Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.05.2009, 12:24
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard Segelflugzeuge

Ist jemand schon mal mit einem segelflugzeug mit motor oder einem kleinen motorflugzeug geflogen? Ich habe es vor mir und habe flugangst. Normalerweise habe ich keine angst im passagierflugzeug. Habe aber angst, dass man dort alles noch mehr spürt wie in der achterbahn. Man merkt den unterschied schon bei den billigklein flugzeugen wie pegasus, man spürt jedes luftloch und rappel.

Geändert von samara1 (03.05.2009 um 13:36 Uhr).
  #2  
Alt 03.05.2009, 16:35
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mal mit eine Antonov AN 22 geflogen.
Sehr laut!..sehr direkt. Jede Lenkbewegung ist ein Erlebnis.Dazu die Luftigen Turbulenzen.Aber war schön. Ein kleines Motor-Flugzeug..Typ Piper oder so, ist noch lauter und noch wackeliger.Aber mit Kopfhörern ist das schon wieder "halb-so-schlimm"
-

Segelflugzeug, da wird der Vorteil (irgendwann) zum Nachteil. Du hörst nämlich nichts...Irgendwann denkst du ..hey..warum gibt es nicht a bissl Brumm Brumm ? Aber faszinierend. Unbedingt machen!! Top-Gelegenheit!
  #3  
Alt 03.05.2009, 17:44
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ist jemand schon mal mit einem segelflugzeug mit motor oder einem kleinen motorflugzeug geflogen.

Ein Segelflugzeg hat keinen Motor. Und keine angst, runter kommen die alle. So ,oder so.
  #4  
Alt 03.05.2009, 19:38
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber was wackelt denn weniger? Das war ja meine Frage, nicht wie toll das ist. Das glaube ich dir sogar.
  #5  
Alt 04.05.2009, 09:43
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@samara1..wenn der Wind günstig steht..wackeln alle. ((Szenen aus THY Maschinen laufen mir jetzt vor den Augen....wo wenn es arg wackelt..alle kollektiv das Glaubensbekenntnis schon mal parat halten..hepimiz öleceezz aa..auuu uu iii )).. hmm sorry..wo war ich geblieben..: Also ein Segelflugzeug liegt,wen der Auftrieg an dem Tag gut ist 'satter'', ruhiger.



PS:Was ich niemals tun würde wäre Bungee Jumping!
  #6  
Alt 04.05.2009, 12:32
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ein Segelflugzeg hat keinen Motor. Und keine angst, runter kommen die alle. So ,oder so.
Doch, es gibt motorsegler.http://de.wikipedia.org/wiki/Motorsegler. Und wieder stehst du als dumm dar. :-)

Fos; ich würde sowas auch nicht tun. Dann nehme ich doch den normalen kleinen flugzeug, kein segler.

Geändert von samara1 (05.05.2009 um 09:51 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu