Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.10.2013, 18:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Syrien und radikalislamische Rebellen

Rebellen reißen kleines Mädchen das Herz raus

Wir berichteten einmal über dieses Mädchen, dass von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen unterstützt werden, gefesselt und gezwungen wurde, zuzusehen, wie ihre Eltern hingerichtet wurden. Diese Nachricht löste weltweit Fassungslosigkeit und Entsetzen aus und viele westliche Regierungen haben daraufhin die Unterstützung der Rebellen deutlich zurückgefahren.

Doch nun kommt heraus, dass dieses kleine Mädchen selbst nicht verschont geblieben ist. Ihr wurde anscheinend das Herz bei lebendigem leib raus gerissen.

+++ ACHTUNG: +18 +++

++Nur auf den Link klicken, wenn man so welche Bilder ertragen kann. Personen, die selbst Kinder haben, raten wir dringend davon ab, auf den Link zu klicken!++

[url]http://lattertimesnews.wordpress.com/..... (habe den

+++ ACHTUNG: +18 +++

Christliches Mädchen enthauptet:
Hier noch ein Link von einem anderen Mädchen, dessen Kopf von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen, Türkei und Saudi Arabien unterstützt werden, abgeschlagen wurde, dieses mal vor den Augen der Eltern.

[url]http://shariaunveiled.wordpress.com/2013/09/17/the-blood-of-the-innocent-...


WER DIE REBELLEN UNTERSTÜTZT, MACHT SICH MITSCHULDIG !!!

Geändert von benekalice (17.10.2013 um 22:20 Uhr).
  #2  
Alt 17.10.2013, 18:41
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Rebellen reißen kleines Mädchen das Herz raus

Wir berichteten einmal über dieses Mädchen, dass von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen unterstützt werden, gefesselt und gezwungen wurde, zuzusehen, wie ihre Eltern hingerichtet wurden. Diese Nachricht löste weltweit Fassungslosigkeit und Entsetzen aus und viele westliche Regierungen haben daraufhin die Unterstützung der Rebellen deutlich zurückgefahren.

Doch nun kommt heraus, dass dieses kleine Mädchen selbst nicht verschont geblieben ist. Ihr wurde anscheinend das Herz bei lebendigem leib raus gerissen.

+++ ACHTUNG: +18 +++

++Nur auf den Link klicken, wenn man so welche Bilder ertragen kann. Personen, die selbst Kinder haben, raten wir dringend davon ab, auf den Link zu klicken!++

http://lattertimesnews.wordpress.com...syrian-rebels/

+++ ACHTUNG: +18 +++

Christliches Mädchen enthauptet:
Hier noch ein Link von einem anderen Mädchen, dessen Kopf von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen, Türkei und Saudi Arabien unterstützt werden, abgeschlagen wurde, dieses mal vor den Augen der Eltern.

http://shariaunveiled.wordpress.com/...an-girl-video/


WER DIE REBELLEN UNTERSTÜTZT, MACHT SICH MITSCHULDIG !!!
yalan söyleyerek mezhep catismasi cikmasini istiyorsun.

resimler fotomontaj ve yalan.


bir yandan sana aciyorum ama öteki yandanda senin sayende chp oy kaybettigi icin üzülmüyorum.

@arkadaslar chplilerin aciz hallerine bakin. bunlara inat 2071e kadar iktidar bizde kalacak!!!
  #3  
Alt 17.10.2013, 18:45
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Siz daha rüya görmeye devam edin, istifa üzerine istafa AKP'de. CHP'ye gecenler bitmiyor. Ama siz hala hayal edin.

Cünki bukadar vatanhainligine ancak siz canak tutarsiniz.

Ayrica siz hainlarin vatan haini basbakaniniz ISRAIL'le isbirligi icinde.

Erdogan-Familie macht FETTE GESCHÄFTE mit Israel ++

Für die Öffentlichkeit präsentiert sich Erdogan gerne als Gegner der Zionisten und Freund der Palästinenser - doch Privat und heimlich macht er Milliardengeschäfte mit Israel!

Türkische Oppositions Mitglieder brachten Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in Verlegenheit als sie enthüllten, dass in den letzten drei Jahren, während die Beziehungen zwischen Ankara und Jerusalem bei einem Allzeittief waren, sein Sohn mit den Geschäften mit Israel dennoch fortfuhr.

Der Sohn Ahmet Burak Erdogan, ist der Besitzer des MB Shipping Company, die zwei Frachtschiffe besitzt. Einer von ihnen, Safran-1 hat regelmäßig Waren zwischen türkischen und israelischen Häfen transportiert.

Im Jahr 2009 gab Erdogan die Aussetzung der wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel bekannt. Während diesem Zeitraum gediehen die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Ländern und erreichte ein Allzeithoch von 4 Milliarden US $ - ein Anstieg von 30%.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7...366091,00.html


Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
yalan söyleyerek mezhep catismasi cikmasini istiyorsun.

resimler fotomontaj ve yalan.


bir yandan sana aciyorum ama öteki yandanda senin sayende chp oy kaybettigi icin üzülmüyorum.

@arkadaslar chplilerin aciz hallerine bakin. bunlara inat 2071e kadar iktidar bizde kalacak!!!
  #4  
Alt 17.10.2013, 18:51
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Siz daha rüya görmeye devam edin, istifa üzerine istafa AKP'de. CHP'ye gecenler bitmiyor. Ama siz hala hayal edin.

Cünki bukadar vatanhainligine ancak siz canak tutarsiniz.

Ayrica siz hainlarin vatan haini basbakaniniz ISRAIL'le isbirligi icinde.

Erdogan-Familie macht FETTE GESCHÄFTE mit Israel ++

Für die Öffentlichkeit präsentiert sich Erdogan gerne als Gegner der Zionisten und Freund der Palästinenser - doch Privat und heimlich macht er Milliardengeschäfte mit Israel!

Türkische Oppositions Mitglieder brachten Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in Verlegenheit als sie enthüllten, dass in den letzten drei Jahren, während die Beziehungen zwischen Ankara und Jerusalem bei einem Allzeittief waren, sein Sohn mit den Geschäften mit Israel dennoch fortfuhr.

Der Sohn Ahmet Burak Erdogan, ist der Besitzer des MB Shipping Company, die zwei Frachtschiffe besitzt. Einer von ihnen, Safran-1 hat regelmäßig Waren zwischen türkischen und israelischen Häfen transportiert.

Im Jahr 2009 gab Erdogan die Aussetzung der wirtschaftlichen Beziehungen mit Israel bekannt. Während diesem Zeitraum gediehen die Handelsbeziehungen zwischen den beiden Ländern und erreichte ein Allzeithoch von 4 Milliarden US $ - ein Anstieg von 30%.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7...366091,00.html
schade dass du die einzige bist die so ein mist glaubt.

und zum glück gibt es genug helle köpfe die mal schauen ob sowas auch stimmt.
  #5  
Alt 17.10.2013, 21:11
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Rebellen reißen kleines Mädchen das Herz raus

Wir berichteten einmal über dieses Mädchen, dass von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen unterstützt werden, gefesselt und gezwungen wurde, zuzusehen, wie ihre Eltern hingerichtet wurden. Diese Nachricht löste weltweit Fassungslosigkeit und Entsetzen aus und viele westliche Regierungen haben daraufhin die Unterstützung der Rebellen deutlich zurückgefahren.

Doch nun kommt heraus, dass dieses kleine Mädchen selbst nicht verschont geblieben ist. Ihr wurde anscheinend das Herz bei lebendigem leib raus gerissen.

+++ ACHTUNG: +18 +++

++Nur auf den Link klicken, wenn man so welche Bilder ertragen kann. Personen, die selbst Kinder haben, raten wir dringend davon ab, auf den Link zu klicken!++

http://lattertimesnews.wordpress.com...syrian-rebels/

+++ ACHTUNG: +18 +++

Christliches Mädchen enthauptet:
Hier noch ein Link von einem anderen Mädchen, dessen Kopf von den Rebellen, die bekanntlich vom Westen, Türkei und Saudi Arabien unterstützt werden, abgeschlagen wurde, dieses mal vor den Augen der Eltern.

http://shariaunveiled.wordpress.com/...an-girl-video/


WER DIE REBELLEN UNTERSTÜTZT, MACHT SICH MITSCHULDIG !!!

Benek, was diese Verrückten angeht bin ich dein bester Freund, ich bin auch dafür dass diese Irren von der Bildfläche verschwinden. Ich sehe auch diese Typen hier in deutschland für eine Gefahr in deutschland. Ich bin auch dafür dass man diese Typen diskriminieren muss, da bin ich voll und ganz auf deiner seite.

Wenn es um diese Typen geht, kannst du mit jeder Hilfe von mir rechnen.
  #6  
Alt 17.10.2013, 21:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

ich klick das link späer an wenns um kinder und brutalität geht, da bin ich schon extrem sensibel - da komm ich nicht drauf klar.
  #7  
Alt 17.10.2013, 22:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
ich klick das link späer an wenns um kinder und brutalität geht, da bin ich schon extrem sensibel - da komm ich nicht drauf klar.
diese Typen finde ich sehr gefährlich und diese scheiße kommt von saudi Arabien, die jetzt im welt sicherheitsrat sind.
  #8  
Alt 17.10.2013, 22:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich habe den Link teilweise rausgelöscht. Ich habe nämlich leider erst spät bedacht, dass hier auch Kinder unterwegs sein könnten.

Einmal mehr muss jedem klar sein, dass man sein Kind nicht nicht allein vor den Computer setzen darf.

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
ich klick das link späer an wenns um kinder und brutalität geht, da bin ich schon extrem sensibel - da komm ich nicht drauf klar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu