Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.05.2009, 15:34
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Ishyerindeki sidik yarischi

letztens sitz ich abends in ner bar mit nem kumpel den ich lange net gesehen habe

holger *ne isch lan? lange nich mehr gesehen*
kumpel *iyidir holger..senden ne isch?..bakiom ischleride büyütmüschün göbegide*
holger *jojo..evlilik yariyo..sanade yaramisch morok...ne var ne chock?*
kumpel *walla ayni ischte calisip duruyoz...hab grad meinen techniker gemacht...bugun depresyona girdim ama*
holger *hayirdir wozu?*
kumpel *ich wollt den techniker machen um meinen vorgesetzten zur seite zu schieben und seinen posten einnehmen...4 sene abendschule yaptim anasini satim haftada üc gün...aldim techniker gecen hafta..adama gittim gösterdim zertifikati, der sack sagt - den techniker hab isch ja schon seit 14 jahren jung..-...birden üstümden kaynar sular döküldü...4 jahre umsonst zur schule*
holger *egal morok..gibt schlimmeres...keschke hemen pantolu indirip ölcseydiniz kiminki daha uzun, bunca tantanaya gerek olmazdi...scheissdrauf..icelim* -whisykglashochheb- YARASIN

nach 5 gläsern
kumpel *ulan holger...sence studium kac sene sürer bende?*

Geändert von holgerfach (08.05.2009 um 16:22 Uhr).
  #2  
Alt 08.05.2009, 16:28
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll das für eine sprache sein, in dem du die überschrift geschrieben hast? Das ist ein unding mit sch. Auaaa!
  #3  
Alt 08.05.2009, 16:30
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@beste
man sollt seine ziele nich an den menschen rechts und links orientieren sondern nach seinem eigenen kompass

es gibt mehrere gründe sich fortzubilden...aber definitv sollt man nicht dem irrglauben folgen das man dadurch sein status bessern kann...
in der arbeitswelt gehts voran:

a.) man hat was wirklich drauf und kann das auch so vermitteln

oder

b.) man hat nix drauf aber lässt die anderen seine eigene arbeit machen und verkauft es so als hätt man es selber gemacht

diese regeln gelten für profitorientierte betriebe

für alle in beamtenähnlichen arbeitsumgebungen gilt die veraltete methode der beförderung nach dienstjahren...

@sama
ich könnt auch i$yeri schreiben...

Geändert von holgerfach (08.05.2009 um 16:36 Uhr).
  #4  
Alt 12.05.2009, 08:15
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
tamda adamina soruyor studium ne kadar sürer diye, demotivasyon etmeye holger bire bir, kim bilir cöpcülükte daha cok para kazanirsin demissindir...veyahut mcdonalds tuvaletinde bekcilik yaparsan, sidik yarislarini live göz önünde görmüs olursun ve bu gibi seyler.

Ay, allah razi olsun, kiz, iyi güldürdün beni.
Du hast den Holger echt gut durchschaut.
Solche Sachen hat er mir früher auch geraten, von wegen, hör auf zu studieren, baue dir eine eigene Reinigungskolonne auf, da ist mehr Geld drin als in der Geisteswissenschaft.
Hätte ich mal auf ihn gehört. hahaha
:-)
  #5  
Alt 12.05.2009, 10:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Selten so ein schwachsinn im forum gelesen. Holgerfach du hast echt nur sch.. im hirn.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu