Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 29.04.2011, 13:14
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Reden

@take2c du hast hier von deinen erfahrung über fremdgehende frauen gesprochen
du trottel hast gesagt dass keine beziehung ewig hält und deine mutter mit anderen gevögelt hat.
Jetzt versuch nicht den frust an anderen loszuwerden.

Entweder gehst du in behandlung oder stellst deine mutter zur rede!!!

Hier kann keiner was dafür was in deiner kindheit abgelaufen ist!!!
Und außerdem ist deine mutter nicht gleich ne hure weil sie mit anderen was hatte!!!

Du hast doch selber geschrieben das frauen gerne fremdgehen wenn sie zuhause keinen richtig mann bekommen.

Also geh in deine ecke und denk mal darüber nach
  #92  
Alt 30.04.2011, 11:50
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
wenn du schon auf eine schiene gehst mit gb..... dann solltest du nicht jetzt die ursache und wirkung verwechseln... nicht ich habe mit dem müll angefangen... entsorge sie ja im mülleimer... aber du scheinst dadrin zu leben... und da hast du halt recht... jeder bekommt das war er verdient... und du die dummheit .. fühlst dich ja wohl...

aber das du so sehr auf meinen asch geachtet hast..... bist du etwas schwul???
Du bist sehr Primitives Wesen! Benim geldigim yerde Senin gibi Insanlara Dönek derler! Du hast angefangen hier einen auf Modern Türke zu machen! Eyyy sana soruyorum, onun bunun altina yatan bir kizi takdir ediyorsun ama kendi anana bacina laf yedirmiyorsun! Senin Namus anlayisin bumu? Herkes mutlaka bir Gün aldatir diyorsun demekki Tecrübe konusuyor! Benim bildigim tipik Türk kizi, nefsine Sahip cikandir, namusunu evlenecegi kisiye saklayandir ve Erkek evin temelidir Kadinda onun destekcisidir. Gelsin bana bir Delikanli benim icin Ayse yada Fatmanin Ali Mehmetle Seks yapmis olmasi ilgilendirmez benim icin önemli olan insan olsun desin, cikarim Galata Köprüsünden atlarim. Evet söyleyen yazan vardir ama birseyi elde etmek icin birilerin ekmegine bal sürenlerdir. Tipik Türk Erkegine gelince, Erkek dedigin masaya vurdugunda kadini susturmali, Kendine Laf yedirmemeli, Kadinini el üstünde tutmali, her kavgada alttan alip yine sevmekten vazgecmeyendir Erkek! Ama iste Senin gibi Erkeklere gelince, Kiz kandirmayi beceremeyen marifetli Insanlardir ve0 Yazma okuma bilmeyendir (eger bilseydi Azzitoni arkadasin sana sordugu soruya agresif yaklasmazdi). Adamim Arkadas o soruyu bana sorsaydi ben rahat bir sekilde cevabimi verirdim. Sen diyorsun ya, seninle belki ilk kez yasadi ama senden sonra baskalariyla yapmadigi ne malum. Sen evlendigin zaman mecbursun tecrübeli olmaya, yani Yatakda Kadina istedigini verirsen iki dakika icinde bosalip kenara cekilmezsen o kadin sana kul köle olur, olmayanda zaten dogru Insan degildir. Dedim ya Erkek kadininin Namusuna sahip cikmali. Ama birde düsün Namusunu kaybetmis biriyle evlendigin zaman, hangi Namusuna Sahip cikacaksin? Düsün her yataga girisinde yaninda Deli Ahmet ve Kel hasan olacak yaninda fantezi olarak yani. Bir Kadin sana rol yapar dersin simdi, Kardesim bir kere ilk kez Cinselligi yasayan bir Bayan yada erkek fark etmez vucüdu Titreme yapar bunu hic bir Hollywoodda oynayan Starlar bile yapamiyor cünkü bu verdigimiz Tepki aniden gelisiyor.
  #93  
Alt 02.05.2011, 08:50
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@azzitoni
super wie du tatsachen verdrehen kannst... schau mal den verlauf der unterhaltung an... da wirst du (falls du des sehens mächtig bist) erkennen das du damit angefangen hast... und mich mit angeblichen "wenn" fragen auf die palme zu bringen.
das ist aber typisch für einen kleinen jungen... er verdreht die dinge wie er sie braucht... wenn du ein nieveau nicht besitzt, dann schrei nicht danach und beschuldig andere nicht, wenn sie dir in deiner sprachform antworten....

@xgicikoglanx
ach habe ich jetzt aus versehen dich erwischt, du bist schwul.... und unterstellst es mir. bezüglich meiner ehre... können solche subjekte wie du nicht kommen lassen. wenn du schon eine diskussion startest, dann behalte einen abstand und werde nicht persönlich und wenn du glaubst die welt ist blöd, weil du deine versuchten beleidigungen in "wenn" fragen zu verstecken suchst.... dann ist nicht die welt, sondern du der mit dem absoluten vakuum..

deine vorstellung über die türkische frau-mädchen... sind so kinderhaft ... man merkt das du keine lebenserfahrung hast und ein träumer bist... und wenn du glaubst das frauen dem mann nichts vorspielen können... dann ist das gut für die frauen... weil sie wissen das du es nie merken würdest.... solche träumer wie du sind schon sovielen angeblichen jungfrauen auf dem leim gegangen.... hut ab....
jedenfalls wenn aus deinen mund der begriff ehre kommt, dann ist das mehr eine beleidigung...

was du nicht begreifen kannst (liegt ausserhalb deiner kapazität) ist das ich nicht versuche irgend einen moderin türken zu geben um irgend welche frauen hier flach zu legen... was du und azzitoni ja gemacht habt.... was ja schon eine charakterlosigkeit ist... wenn du eine frau schon ficken willst... dann steh zu dem was du vorhast... und erzähl deinen von dicken bären...

solche subjekte... (kann dir ja keine tiernamen geben, ohne die tiere zu beleidigen) erzählen von soviel ehre... was sie von anderen erwarten... und hier von den "türksichen mädchen" wie sie zu sein haben und selbst sind sie selbst die grössten männlichen nutten.. vorallem weil sie nicht mal manns genung sind ohne lügen geschichten die frauen ins bett zu bekommen... und wenn du noch ein delikanli sein möchtest... überlege dir mal wo der unterschied liegt.... den ich bin kann delikanli... ich bin ein mann.... soweit wirst du nie kommen....

kleinkinder die im sandkasten spielen und glauben die welt unter sich haben.. sandburge bauen und denken sie hätten ein schloss gebaut..... trink deine muttermilch und leg dich noch schlafen.... muss ja noch mittagsschlaf halten....
  #94  
Alt 05.05.2011, 08:38
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

blaaa blaaaaaaaa blaaaaaaaa
  #95  
Alt 05.05.2011, 10:50
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Auch hier sage ich:
Wems Spaß macht

Was juckt es euch, wer was macht
Tut doch alle was ihr wollt
Der eine findet es geil, der andere kanns nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.

Dadurch dass ihr pro oder contra seid, wird sich nix dran ändern
  #96  
Alt 05.05.2011, 12:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
blaaa blaaaaaaaa blaaaaaaaa
auch in den werbepausen.....
  #97  
Alt 09.05.2011, 16:44
diafahr
 
Beiträge: n/a
Standard

Menschen gehen in Beziehungen nur fremd, wenn emotional etwas nicht mehr stimmt beziehungsweise bestimmte Punkte im sexuellen Alltag nicht passen. Das hat weder etwas mit einem Typus an Frau noch der Jungfräulichkeit zu tun. ist doch purer Blösinn.
  #98  
Alt 10.05.2011, 07:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diafahr Beitrag anzeigen
Menschen gehen in Beziehungen nur fremd, wenn emotional etwas nicht mehr stimmt beziehungsweise bestimmte Punkte im sexuellen Alltag nicht passen. Das hat weder etwas mit einem Typus an Frau noch der Jungfräulichkeit zu tun. ist doch purer Blösinn.
diafahr... nein wie kommst du nur darauf.... 100% aller männer gehen fremd und 0% der frauen ... sorry 0% der türksichen frauen..... wir männer gehen am liebsten mit wem fremd... mit anderen männern, weil ja keine frau fremd geht....

dann liegt ja die wurzel allen übels bei uns, weil wir ja mit unseren kleinen stück denken und der ist neugierig und möchte wie ein kleinkind mit allen spielen und reinschauen..

das fremdgehen nicht beabsichtigtes ist und jeder schwach werden kann, wenn die umstände und sich die gelegenheit ergibt..... nein.... daher hast du einfach keine ahnung von der materie versuch es durch die augen einer tc dame zu sehen
  #99  
Alt 12.05.2011, 03:41
public
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Bonfire

http://www.youtube.com/watch?v=bMwIb...eature=related
  #100  
Alt 12.05.2011, 10:11
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

es lebe copy and pa...raziten wie du ;-)

da ist ja mein dreckiges zugelaufenes hündchen, das scheinbar immer noch keiner haben will

nächste mal sollte ich dich weiter weg aussetzen, am besten auf einem deiner heißgeliebten autobahnraststätten?

sende gurur olsaydi bu duruma düsmezdin...basina gelen olaylardan sonra gururun ne oldugunu simdiye kadar ögrenebilseydin kendini böyle asaglamazdin ama asaglik birisi oldugun icin durumuna bakarak galiba en iyisini yapiyorsundur

ps: wenn du einen schlagabtausch willst, komm mir nicht mit videos oder kranken mails
--> wie sagt man so schön: ein mann ein wort und nicht ein mann ein youtubeclip...als ob ich das anklicken würde
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu