Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 16.09.2009, 01:07
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hattest den falschen. Ein türkischer Mann der seine Freundin liebt rührt ihre Jungfräulichkeit nicht an. Schon gar nicht wenn diese "Frau" noch 16 ist! Da hast du dich leider in den falschen verliebt und dem falschen dein Vertrauen geschenkt..Türkische Männer sind total romantisch in der Hinsicht. Kein wunder wenn man mit türk. Filmen aufwächst Sevdiklerine dokunmaya bile kiyamazlar o yaslarda. Na ja olan olmus. Bundan sonrasi icin diger forumdaslarin söylediklerine katiliyorum. Ah edip vah edebilirsin bunlar normal, ama ömür boyuda kendini suclayarak yasa pismanlik duyarakta yasanmaz. Du musst selber erstmal damit klarkommen aber ich denke das würde dann mit den Jahren kommen, je mehr Erfahrungen du machst. Und ich denke auch, dass Mann zuerst auf die Menschlichkeit guckt und dich erst einmal kennenlernen muss, damit er deine Person schätzt. Musst ja nicht jedem direkt sagen "Stopp ich bin keine Jungfrau!", das hat doch ieh keinen zu interessieren. Als Jungfrau sagt man doch auch nicht jedem heyy weisste was ich bin Jungfrau Mein Gott können Männer und Frauen sich nicht erst einmal ganz normal kennenlernen ohne an Sexualität zu denken und darüber zu sprechen? Das ist meiner Meinung nach das Problem heutzutage bei Leuten, die sich im nachhinein darüber beschweren, dass sie respektlos bahandelt wurden. Sich Pläne zu machen, nach wievielen Monaten man mit jemandem schlafen möchte ist für mich genauso sinnlos. Das st nur ein Zeichen dafür das man ständig darauf fixiert ist früher oder später mit dieser Person zu schlafen.

Es gibt glaube ich sehr viele türk. Mädels inzwischen die auf die Jungfräulichkeit verzichten und auc viele Männer,die keinen Wert mehr darauf legen. Ich würd aber sagen, scheiss mal auf die ganzen Männer und mach zuerst dein Leben. Lerne deine guten Seiten kennen, mach deine Ausbildung/Studium was auch immer und lerne mit dir selber klarzukommen... Fixiere dich nicht auf die Männer. Wenn du zufällig jmd netten kennenlernen ist es auch gut aber dann fixiere dich nicht direkt auf Sex. Man muss seinen Gegenüber in erster Linie als Mensch betrachten und nicht als seinen S.partner. Birbirine tanismak, konusmak icin zaman ayirmayip direk yatma isleriyle ilgilenenler elbette hemen ayrilirlar. Karakterinle kendini sevdirirsen erkeklerinde saygisiz olacaklarini sanmiyorum. Jungfrau olmamani problem olarak görse bile insan olarak cok sevip saygi duyunca seni bu yüzden kirarak, inciterek, asagilayarak ayrilacaklarini sanmam. Daha medenice bir ayrilik olur olursa.

Ama dedigim gibi.. Önce bir kendi hayatini yoluna koy, kendine büyümek olgunlasmak icin zaman tani, kendine saygili ol, kendini sev, kendinden emin ol... sonrasinda hicbir erkek seni incitemez. Kendini oldugun gibi tanitir anlatirsan, o zamani birbirinize tanirsaniz hersey baska olabilir.


Hayatta Mutluluklar.

Geändert von FairyLady (16.09.2009 um 01:10 Uhr).
  #32  
Alt 16.09.2009, 09:38
fos
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Plagiat

Zitat:
Zitat von sonyaprak Beitrag anzeigen
Autor: Eda21
Datum: 09-05-09 15:24

Selam Millet,


Ich habe mich hier angemeldet um eure meinung zu hören.
Vielleicht auch bischen rat denn ich weis wircklich nicht mehr weiter.

Ich bin 21 natürlich türkin, Und wie ihr wisst müssen wir alle als jungfrau in die ehe.

Diese Regel habe ich damals mit 16 gebrochen, da ich da meinen ersten richtigen freund hatte,mit dem war ich 3 jahre zusammen ich war in der zeit sehr glücklich doch leider hat er mich wegen einer anderen verlassen.

So es war aus und ich war ganz alleine auf mich gestellt, Natürlich auch keine jungfrau mehr, im laufe der zeit habe ich nur noch nachgedacht was aus mir wird, ich fing an depressionen zu bekommen, habe mich nur noch in meinem zimmer verkrochen weil ich diese regel gebrochen habe und ich habe mich so erniedrigt gefühlt. Da ich dachte es hält für immer ich habe ihn sehr geliebt. Nach 2jahren voller leid und hilfe meiner familie habe ich diesen mann überwunden und ich hatte auch keinen sex mehr oder eine beziehung ich war lange solo.
danach mit 20 habe ich einen türken kennengelernt ich war von anfang an ehrlich und habe ihm gesagt ich sei keine jungfrau mehr, ich will mich nicht verstellen, den wer mich will akzeptiert mich so schliesslich hurre ich ja nicht rum.
ich habe mich das erste mal wieder verliebt und natürlich nach 2 monaten hatte ich sex mit ihm , ich hatte ein ungutes gefühl dabei,er wurde aggresiv und hat den respekt zu mir verloren und wurde handgreiflich ich war so am boden zertsört und verletzt ich habe immer mehr abgenommen schliesslich kam der tag an dem er zugeschlagen hat und mich bedroht hat und ich habe mich seitdem bei ihm nie mehr gemeldet. Ich hatte panische angst zudem habe ich auch mit ihm geschlafen und er war mein zweiter ich habe es zutiefst bereut warum nur habe ich das gemacht, ich kam mir eklig vor.Es war zwar nur einmal aber trotzdem . Ich wurde immer depressiver und wollte mich umbringen ich ging we nicht aus dem haus hatte kaum freunde weil ich michso verlogen und falsch gefühlt habe ich war nicht mehr ich, ich war eine person die auf die jungfräulichkeit immer sehr ACHT gegeben hat nun passiert mir sowas. Leider hatte ich auch einen dritten ich war mit ihm 5monate zusammen aber es ging nicht weil ich ihn nicht lieben konnte , dieser junge trägt mich auf händen aber ich blocke immer wieder ab. Ich weis nicht aber ich habe immer wieder pech ich habe panische angst vor dem lieben. Zurzeit komme ich nichteinmal mit mir selber klar , ich bin 21 und hatte 3 männer im bett, das ist schon zu viel, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, Ich versuche es zu verdrängen aber wen ich daran denke geht es mir so schlecht. Ich habe mir geschworen ich werde nie wieder mit einem schlafen. Jedesmal bereue ich es und es klappt nicht. Klar man hat immer keine Garantie aber eine freundin sagte mal. Du hattest ja keine one night stands du bist keine schlampe und ob du sex vor der ehe hast oder net das sagt nichts über deinem ckarakter. Naha ich werde mich jetzt auf mein abi konzentrieren und arbeiten gehen. Habe eh genug zu tun und ich will für die näckste lange zeit keine beziehung mehr, wie denkt ihr darüber?? Bitte verurteilt mich nicht ich bin keine schlechte person
----------------------------------------------------------------------------------

Baska bir siteden tesadüf okudum, sanírim eyleniyor hanim kizimiz.
Sehr aufmerksam von dir!

War ja klar. Oder hat die Lady ihre Sorgen über das ganze Land in allen Foren reingesetzt...? Das ich nicht lache..
  #33  
Alt 16.09.2009, 10:00
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

birara hatirlatin, ramazandan sonra küfür etmek istiyorum!

su son zamanlarda scherzthread'ler bir hayli cogaldi, isi gücü yok milletin dkny!

@fos
anladin sen onu!
  #34  
Alt 16.09.2009, 10:14
Benutzerbild von BaharQ
BaharQ BaharQ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Hallo Ssssssssss
Mach dir bloss keinen kopf...wir leben mittlerweile im 20. jahrhundert und viele türkischen jungs haben sich auch weiter entwickelt.. es gibt zwar noch männer die jungfrauen an ihrer seite haben möchten, genauso gut gibt es ach jungs/männer denen es egal ist ob du schomal sex hattest oder nicht, oder besser gesagt, manche suchen tatsächlich erfahrene frauen..
Denk bloss nicht an selbstmord das wäre dumm...du solltest in keiner angelegenheit jemals an selbstmord denken, denn mit der zeit finden sich fast für alle probleme lösungen...
warte ab..eines tages wird ganz sicher der mann vor dir stehen...der dich so liebt und akzeptiert wie du bist...ama sabirli ol ok:=)
Lg
  #35  
Alt 22.12.2009, 10:08
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Standard Neyse..

jaja immer wieder die selbe story ,,yattim onunla cünki sevmisdim" kizim bunlari Külahima anlat sen. Hadi Madem 1 seferinde hata yaptigini anladin, peki 2 ve 3 ne oluyo ?? devamida gelir daha kesin. Sry ama Sinnlos
  #36  
Alt 14.01.2010, 10:17
Aybeycan
 
Beiträge: n/a
Standard

ya vay sen iyisi git iki metre camasir ipi al as kendini. hemi kendini kurtarmis olursun hemide dünyayi. Gercekten eger kendini asamassan git A9 saat sabah 7:30 orda biraz oyna sol seritte.. böylece dertlerinden kurtulmus olursun biz de rahat ederiz.. ya kendini biraz erken deldirmisin gelmisin burda reklam ediyorsun..
  #37  
Alt 14.01.2010, 10:21
Aybeycan
 
Beiträge: n/a
Standard

Haklisin vallahi son care ölüm.. en iyisi git 2 metre camasir ipi al as kendini.. hemi kendini kurtarmis olursun hemide dünyayi. hic olmassa dünya bir tantatan eksik olur.. yani asamassan kendini sabah erken is saatinde otobana sol seritte oynamaya cik..
ne buya biraz erkenden kendini deldirmisin kalkmis burda zar zur.. reklama ne hacet var.. demek 3 sene hosuna gitmis.. vatandas 16 yasinda okul tahsil derken sen sey pesindeymisin.. hadi as kendini görelim, bilelim
  #38  
Alt 14.01.2010, 13:30
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Hör mal zu Kleines,

an zwei Regeln solltest Du dich als trükische Nicht-Jungfrau verhalten:
1. Erzähle Deinem Lover nicht sofort, dass Du keine Jungfrau mehr bist, denn das ist dann der Freifahrtschein für die Kerle, auch mal reinstecken zu düprfen ("Was ja schon jemand anderes drinn, also was soll's??")
2. Wenn Dein Lover dann irgendwann Bescheid weiß, musst Du klar machen: Ich habe vielleicht den selben Fehler drei mal gemacht, aber ich mache ihn kein viertes Mal! Er will trotzdem "Liebe machen"? Toll! Nach der Hochzeit immer wieder, gerne sogar.
Zieh diese eine Grenze, scheiss so lange auf die Männerwelt, bis du fertig bist mit Shcule und Ausbildung (auch wenn der eine Klassenkamerad noch so süss ist oder Dir jemand die ewige Liebe schwört... Glaube es nicht! Kenef Olma!!)

Du hast doch an deinem 2. Freund gesehen, was Du dann bist: eine wertlose schlampe, mehr nicht! Also, wie gesagt, konzentriere dich erstmal auf schule und ausbildung, finde einen festen Arbeitsplatz, unternimm viel mit Familie und Freunden. Du wirst sehen danach wird es dir besser gehen. und wenn du dann alles "passend" hast, kannst du dich ja wieder frei für die Liebe machen ;-)
  #39  
Alt 03.02.2010, 19:22
Benutzerbild von Fathima
Fathima Fathima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 1
Standard Jungfräulichkeit

Hallo,
es kommt jetzt ein ganz neues Produkt auf dem Markt, das genau das gleiche Ergebnis haben soll wie eine Op und man wieder Jungfrau ist! Man muss es einfach paar Minuten vor dem Geschlechtsverkehr reinlegen und man blutet beim Geschlechtsverkehr! Schaut selber auf http://www.jungfrauenhilfe.de/
  #40  
Alt 03.02.2010, 21:07
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

bence git köprüden atla..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu