Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 06.03.2009, 08:39
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard Hola ich bin Maria.....

Hola, ich bin Maria und komme aus Mexiko, ich bin hier zu besuch, und freue mich nette leute kennenlernen, dürfen.

Ich finde sehr interessant hier so viele themen zum schreiben. Bitte nicht böse sein mit mir, ich können nicht so gut deutsch, aber ich lernen wollen sehr.
  #2  
Alt 06.03.2009, 09:18
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard sektör lanng..

git babani kandir! maria'ymis.. o bikere meryem!

mexiko'dan katiliyon demek. bizde yedik..

her kimsen cok banalsin, basitsin, bayatsin, kokmussun, tiksinçsin..

10 üzerinden -7 veriyorum sana, ebay'ede schlechte beurteilung yapicam, görürsün gününü!

züehehehhe, hay Allahim ne embesiller var ya..
  #3  
Alt 06.03.2009, 10:16
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard Perdone-....

ich nicht verstehen ihre sprache, ich ihnen aber wünschen guten tag.
  #4  
Alt 06.03.2009, 10:38
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Blinzeln tss..

Si anda quien se va a creer que tu eres mexicana…

Mira para tu information perdón se escribe si la e al final!! ;-)
  #5  
Alt 06.03.2009, 16:01
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
Si anda quien se va a creer que tu eres mexicana…

Mira para tu information perdón se escribe si la e al final!! ;-)
Estimado señor Babaeskili, les agradezco para su texto español, pero si esto debía ser una prueba si yo realmente español habla tengo que decirles lo sé muy bien, dado que puedo llamarlo mi lengua materna. Soy aquí en Alemania a visita para aprender bien alemán, y enseñar no a la otra gente español. No lo sé muy bien yo bien alemán sabe y por ahí con inocencia sin embargo actúa en absoluto soy, quisiera aprenderla alemán. Dado que hay muchísimos turcos en Alemania, se viene con ellos también al contacto, por este contacto he lindado en este foro. Aquí yo presento forma parte de una buena casa paterna, lo espero ella saben. Ellos parecen un hombre formado a ser ellos escriben por favor en alemán, para que tengamos todos que de eso.
  #6  
Alt 06.03.2009, 20:49
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Espaniol -> English

Fuer alle die genauso dumm sind wie ich habe ich das mal durch nen Online Translator durchlaufen lassen.

Dear mister Babaeskili, I am grateful to them for his Spanish text, but if this had to be a test if I really Spanish speaks I have to say to them that I know it very well, since I can call it my mother tongue. I am here in Germany to visit to learn German good, and to teach not to another people Spanish. German well I do not know it very well he knows and round there with innocence nevertheless it acts by no means I am, German wanted to learn it. Since there are many Turks in Germany, one comes with them also to the contact, for this contact I have adjoined in this forum. Here I present it is a part of a good paternal house, I it wait that she they know. They look like a man formed to being they write please in German, so that we should have all that of that.
  #7  
Alt 07.03.2009, 00:23
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Fuer alle die genauso dumm sind wie ich habe ich das mal durch nen Online Translator durchlaufen lassen.

Dear mister Babaeskili, I am grateful to them for his Spanish text, but if this had to be a test if I really Spanish speaks I have to say to them that I know it very well, since I can call it my mother tongue. I am here in Germany to visit to learn German good, and to teach not to another people Spanish. German well I do not know it very well he knows and round there with innocence nevertheless it acts by no means I am, German wanted to learn it. Since there are many Turks in Germany, one comes with them also to the contact, for this contact I have adjoined in this forum. Here I present it is a part of a good paternal house, I it wait that she they know. They look like a man formed to being they write please in German, so that we should have all that of that.
Buenas noches el señor derkahn, ¿ellos saben por favor traducían que herr babaeskili ha escrito?
Ich ihnen wünschen noch gute nacht, und ich danken ihnen im voraus.
  #8  
Alt 07.03.2009, 03:10
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard Yapma yaa :))

Zitat:
Zitat von MariaLuisa Beitrag anzeigen
Hola, ich bin Maria und komme aus Mexiko, ich bin hier zu besuch, und freue mich nette leute kennenlernen, dürfen.

Ich finde sehr interessant hier so viele themen zum schreiben. Bitte nicht böse sein mit mir, ich können nicht so gut deutsch, aber ich lernen wollen sehr.

Sagen mal Du hirnverbrannt Vollidioto, halten Du only Dich für very clever and andere für fool oder what? ))

Akil akil gelde bu salaga takil! Adamlarda ki derde bakin yaaa!! Amazing mi, amazing

Komm zu mierr gel yanima lele liebe Gabi
Etwas derdim var zu diyer lele liebe gabi
Dert anlatmak zor kötüye lele liebe Gabie
BILEREK YASAMAK VARKEN LELE LIEBE GABI, bilemedim Fatih ))
  #9  
Alt 07.03.2009, 08:39
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Das ganze Leben ist ein Quizz und wir raten raten raten ....

Buenas noches el señora Maria Luisa,

Ich dachte du willst hier deutsch reden. Diesmal habe ich einen Espanol -> Deutsch Online Uebersetzer bemueht der auch etwas Englisch beigemischt hat.

Goodnight derkahn Herr, sie wissen, wer übersetzt für Herr hat babaeskili?

Ha ha ha. Da muss ich passen.


Wish Ich ihnen noch gute Nacht, und ich danke Ihnen im voraus.

Konnte leider nicht helfen

Zitat:
Sagen mal Du hirnverbrannt Vollidioto, halten Du only Dich für very clever and andere für fool oder what? ))
So stelle ich mir Holgerfach vor wenn er als Frau auf Vaybee unterwegs ist
  #10  
Alt 07.03.2009, 14:05
Benutzerbild von MariaLuisa
MariaLuisa MariaLuisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Sagen mal Du hirnverbrannt Vollidioto, halten Du only Dich für very clever and andere für fool oder what? ))

Akil akil gelde bu salaga takil! Adamlarda ki derde bakin yaaa!! Amazing mi, amazing

Komm zu mierr gel yanima lele liebe Gabi
Etwas derdim var zu diyer lele liebe gabi
Dert anlatmak zor kötüye lele liebe Gabie
BILEREK YASAMAK VARKEN LELE LIEBE GABI, bilemedim Fatih ))

Ich ihnen auch sagen, ich nicht ihre sprache verstehen, aber ich verstehen sehr wenn jemand beleidigen mich! Ich ihre beiträge gelesen, nicht viel verstanden aber ich denken sie eine person, die gerne so tun als clever mann zu sein, sie aber nicht clever sein, ich geschaut wer cem özdemir sein, ich nicht glauben sie mit ihm auf toilette geredet haben. sie veilleicht dort kellner sein er dort gegessen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu