Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.03.2009, 13:46
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

"die Männer verweiblicht, die Frauen vermännlicht sind" .....es ist doch Tatsache, dass sowohl Mann als auch Frau die jeweils andere Seite in unterschiedlichem Maße in sich trägt.
Wenn Männer zugeben, dass sie auch mal weinen können, (was immer als weiblich angesehen wird...warum auch immer) , und wenn Frauen durchaus auch alleine für ihre Kinder sorgen können (also, Mutter, Hausfrau und Arbeitnehmer sind ....und letzteres wird ja immer noch zu Unrecht als männliches Privileg dargestellt)....
wenn Männer sich wunderbar um die Erzeihung der Kinder kümmern können (wieder etwas weibliches) und Frauen Professoren, Bundeskanzlerin ...(nur leider immer noch nicht Papst ;-) ) werden können....

ich bitte euch......
  #12  
Alt 09.03.2009, 13:53
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Aber lieber Fuchs : du kannst doch nicht Grundrechte mit gentleman-Verhalten vergleichen , das ist so, als würdest du Äpfel und Birnen gleichstellen ;-)

Es soll auch Frauen geben, die durchaus ihr Essen beim date selber bezahlen , und alleine die Tür aufmachen ect. *lach*


grundrechte einer frau!

was ist denn mit den grundrechten eines mannes?

ich bin gerne ein gentleman und trag meine auch auf händen aber meine frau ist eine der wenigsten frauen, die auch aufmerksamkeit ihrem partner schenkt..

AN DIE FRAUENWELT

NICHT ALLES IST SELBSTVERSTÄNDLICH, MACHES MÜSST IHR EUCH VERDIENEN..
  #13  
Alt 09.03.2009, 14:00
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau : nicht alles ist selbstverständlich , liebe Männer, manches müsst ihr euch verdienen....

den Satz kann ich genauso zurückgeben.....
  #14  
Alt 09.03.2009, 14:02
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn ich auch nur spüre das sowas in meiner nähe ist, wird mir immer schwarz vor den augen und ich falle in ohnmacht.

Ich lebe nicht in einem Ghetto ich bin das Ghetto;-). Macho=Mann, und als das bezeichne ich mich wirklich nicht, Mann sein bedeutet nicht, nur rumzukomandieren, oder das Geld in der Tasche zu haben.

Mann sein bedeutet für mich:

Immer da zu sein (einzige entschuldigung der Tod)
Ein Mann ein Wort (einzige entschuldigung der Tod)
Guter gesprächspartner zu sein.
Über sich selber lachen können.
Über dinge hinwegsehen können.
Seine Partnerin auf Händen tragen.
Sich um die Kinder kümmern.
Imstande sein selbstständig einen Haushalt führen zu können.
Zu seiner meinung stehen auch wenn es unangenehm wird.
Selbstäständig im leben sein.
Probleme durchzustehen ohne vor ihnen davon zu laufen.
Andere trösten auch wenn man selber am boden zerstört ist.

Vorbildfunktion erfüllen.

Ich bemühe mich zwar diese sachen immer zu befolgen aber leider schaffe ich es nicht immer. Du siehst also in meinen augen ist es sehr schwer ein Mann zu sein, so schwer das ich manchmal selber durchfalle.
Na, du bist doch der beste Beweis für einen emanzipierten Mann.....was will die Frau mehr???
Grüß mal deine Frau und sag ihr, sie hat sich da einen wahren, seltenen Schatz geangelt ;-)
  #15  
Alt 09.03.2009, 15:38
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Pühehehe, typisch, da bricht unseren Männern mal wieder kalte Angstschweiß auf der Stirn aus.
Zum Weltfrauentag Essen gehen? Pralinen? Blumen?
No panic in da house - die 4,90 Eur für Menü 3 von Mäkkes und die ALDI-Schokoladentafel kann sich die moderne Frau von heute doch selbst leisten - und ein paar Blumen aus dem Stadtpark rupfen kann sie ebenso.
  #16  
Alt 10.03.2009, 01:21
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
grundrechte einer frau!

was ist denn mit den grundrechten eines mannes?

ich bin gerne ein gentleman und trag meine auch auf händen aber meine frau ist eine der wenigsten frauen, die auch aufmerksamkeit ihrem partner schenkt..

AN DIE FRAUENWELT

NICHT ALLES IST SELBSTVERSTÄNDLICH, MACHES MÜSST IHR EUCH VERDIENEN..
No sabía ella alemán saben. Si ellos son a pesar de todo contentamente su mujer a ellos la atención ella regala necesitan. ¿Que ellos quieren porque con otras mujeres?!
  #17  
Alt 10.03.2009, 01:24
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn ich auch nur spüre das sowas in meiner nähe ist, wird mir immer schwarz vor den augen und ich falle in ohnmacht.

Ich lebe nicht in einem Ghetto ich bin das Ghetto;-). Macho=Mann, und als das bezeichne ich mich wirklich nicht, Mann sein bedeutet nicht, nur rumzukomandieren, oder das Geld in der Tasche zu haben.

Mann sein bedeutet für mich:

Immer da zu sein (einzige entschuldigung der Tod)
Ein Mann ein Wort (einzige entschuldigung der Tod)
Guter gesprächspartner zu sein.
Über sich selber lachen können.
Über dinge hinwegsehen können.
Seine Partnerin auf Händen tragen.
Sich um die Kinder kümmern.
Imstande sein selbstständig einen Haushalt führen zu können.
Zu seiner meinung stehen auch wenn es unangenehm wird.
Selbstäständig im leben sein.
Probleme durchzustehen ohne vor ihnen davon zu laufen.
Andere trösten auch wenn man selber am boden zerstört ist.

Vorbildfunktion erfüllen.

Ich bemühe mich zwar diese sachen immer zu befolgen aber leider schaffe ich es nicht immer. Du siehst also in meinen augen ist es sehr schwer ein Mann zu sein, so schwer das ich manchmal selber durchfalle.

Sie vielleicht harte mann sein zu selber. Ich denken das mann früher sein so, aber heute nicht. schade finde ich.
  #18  
Alt 10.03.2009, 09:04
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Böse @maria luisa

ach komm, verarsch deine mutter!!! sen zavalli bir user'sin. nicht mal ein kind spricht ein so schlechtes spanisch!! also komm mir nicht auf die tour, bin mexikanerin. lass den scheiss bitte und hör auf in deutscher sprache geschriebenen sätze per computer-übersetzer auf spanisch zu übersetzen! hört sich eklig an!! sei einfach du selbst!!

simdi blöde fotze demek isterdim ama neyse, vielleicht (vermutlich) bist du ein mann.. ne, falsch ausgedruckt, ein mann bist du nicht, du hast vermutlich bloss einen pimmel und das wars..
  #19  
Alt 20.03.2009, 10:40
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

und heute ist "equal pay day"......ich werd mal bewußt feiern ;-))
  #20  
Alt 20.03.2009, 21:46
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
und heute ist "equal pay day"......ich werd mal bewußt feiern ;-))
Ah Atroi, der Mann als Spezies gerät doch immer mehr ins Hintertreffen und die Zukunft steht doch den Frauen offen. Eigentlich hatten immer die Frauen die Oberhand, nur eben während der Agrarwirtschaft und dem Industriezeitalter nicht. Nun aber im Informationszeitalter wo eher Hirnmasse statt Muskelmasse entscheidend ist, kann den Siegeszug des zarten Geschlechts über das vermeintlich starke Geschlecht nichts mehr aufhalten.
Ich bin für die Gleichberechtigung, das sollte allerdings nicht breitgetreten werden. Manchen Frauen, da fällt mir jetzt gerade Alice Schwarzer ein, wächst vor lauter Emanzipation ein kräftiger Bart. Und Sie, sie und ihres gleichen werden nicht eher Ruhe geben, bis sie sich den Rasier nicht auch noch mit ihrem Männern teilen Und das wäre des guten zu viel oder?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu