2013, 09:04
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard Nur Cemaatýnýn Akademýsyen Lýk Oraný !!!

40 yas alti Cemaat Kardeslerinin yüzdelik orani !!!

Dikkat Et = 85 %

Yani üst düzey yönetici, kamu alani, özel alan calisan egitmen profesör doktor mühendis GENEL RAKAMLAR Göstergesinde

Dikkat Et = 78 % dir !!!

Yani sen !! UYUMA !!! BENCE BU GIDISLE NURCULAR DÜNYAYI ISTILA EDECEK !!

Düsünsene ADAMLAR AFRIKANIN HER BIR ÜLKESINDE OKUL ACMIS !!
RESMEN ATALARININ IZINDEN GIDIYORLAR "OSMANLI" !!! HORTLUYOR !!!

HA BIRDE SE`N KÜCÜK HESAPLARLA UGRASIYORSUN !! TR nin %50 -- demisin --- bu yüzde 50 % CHP mi KIM !!

Diger % 50 AKP !!!


Sen %50 yi kurtaracam derken Millet Hizla büyüyen AFRIKA yi SAHIPLENMEYE CALISIYOR !!

Neyse INSAALLAH 20 SENE sonra , GÜZEL GÜNLER GELECEK,

O AFRIKA Insaallah TOPRAGINDA BARINDIRDIGI INSANLARIN KARNINI DOYURACAK !!!


AFRIKA SENIN GIBI DÜSÜNEN YOBAZLARIN , PARAGÖZLÜLERIN, SÖMÜRGESINDEN KURTULACAKTIR !!!


PS.. TÜRKIYE YI ZATEN KAYBETTINIZ.... catla patla yusyuvarlak ol istersen :-DDD


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es gibt auch intelligente menschen, die empfänglich dafür sind. Zb. wenn sie in eine krise stecken oder depressionen haben. Es ist aber auch ein armutszeugnis an die gesellschaft. Einige fühlen sich unverstanden und suchen halt bei irgendwelchen gruppierungen, was eigentlich nicht verwerflich ist. Nur gibt es da gefährliche gruppierungen.
Ich mache da keine unterschied zwischen erwachsenen und jugendlichen, wenn ich sie kenne. Als aussenstehender ist es immer schwer, die menschen dort rauszuholen. Man weiss nicht was sie für taktiken verwenden und argumente.

Einen menschen einen guru oder anführer zu sehen, bedingungslos seine anweisungen folgen, das ist denke ich sogar gegen den koran. Kulun kulu olmak. Und das machen diese nurcus.

Sowieso ist diese bewegung von einem selbsternannten propheten entstanden, der meinte er hat visionen. Obwohl man ihn zu seine zeit als verrückt erklärt und in eine anstalt eingewiesen hat. Weil alles sehr wirr klang. Er war viel später als der Mohammed da. Die Menschen verfolgen seine Werke und schenken dem mehr glauben, als dem koran, auch wenn es manchmal dem koran widerspricht. Die haben ihre eigenen sekten gurus, den sie bedingungslos hörig sind.

Said Nursi gercegi

http://www.youtube.com/watch?v=mgMfSxnufyw
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu