Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 26.04.2010, 13:13
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na da haben sich ja zwei gefunden!
In welcher hinsicht habe ich den Minderwertigkeitskomplexe?
Seltsamerweise hast du immer noch keine Beweise für deine Kompetenz gebracht. Ein so toller Mann, dem die liebe Dudu so anhimmelt der muss sich doch nicht fürchten mir seine beweise um die Ohren zu knallen.

Ich kann mir schon vorstellen wer dir diese Liebesnachricht geschrieben hat. Ihr beide werdet ein herrliches Paar.
Wenn du die bestätigung von Leuten wie Dudu brauchst, tust du mir wirklich leid.
Ih denke eher das du hier dein Ego puschen willst und sauer bist das es hier leute gibt die nicht in dein Rassistisches Bild passen.

Auf was wollte ich denn jetzt hinaus, das hast du mir doch unterstellt. Oder das ich so schreibe aufgrund meiner Herkunft!
Ich würde mal eher sagen das du deine Sätze mal keinem Kurden oder Türken zeigen solltest sondern einem Menschen der nichts mit diesem Thema zu tun hat, und der wird dir auch sagen das es rassistisch ist. Aber du hast ja gute Rückendeckung wie ich das hier gelesen habe. Da ist man halt machtlos gegen soviel Kompetenz
schade, dass er nicht deine meinung bestätigt hm?

wer sein ego aufpusschen will ist ja eindeutig
  #42  
Alt 26.04.2010, 13:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
schade, dass er nicht deine meinung bestätigt hm?

wer sein ego aufpusschen will ist ja eindeutig
Ach die,die Kinder angreift meldet sich ja auch wieder zu Wort, und dann noch im gleichen Satz das Wort Allah in den Mund nimmt.
Und dein Ego ist ja nicht zu übertreffen. Du Unidozentin die ihre Doktorarbeit über Verkehrsplanung schreibt.

Wie weit bst du denn damit?
Was macht eigentlich dein deutschkurs?
  #43  
Alt 26.04.2010, 13:29
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach die,die Kinder angreift meldet sich ja auch wieder zu Wort, und dann noch im gleichen Satz das Wort Allah in den Mund nimmt.
Und dein Ego ist ja nicht zu übertreffen. Du Unidozentin die ihre Doktorarbeit über Verkehrsplanung schreibt.

Wie weit bst du denn damit?
Was macht eigentlich dein deutschkurs?
wenn du meine empfehlung:anstatt hier dich ständig mit mitgliedern zu streiten,kümmere dich um deine frau und kinder" als angriff an deinen kind/ern auslegst, kann ich nichts dafür. das ist dein subjektives empfinden, wahrscheinlich habe ich eine wunde bei der getroffen? ich meinerseits sehe darin keinen angriff, sogar ein nett gemeinter rat. was mein deutschkurs betrifft, den trete ich an dich ab, da du ihn ja anscheinend nötiger hast. kendin dogru dürüst yazabilsende ondan sonra baskalarina bunlari yazmayi hak etsen
nun wenn einem die argumente fehlen, dann versucht man ja persönlich anzugreifen, um den eindruck zu erwecken, man habe doch recht.
demek baska nickler altinda benim ne üzerine doktorami yazdigimi ögrenmek isteyen sensin tz tz tz :-)
yine cocuksu yazilara cevap veriyorum galiba havadan olacak

Geändert von Dudu33 (26.04.2010 um 21:13 Uhr).
  #44  
Alt 26.04.2010, 13:46
tabularasa
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki1977
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 4.340


Wir haben heute den 26 April 2010

Du bist seit 465 Tagen hier angemeldet.

Hast 4340 Beiträge (zu dem Zeitpunkt, als ich begann, das hier zu schreiben).

Das machen 9,3 einträge pro Tag im Durchschnitt.

Sich hier einloggen, Beiträge von anderen lesen, sich Gedanken machen, und eine antwort schreiben. Du schreibst ja auch lange Beiträge. Da rechnen wir locker mal mit 5 Minuten als durchschnittswert pro Beitrag.

Das sind 21700 Minuten. 361,6 Stunden. 15,06 Tage

Du hast also ca. 2 Wochen deines Lebens nur mit dem schreiben von Forumseinträgen in vaybee verbracht.

Ich habe noch nicht mal das lesen der Beiträge berechnet. Dann käme bestimmt ein doppelter Wert, womit wir fast bei einem Monat im vaybee-Forum wären.

Wenn wir dann noch deine Annhäherungsversuche an die Damen in vaybee per Privatnachricht denken, verdoppelt sich bestimmt dein Wert wieder, aber das lassen wir Aussen vor.

Weisst du, ca 30 tage in diesem Forum ununterbrochen aktiv sein – Also 1 Monat!!
Und das in den 15 Monaten, in denen du auf dieser Seite angemeldet bist.

Tilki, bei allem Respekt, aber diese Werte zeigen mir, dass dein Leben total langweilig ist, und du im Internet nach Ablenkung von dieser gähnenden Leere suchst. Ganz ehrlich, da ist es normal, dass keine Zeit übrig bleibt, um Bücher zu lesen, oder sich anderweitig weiterzubilden, denn sicher hast Du noch Frau und Kind um die du dich auch noch wenigstens minimal kümmern musst. Essen, trinken, einkaufen, aufs Klo gehen, sich waschen und schlafen musst Du ja auch noch. Ich hoffe, Du arbeitest auch, sonst wäre das eine Erklärung dafür, wieso Du krankhaft viel Zeit in diesem Forum verpulverst. Also solltest Du nen Job finden, dann normalisiert sich auch deine Situation. Aber wenn Du eine Arbeit hast, aber trotzdem so viel online bist, trotz Frau und Kind (überleg dir mal, was Du ihnen antust!), dann mein Freund, solltest Du dir Gedanken über Dein Leben machen. Mit echten Freunden reden, nicht mit virtuellen, oder vielleicht psychologische Hilfe aufsuchen, um nach einem Ausweg zu suchen. Dumm bist Du ja nicht (höchstens falsch informiert – und verbittert).

Ehrlich, deine Minderwertigkeitskomplexe sind offensichtlich. Sonst würdest Du nicht Sachen wie „Du Unidozentin die ihre Doktorarbeit über Verkehrsplanung schreibt.“ schreiben.

Und ehrlich, ich finde die Häufigkeit deiner Forumsteilnahme nicht normal, sondern krankhaft. Das hier ist kein Ausweg, um mit seinem Zorn über sein eigenes Versagen im Leben fertig zu werden. Deshalb werde ich mit dir auch nicht diskutieren, damit Du nicht noch verbitterter wirst. Ciddiyim, dostum. Güvendigin kisilere acil. Saglicakla kal.
  #45  
Alt 26.04.2010, 14:38
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tabularasa Beitrag anzeigen
Tilki1977
Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 4.340


Wir haben heute den 26 April 2010

Du bist seit 465 Tagen hier angemeldet.

Hast 4340 Beiträge (zu dem Zeitpunkt, als ich begann, das hier zu schreiben).

Das machen 9,3 einträge pro Tag im Durchschnitt.

Sich hier einloggen, Beiträge von anderen lesen, sich Gedanken machen, und eine antwort schreiben. Du schreibst ja auch lange Beiträge. Da rechnen wir locker mal mit 5 Minuten als durchschnittswert pro Beitrag.

Das sind 21700 Minuten. 361,6 Stunden. 15,06 Tage

Du hast also ca. 2 Wochen deines Lebens nur mit dem schreiben von Forumseinträgen in vaybee verbracht.

Ich habe noch nicht mal das lesen der Beiträge berechnet. Dann käme bestimmt ein doppelter Wert, womit wir fast bei einem Monat im vaybee-Forum wären.

Wenn wir dann noch deine Annhäherungsversuche an die Damen in vaybee per Privatnachricht denken, verdoppelt sich bestimmt dein Wert wieder, aber das lassen wir Aussen vor.

Weisst du, ca 30 tage in diesem Forum ununterbrochen aktiv sein � Also 1 Monat!!
Und das in den 15 Monaten, in denen du auf dieser Seite angemeldet bist.

Tilki, bei allem Respekt, aber diese Werte zeigen mir, dass dein Leben total langweilig ist, und du im Internet nach Ablenkung von dieser gähnenden Leere suchst. Ganz ehrlich, da ist es normal, dass keine Zeit übrig bleibt, um Bücher zu lesen, oder sich anderweitig weiterzubilden, denn sicher hast Du noch Frau und Kind um die du dich auch noch wenigstens minimal kümmern musst. Essen, trinken, einkaufen, aufs Klo gehen, sich waschen und schlafen musst Du ja auch noch. Ich hoffe, Du arbeitest auch, sonst wäre das eine Erklärung dafür, wieso Du krankhaft viel Zeit in diesem Forum verpulverst. Also solltest Du nen Job finden, dann normalisiert sich auch deine Situation. Aber wenn Du eine Arbeit hast, aber trotzdem so viel online bist, trotz Frau und Kind (überleg dir mal, was Du ihnen antust!), dann mein Freund, solltest Du dir Gedanken über Dein Leben machen. Mit echten Freunden reden, nicht mit virtuellen, oder vielleicht psychologische Hilfe aufsuchen, um nach einem Ausweg zu suchen. Dumm bist Du ja nicht (höchstens falsch informiert � und verbittert).

Ehrlich, deine Minderwertigkeitskomplexe sind offensichtlich. Sonst würdest Du nicht Sachen wie �Du Unidozentin die ihre Doktorarbeit über Verkehrsplanung schreibt.� schreiben.

Und ehrlich, ich finde die Häufigkeit deiner Forumsteilnahme nicht normal, sondern krankhaft. Das hier ist kein Ausweg, um mit seinem Zorn über sein eigenes Versagen im Leben fertig zu werden. Deshalb werde ich mit dir auch nicht diskutieren, damit Du nicht noch verbitterter wirst. Ciddiyim, dostum. Güvendigin kisilere acil. Saglicakla kal.
mehr ist dazu nicht zu sagen!
  #46  
Alt 26.04.2010, 21:23
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

ach inek, du bist von deiner behandlung wieder zurück?
alleees wird gut kleiner, bleib ruhiiig. die behandlung zeigt nicht sofort ihre wirkung
  #47  
Alt 26.04.2010, 23:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@insanity

sen el alemi savunucagina, bana dedigin laflardan dolayi mail ile degil forumda özürdüleseydin, daha inandirici olucaktin
Niyeymis Rotzi? Ikimizin arasinda gecen polemigi niye foruma mal edeydim ki? Yanlis mi ettim seni bir kadin olarak görüpte sana kaba saba davrandim diye, haketmesen bile özür diledigim icin? Olmadi rotzi olmadi, simdi ama cok ayip ettin

Geändert von Virtual_Reality (26.04.2010 um 23:11 Uhr).
  #48  
Alt 26.04.2010, 23:03
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
frauen haben keinen sonderstatus und die frau am anderen ende ist nunmal ein hinterhältiges miststück. alles andere wäre gelogen.
spiel du mal nicht die moralapostel.
Ich spiele keinen Moralapostel. Ich bin wahrlich kein Chorknabe, doch schon aber ein Gentleman und als solcher wäre es mir verpönt Frauen auf die übelste Art und Weise zu beledigen. Zuman ich nicht gelesen hätte was sie über Dich schrieb, was das rechtfertigen würde.

P.S. Frauen haben schon einen Sonderstatus, die Schwuchtel aber nicht. Unter Männern ist alles erlaubt. Schlagen, treten mit einem Faustschlag von einem Ende der Bar zum anderen fliegen lassen etc... Doch bei Frauen muss ein Mann Haltung bewahren. Gentleman-Agreement eben
Aber egal, mach was Du nicht sein lassen kannst. Jedem das seine halt

Geändert von Virtual_Reality (26.04.2010 um 23:07 Uhr).
  #49  
Alt 26.04.2010, 23:09
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will keine grosse Sache daraus machen. Es ist Deine Wahl zu entscheiden zu schreiben, was Du für richtig hälst und was nicht.

Ich klincke mich wieder aus.
  #50  
Alt 27.04.2010, 00:26
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

P.S. Frauen haben schon einen Sonderstatus, die Schwuchtel aber nicht.
Gehts noch??? Sowas will ich nie wieder lesen. Sonst werde ich ziemlich wütend.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu