Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 27.02.2010, 14:33
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Teemaker als ein Mann gibt es bestimmt auch Schnittpunkte in dieser Sache, wo wir uns auch einig drin wären. Glaube mir bei mir ist es auch nicht minder hart. Ich kriege das Leistungsprinizip voll ab. Wir müssen mal eine Sache klar definieren. Es gibt dumme Frauen und kluge Frauen. Wenn ich eine Türkin heiraten sollte, mit der ich meine Famiele gründe und durchs Leben gehen möchte, dann habe ich auch eine Erwartungshaltung an ihr. Ihr müsste genauso wie mir dieser Spagat zwischen der türkischen und der deutschen Welt gelingen. Sie sollte gebildet sein und dennoch auch ein Hausmädchen sein kein HOUSE-Mädchen Das ist der Unterschied. So unterschiedlich können wir gar nicht sein. Wir sind beide Männer und in der türkischen Kultur sozialisiert und bestreiten unseren Lebensunterhalt fernab unserer angestammten Heimat in Europa.
Wir müssen damit wir die selben Erfolgsaussichten haben mindestens drei mal so gut sein wie ein gebürtiger Deutscher oder EU-Europäer. Und das Zuhause und die Ehe soll uns ein Stück weit Heimatgefühl vermitteln. Ich weiss doch wo der Schuh drückt.

Doch wenn man miteinander richtig kommuniziert und die Herzensangelegenheiten thematisiert, dann erreicht man sein Anliegen eher als mit der Vorschlaghammer-Methode.
Wenn Du Deiner Pflicht als Ehemann nachkommst und Deiner Frau das Gefühl vermittelst aufrichtig zu lieben und geliebt zu werden, dann sind diese Nichtigkeiten gar nichts.

P.S. Überrasche sie doch auch mal mit einem romantischen candle-light-dinner, das du selsbt zubereitet hast. Und ich verspreche Dir ein Gewinn von 1:10! Du machst es einmal und sie macht es 10 mal

Zu kochen und die Verantwortung für die eigenen vier-Wände zu übernehmen ist fest ins DNS einer guten Türkin geschrieben. Da lässt sie nichts darauf kommen! Doch ausserhalb der vier-Wände wird sie grösstenteils Dich in die Pflicht rufen, wobei auch immer. Auch wenn es darum geht 2 L Milch nach Feierabend schnell einzukaufen und nach hause zu bringen
keep cool, kollege. ein mann findet immer einen weg. aber die verwöhnten und karrierebewussten weibs werden es immer schwieriger einen mann zu finden.
  #112  
Alt 27.02.2010, 15:22
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
keep cool, kollege. ein mann findet immer einen weg. aber die verwöhnten und karrierebewussten weibs werden es immer schwieriger einen mann zu finden.
Angebot und Nachfrage, der Markt wird das schon regulieren kollegar
  #113  
Alt 27.02.2010, 18:23
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
wäre ich reich würde ich nie auf diese plattform kommen. was glaubst du warum die männer einen golf fahren? sie können sich keinen porsche leisten. was glaubst du warum viele männer sich auf hässliche weibs einlassen? sie kriegen oder können sich keinen hübschen weib leisten. aber für 100-150 € kann man bereits sehr hübsche weibs vögeln.
du wirst ja immer unwiderstehlicher
  #114  
Alt 28.02.2010, 00:56
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
du wirst ja immer unwiderstehlicher
du meist wohl unerträglich? ich kenne das schon. weibs schreiben oder sagen häufig das gegenteil was sie denken. ich bin kein diplomat. deshalb versuche ich mich möglichst klar auszudrücken. mir gefallen deine kurzen und prägnanten einträge. kein buffer-overload. aber mir gefällt dein nickname nicht. für gewöhnlich besitzen betriebssysteme mehrere milllionen zeilen code und sind sehr komplexe Gebilde. wenn ich überlege ein weib das nick als operating system wählt ist für mich viel zu complex. weibs die in männer domänen arbeiten verlieren ihre weiblichkeit. hättest du dich sexywoman genannt dann wären deine chancen größer. ändere deinen nick!
  #115  
Alt 28.02.2010, 01:13
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Angebot und Nachfrage, der Markt wird das schon regulieren kollegar
thats right kollege. aber der capitalismus lässt die weibs zu männer mutieren. irgendwann werden auch die biologischen unterschiede zwischen mann und weib verschwinden. zum glück müssen wir nicht diese zeit mit erleben. viele weibs gehen bereits wie männer.
  #116  
Alt 28.02.2010, 11:54
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
du meist wohl unerträglich? ich kenne das schon. weibs schreiben oder sagen häufig das gegenteil was sie denken. ich bin kein diplomat. deshalb versuche ich mich möglichst klar auszudrücken. mir gefallen deine kurzen und prägnanten einträge. kein buffer-overload. aber mir gefällt dein nickname nicht. für gewöhnlich besitzen betriebssysteme mehrere milllionen zeilen code und sind sehr komplexe Gebilde. wenn ich überlege ein weib das nick als operating system wählt ist für mich viel zu complex. weibs die in männer domänen arbeiten verlieren ihre weiblichkeit. hättest du dich sexywoman genannt dann wären deine chancen größer. ändere deinen nick!
Ich glaube, da geht trotz meines nickes noch was.Ich kann kaum an mich halten.
  #117  
Alt 28.02.2010, 22:17
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich glaube, da geht trotz meines nickes noch was.Ich kann kaum an mich halten.
danke. aber ich nehme und kaufe grundsätzlich nichts aus dem internet. aber es gibt bestimmt andere bewerber die auf betriebssysteme stehen.
  #118  
Alt 28.02.2010, 23:30
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
danke. aber ich nehme und kaufe grundsätzlich nichts aus dem internet. aber es gibt bestimmt andere bewerber die auf betriebssysteme stehen.
Na toll. Erst einen auf Traummann machen und dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel!
  #119  
Alt 01.03.2010, 20:14
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Na toll. Erst einen auf Traummann machen und dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel!
sorry. aber traummänner findest du nur in hollywood. aber ein computerexperte würde zu dir besser passen. könnte dich bei jedem absturz rebooten. für mich sind reboot-vorgänge einfach unerträglich. ich stehe mehr auf frauen die noch beim gehen mit dem hintern lächeln können so wie die frauen bei fassiontv. ich wäre auch bestimmt begeistert wenn sie wie Lela Star abgehen würde und mindestes so gut wie meine Mutter kochen könnte.
  #120  
Alt 01.03.2010, 20:56
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
sorry. aber traummänner findest du nur in hollywood. aber ein computerexperte würde zu dir besser passen. könnte dich bei jedem absturz rebooten. für mich sind reboot-vorgänge einfach unerträglich. ich stehe mehr auf frauen die noch beim gehen mit dem hintern lächeln können so wie die frauen bei fassiontv. ich wäre auch bestimmt begeistert wenn sie wie Lela Star abgehen würde und mindestes so gut wie meine Mutter kochen könnte.
Dann werde ich wohl auf Dich verzichten müssen, Traummann.Ich bin da eher konservativ.Ich lächel nur mit dem Mund,und wackel bei Bedarf mit dem Hintern,nicht andersherum.Um auch noch wie Lela Star abzugehen und zu kochen wie Deine Mutter,fehlen Dir offensichtlich die Tools,das Betriebssystem zu programmieren.Never mind!

Im übrigen lass das blöde Gegrinse, es geht hier schliesslich um meine Gefühle

Geändert von Betriebssystem (01.03.2010 um 21:47 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu