Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 19.02.2009, 14:27
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

@Fos

Du rennst gegen Wände, mein Freund.
Türken und Selbstkritik??????
Eher friert die Hölle zu.
  #22  
Alt 19.02.2009, 21:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
@Fos

Du rennst gegen Wände, mein Freund.
Türken und Selbstkritik??????
Eher friert die Hölle zu.
Da gebe ich dir leider recht.
  #23  
Alt 20.02.2009, 09:09
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke!
Bin aber gut versichert
  #24  
Alt 22.02.2009, 01:19
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Hallo fos lese mal was ich darüber denke.

Hallo „fos“ also ich habe eure Berichte gelesen und muss auch wenn es dir nicht Passt, der Frau Fatimayildiz recht geben.Du siehst nämlich alles nur von deiner Seite aus und zwar als „Patriot“ für Deutschland.Euch nämlich interresieren ganz andere Sachen als wie ihr eigentlich tut, wenn du es genau Wissen möchtest geht es euch nicht um die Zwangsheiratungen,sondern um unsere Vermehrung ihr wollt nur Verhindern das wir uns nicht Vermehren,ihr wisst genau das die Kinder hauptsächlich in den Jungen Jahren goberen werden.Ab 30jahren haben die unsere Menschen soviel Probleme und Schulden und müssen sehr viel Leistung bringen(auch das ist von euch so Organisiert)das Sie danach keine Kinder mehr auf die Welt bringen können.Und was heist hier Missstände, ihr habt und, Versucht immer noch, aus uns Kriegern von einer Stolzen Kultur ,die ihr eben nicht habt, und zu Schwulen Leuten zu machen wie ihr es seit.Der Film „Der mit dem Wolfstanz“ zeigt vieles von dem ich sage. Ich könnte dir noch ein Paar dutzend Seiten Schreiben? Ich bin gespannt was dir jetzt wieder für Lügen einfällt,den die Geschichte von euch Lügt schon seit über hunderte Jahren.Ich habe gesehen und erlebt euch kann man nie im Leben trauen,lieber traue ich noch zu den Japanern,die Geschichte von denen waren immer aufrichtig und Stolze Kämpfer mit Ehre,Aufrichtigkei und Charakter,wie wir eben. Trotzdem mal schöne Grüße.
  #25  
Alt 22.02.2009, 01:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal wo haben die dich denn entlassen?!

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Hallo „fos“ also ich habe eure Berichte gelesen und muss auch wenn es dir nicht Passt, der Frau Fatimayildiz recht geben.Du siehst nämlich alles nur von deiner Seite aus und zwar als „Patriot“ für Deutschland.Euch nämlich interresieren ganz andere Sachen als wie ihr eigentlich tut, wenn du es genau Wissen möchtest geht es euch nicht um die Zwangsheiratungen,sondern um unsere Vermehrung ihr wollt nur Verhindern das wir uns nicht Vermehren,ihr wisst genau das die Kinder hauptsächlich in den Jungen Jahren goberen werden.Ab 30jahren haben die unsere Menschen soviel Probleme und Schulden und müssen sehr viel Leistung bringen(auch das ist von euch so Organisiert)das Sie danach keine Kinder mehr auf die Welt bringen können.Und was heist hier Missstände, ihr habt und, Versucht immer noch, aus uns Kriegern von einer Stolzen Kultur ,die ihr eben nicht habt, und zu Schwulen Leuten zu machen wie ihr es seit.Der Film „Der mit dem Wolfstanz“ zeigt vieles von dem ich sage. Ich könnte dir noch ein Paar dutzend Seiten Schreiben? Ich bin gespannt was dir jetzt wieder für Lügen einfällt,den die Geschichte von euch Lügt schon seit über hunderte Jahren.Ich habe gesehen und erlebt euch kann man nie im Leben trauen,lieber traue ich noch zu den Japanern,die Geschichte von denen waren immer aufrichtig und Stolze Kämpfer mit Ehre,Aufrichtigkei und Charakter,wie wir eben. Trotzdem mal schöne Grüße.
Patriot für Deutschland?! Häää, deine Vermehrung stoppen?! Hääää?!

Frauen kriegen auch kinder wenn sie über dreißig sind (soviel wie ich weiß)! Also....hääää?!

Aus uns Kriegern, zu schwulen leuten zu machen?! Häää?!

Was hat denn der Film: "der Mit dem Wolf Tanzt damit zu tun. Häää?!

Kannst du mir bitte deine meinung deutschlicher erklären. Oder sind das Insider?!
  #26  
Alt 22.02.2009, 04:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Kannst du mir bitte deine meinung deutschlicher erklären.
Ist das so ein typischer Bielefelder von denen du in einem anderen Thread berichtet hast?
  #27  
Alt 22.02.2009, 09:19
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

caymann68attila

Vielen Dank für deinen Phantastischen Beitrag den du uns da mitgeteilt hast.
Und was soll ich sagen, Du hast ja Recht. Ich würde auch nicht alles und jedem vertrauen. Also weiterhin Augen auf! Wir im Team warten gespannt auf weitere Beiträge von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Fos
Organisations-Team
  #28  
Alt 23.02.2009, 00:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ist das so ein typischer Bielefelder von denen du in einem anderen Thread berichtet hast?
Ich meinte deutlicher, falls du das meintest.

Wenn du die Ostwestpfhalen mal kennenlernen möchtest, nimm dir eine Woche urlaub und komm hierhin. Dann wirst du sehen was ich meine.
  #29  
Alt 23.02.2009, 01:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Heute stand in der NW.....

das auch bei der Leiche DNA spuren von der Frau gefunden wurden.
  #30  
Alt 23.02.2009, 01:10
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich meinte deutlicher, falls du das meintest.
Ich habe diesen Satz zitiert weil ich dachte er fasst deinen Beitrag ganz gut zusammen.

Zitat:
Wenn du die Ostwestpfhalen mal kennenlernen möchtest, nimm dir eine Woche urlaub und komm hierhin. Dann wirst du sehen was ich meine.
Ich war noch nie in NRW daher sagt mir "Ostwestpfhalen" als Gebiet nichts. Welche Staedte Grenzen das ein?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu