Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 07.03.2009, 14:10
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Buenas noches el señora Maria Luisa,

Ich dachte du willst hier deutsch reden. Diesmal habe ich einen Espanol -> Deutsch Online Uebersetzer bemueht der auch etwas Englisch beigemischt hat.

Goodnight derkahn Herr, sie wissen, wer übersetzt für Herr hat babaeskili?

Ha ha ha. Da muss ich passen.


Wish Ich ihnen noch gute Nacht, und ich danke Ihnen im voraus.

Konnte leider nicht helfen



So stelle ich mir Holgerfach vor wenn er als Frau auf Vaybee unterwegs ist
Danke trotzdem, für hilfe.Ich wollen deutsch lernen ,aber wenn ich richtig unterhalten muss ich sprechen spansch ich können besser du ich hoffe verstehen. Wer sein Holger fach?
  #12  
Alt 07.03.2009, 14:15
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du kennen Cem Özdemir dann du fragen ihn, einfach ganz ist das! He is not used to be reden about politics during he goes seinen menschenlichen sachen nach? This was for him eine einmalige sache,too :What do you denken are politiker?

es ta es senora Cem Özdemir nix Gott sein, er ein ein human beeing wie others auch . Das was since more than 5 Jahre ago Ich nix sagen ich clever, aber du machen so als wären du clever. Denken mal bisschen nach was eine mexicana senoriatta bei vaybee suchen? Was suchen ein zolibatär papa in digital cultur verein

Mein germanos leider ganz schlecht geworden, du me verzeihen please, aber ich lernen ganz schnell. ich ganz ingelligent person. in 2 tagen ich können perfekt deusch, ich promise you
  #13  
Alt 07.03.2009, 14:37
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wenn Du kennen Cem Özdemir dann du fragen ihn, einfach ganz ist das! He is not used to be reden about politics during he goes seinen menschenlichen sachen nach? This was for him eine einmalige sache,too :What do you denken are politiker?

es ta es senora Cem Özdemir nix Gott sein, er ein ein human beeing wie others auch . Das was since more than 5 Jahre ago Ich nix sagen ich clever, aber du machen so als wären du clever. Denken mal bisschen nach was eine mexicana senoriatta bei vaybee suchen? Was suchen ein zolibatär papa in digital cultur verein

Mein germanos leider ganz schlecht geworden, du me verzeihen please, aber ich lernen ganz schnell. ich ganz ingelligent person. in 2 tagen ich können perfekt deusch, ich promise you
ich cem özdemir nicht kennen, aber politiker in Mexico nie mit fremden mann auf toillete gehen,leibwache vorher schauen. Ich ihnen erklären, ich haben freund, nix mann oder partner nur freund er kommen aus deutschland, wir uns kennenlernen durch uni. er mich einladen nach deutschland, ich sehen viele türke männer und frauen, sie hier leben,ich mehr über kultur und denken erfahren wollen, ich diese seite wegen forum sehr interessant finden.

Ich denken sie nicht lernen deutsch in zwei tagen,ich kernen deutsch seit 2 jahren lesen gut schreiben grammatik schwer. reden mit akzent, verstehen wenn langsam reden.
  #14  
Alt 07.03.2009, 14:55
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Deuschland eine offene Gesellschaft

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
ich cem özdemir nicht kennen, aber politiker in Mexico nie mit fremden mann auf toillete gehen,leibwache vorher schauen. Ich ihnen erklären, ich haben freund, nix mann oder partner nur freund er kommen aus deutschland, wir uns kennenlernen durch uni. er mich einladen nach deutschland, ich sehen viele türke männer und frauen, sie hier leben,ich mehr über kultur und denken erfahren wollen, ich diese seite wegen forum sehr interessant finden.

Ich denken sie nicht lernen deutsch in zwei tagen,ich kernen deutsch seit 2 jahren lesen gut schreiben grammatik schwer. reden mit akzent, verstehen wenn langsam reden.
Mexico und Deutschland nicht gleich. Beide auf papier seine demokrat aber nicht finden auch beide Ensprechung in Praxis. Du mich verstehen? Mexico ganz armes land, deutschland vergleichbar Paradiso Edeno. In Deutschland seien nicht nur Menschen auch verwahrloste dogs sicher. Mexico nix sein ein sozialer Staat. Ludwig Erhard und rheinische "Marktwirtschaft" nix so geben in Mexico..

Hier brauchen niemand sich fürchten.

Auf der Party in Köln, Cem Özdemir stand alleine da. Ich nix möchten zuviel erzählen einzelne details understand me, ich respetkieren, raum privat from menschen

Aber ich wetten he can remember an mich too
  #15  
Alt 07.03.2009, 14:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Mexico und Deutschland nicht gleich. Beide auf papier seine demokrat aber nicht finden auch beide Ensprechung in Praxis. Du mich verstehen? Mexico ganz armes land, deutschland vergleichbar Paradiso Edeno. In Deutschland seien nicht nur Menschen auch verwahrloste dogs sicher. Mexico nix sein ein sozialer Staat. Ludwig Erhard und rheinische "Marktwirtschaft" nix so geben in Mexico..

Hier brauchen niemand sich fürchten.

Auf der Party in Köln, Cem Özdemir stand alleine da. Ich nix möchten zuviel erzählen einzelne details understand me, ich respetkieren, raum privat from menschen

Aber ich wetten he can remember an mich too Ich nur das sagen, weil ich erfreut war einen anatolischen schwaben gesehen zu haben. integrations grandioso, benehmen fantastico...Er hier bei vaybee.. Believe mir, ich wissen was ich sage....Aber nix nur er sein hier...ich wetten Fatih Akin und Sibel Kekilli hier sein, too.. Bei the others ich wetten, nix ganz sicher, bei Cem Özdemir ich sehr sicher..sehr sicher

Geändert von GoerenBilir (07.03.2009 um 15:03 Uhr).
  #16  
Alt 07.03.2009, 15:10
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Mexico und Deutschland nicht gleich. Beide auf papier seine demokrat aber nicht finden auch beide Ensprechung in Praxis. Du mich verstehen? Mexico ganz armes land, deutschland vergleichbar Paradiso Edeno. In Deutschland seien nicht nur Menschen auch verwahrloste dogs sicher. Mexico nix sein ein sozialer Staat. Ludwig Erhard und rheinische "Marktwirtschaft" nix so geben in Mexico..

Hier brauchen niemand sich fürchten.

Auf der Party in Köln, Cem Özdemir stand alleine da. Ich nix möchten zuviel erzählen einzelne details understand me, ich respetkieren, raum privat from menschen

Aber ich wetten he can remember an mich too

Du haben recht in meine land sehr arm, und seien gefährlich, viele Polizisten geschossen worden,oder seinen korupt, aber dutschland auch nicht sicher sein,ich landen in frankfurt wollen am bahnhof in disko gehen, dort warten biker, mit waffen,ich sehen viele menschen ohne haus, und muy junkies, warum deutschland sich um hunde kümmern aber nicht um menschen? bitte nicht verstehen falsch ich lieben tiere aber mensch wichtiger.
  #17  
Alt 07.03.2009, 15:25
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Das seien ganz lange story, aber ich nix jetzt haben zeit to answer darauf vernünftig. I'am at work. Maybee in the next Zeit, ich antworten darauf mit more details.

Asta la vista )
  #18  
Alt 07.05.2009, 07:11
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
Hola, ich bin Maria und komme aus Mexiko, ich bin hier zu besuch, und freue mich nette leute kennenlernen, dürfen.
Na, niemanden gefunden?
  #19  
Alt 08.05.2009, 10:09
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Das hört sich alles an wie...

... Hola die Waldfee!! Das Fickmariechen hat aber eine sehr gute Rechtschreibung und Kommasetzung... Also entweder ist das ein verzweifeltes Türkenweib Ü30er-Status, oder aber es ist HolgerFach oder fos
  #20  
Alt 08.05.2009, 10:17
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

nä ha ha ha - Entwarnung - ich bin es nicht! Aber ich bin sicher, dass das ein Mann ist! Und vor allem ein kluger! Denn nichts ist schwieriger als sich 'Dumm' zu stellen. Also viel zu 'hoch' für eine Bumspute (als Revanche für Fickmariechen pffp..geiles Wort übrigens..)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu