Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #241  
Alt 03.01.2007, 16:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ALLAH KURAN"da NE DIYOR !

cevap yapmaya1 :
O, sana Kitab"ı hak ve kendisinden öncekileri doğrulayıcı olarak indirdi. O, daha önce Tevrat"ı ve İncil"i insanlar için birer hidayet olarak indirmişti.Furkan"ı da indirdi. Şüphesiz, Allah"ın âyetlerini inkar edenler için şiddetli bir azap vardır. Allah mutlak güç sahibidir, intikam sahibidir.
(Bunların durumu) Firavun ailesinin ve onlardan öncekilerin durumu gibidir: Âyetlerimizi yalanladılar. Allah da onları günahlarıyla yakaladı. Allah azabı çok şiddetli olandır.
İnkar edenlere de ki: "Siz mutlaka yenilgiye uğrayacak ve toplanıp cehenneme doldurulacaksınız. Orası ne fena yataktır!"
__Şüphesiz, karşı karşıya gelen iki toplulukta sizin için bir ibret vardır: Bir topluluk Allah yolunda çarpışıyordu. Öteki ise kâfirdi. (Onları) göz bakışıyla kendilerinin iki katı görüyorlardı. Allah da dilediğini yardımıyla destekliyordu. Basireti olanlar için bunda elbette ibret vardır. __
Kadınlar, oğullar, yük yük altın ve gümüş, salma atlar, davarlar ve ekinler gibi nefsin şiddetle arzuladığı şeyler insana süslü gösterildi. Bunlar dünya hayatının geçimliğidir. Oysa asıl varılacak güzel yer ancak Allah"ın katındadır.
Şüphesiz Allah katında din İslam"dır. Kitap verilmiş olanlar, kendilerine ilim geldikten sonra sırf, aralarındaki ihtiras ve aşırılık yüzünden ayrılığa düştüler. Kim Allah"ın âyetlerini inkar ederse, bilsin ki Allah hesabı çok çabuk görendir
Allah"ın âyetlerini inkar edenler, Peygamberleri haksız yere öldürenler, insanlardan adaleti emredenleri öldürenler var ya, onları elem dolu bir azap ile müjdele.
De ki: "İçinizdekini gizleseniz de, açığa vursanız da Allah onu bilir. Göklerdeki her şeyi, yerdeki her şeyi de bilir. Allah her şeye hakkıyla gücü yetendir."
Herkesin yaptığı iyiliği ve yaptığı kötülüğü hazır bulacağı günde kişi, kötülükleri ile kendi arasında uzak bir mesafe bulunmasını ister. Yine Allah sizi kendisine karşı dikkatli olmanız hakkında uyarmaktadır. Allah kullarını çok esirgeyicidir.
De ki: "Allah"a ve Peygamber"e itaat edin." Eğer yüz çevirirlerse şüphe yok ki Allah kafirleri sevmez.
"Şüphesiz Allah, benim de Rabbim, sizin de Rabbinizdir. Öyleyse ona ibadet edin. İşte bu, doğru yoldur."
Onlar tuzak kurdular. Allah da tuzak kurdu. Allah tuzak kuranların en hayırlısıdır.
Hak Rabbindendir. O halde sakın şüphe edenlerden olma.
Eğer yüz çevirirlerse, şüphesiz ki Allah fesat çıkaranları çok iyi bilir.
  #242  
Alt 03.01.2007, 16:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard 2007 faengt ja gut an...

Merkwuerdige Tage haben was positives an sich: man kann was ins Forum posten. Heute morgen verpennt. Also keine Zeit fuer KKK: Kaffe, Kippe, kacken. Dann kein Benzin im Auto und den Bus verpasst. Macht nix, geht man halt zu Fuss und kauft sich am Bahnhof noch nen Kaffee … wenn man nicht vergessen haette, Geld aus der Wand zu nehmen. Es regnet und die neuen weissen Sneakers sehen fuer immer aus wie Rotz. Danke. Also kommt man abgehetzt, ohne Kaffe und mit versauten Sneaks an der Uni an. Obwohl man es noch puenktlich zum Termin schafft, kommt der naechste Kack: „Haben sie die e-mail denn nicht bekommen? Das ist auf morgen verlegt worden.“ Danke. Also ab in die Bib und zum Kopierer weil noch ca. 2332 Seiten kopiert werden wollen. Papierstau nach Seite 5. Zwei andere Kopierer sind im Arsch. Das Geld behaelt der Kopierer trotzdem. Im naechsten Kopierraum steht eine Schlange von 20 Menschen. Nach zwei Stunden dann endlich Mensa. Dort faellt irgend so"n Idiot vor mir volle Moese auf die Fresse. Ich lache und eine endlos heisse Chica, von der besagter Idiot wohl der Bruder war, schaut mich strafend an. Schlechter Zeitpunkt um nach der Nummer zu fragen. Danke. Ab in die Stadt. Will mir unbedingt paar Buecher kaufen. Nach zwei Stunden umherirren und 0 (in Worten: null) Buechern, kommt mitten in der Stadt Tom um die Ecke. Tom ist Mormone, ein „Berg Mormone“ sogar (was immer das auch sein mag), und will mir das Buch „Morrrrrrrmon“ andrehen. Tom ist sehr gut zu Fuss und rennt mir ca. 2 km hinterher, nicht aufhoerend von „Morrrrrrrrrmon“ zu labern. Leider hat der Akku meines mp3 players den Geist aufgegeben und so quatscht er mich trotz diversen Gewaltandrohungen und boesen Blicken ohne Pause voll. Nach einem echt verzweifelt klingendem „Bitte, nimm die Buch. Die beobachten mir!“ hab ich die Kacke halt genommen und er ist abgedampft. Der Muelleimer hat sich gefreut. Danke. Im Bus zurueck dann folgendes, ernstgemeintes Gespraech zweier Asi Teenies (ca. 15 Jahre alt) hinter mir:

Teenie 1: Ey, ich glaub ich bin schwanger.
Tennie 2: Watt?!
Teenie 1: Ja, ich hab Marc [Name von der Red. geaendert] einen geblasen und geschluckt.
Teenie 2: Iiiiiiiiiiiiiiiieh!!!!!
Teenie 1: Aber Kinder sind eigentlich voll cool und so.
Teenie 2: Ja, ich will auch eins.
Teenie 1: Ey geil. Dann warden wir gemeinsam schwanger und so. Cool.
Teenie 2: Ich lass einfach die Pille weg.
Teenie 1: Ey warum? Kannst doch einfach schlucken.
Teenie 2: Wie schmeckt dat?
Teenie 1: Wie Sahne.
Teenie 2: Watt aaaaaaeeeeescht?! Geil!

Danke.Heute nachmittag dann beim Doenermann meines Vertrauens ein weiteres merkwuerdiges Gespraech. Nachdem ich meinen „Doana mit alles“ bestellt habe, kommt ein ziemlich verranzter Typ mit Schnellficker Hose und Bomberjacke rein.

Typ: Ey, watt"s datt hier fuer ne Scheisse?! Warum macht ihr nicht um 10 auf wie’s draussen stehen tut?!
Doenermann: Hae?
Typ: Ich hat heute morgen Kollegen zu Besuch und ich hab gesagt „Komm wir gehen zum Tuerken Bier trinken“. Aber ihr wart nicht auf. Was das fuer ne Arbeitsstellung, ey? Scheisse ist das. Mussten wir in die Stadt saufen. Kein Wunder wenn hier keiner hin saufen kommt wenn ihr Tuerken so ne Stellung zur Arbeit habt!!

Ich will ja nicht wissen, was der Mann fuer ne Arbeitseinstellung hat, wenn er morgens um 10 mit Kollegen beim Doenermann einen saufen will, aber bitte. Danke.
Grad eben dann habe ich erfahren, dass ich seit 2 Wochen eine falsche Telefonnummer anrufe und wildfremden Leuten die abgefucktesten Filmzitate der Weltgeschichte auf den AB haue. Ein Freund von mir ist umgezogen und hat eine neue Nummer. Wir haben seit Jahren ein Battle am laufen, dem anderen die widerlichsten, ekelhaftesten oder perversesten Filmzitate auf den AB zu spielen. Vorhin rief er an.

Freund: Ey, du koenntest dich ja auch mal oefter als einmal im Jahr melden!
Ich: Ey, ich hab dir bestimmt sechs mal den AB mit perversen Filmzitaten vollgequatscht! Von wem soll die Scheisse sonst kommen ausser von mir?!
Freund: Mein AB ist beim Umzug innen Arsch gegangen. Hab jetzt"n Ersatz Telefon ohne AB.
Ich: Oooooohaaaaaa?
Freund: Aehm, hast du die richtige Nummer?
Ich: xxx781
Freund: xxx718

Das erklaert auch den merkwuerdigen „Hoeren sie auf mich anzurufen“ Anruf eines Wildfremden letzte Woche, der mich aufgrund des wiederholten Auftauchens meiner Nummer in seinem Display angerufen hat. Ob der sich ueber das "Soll ich dir ins Gesicht spucken?! Soll ich?! Na, soll ich?!" Zitat aus „Naked Lunch“ gefreut hat?

Danke.
  #243  
Alt 03.01.2007, 17:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es beginnt wie es geendet hat

VON DEINEM MUNDWERK UND WORTBILDUNG MERKT MAN DU GIBST NICHT SO ACHT AUF DICH SELBER ICH WURDE DIR RATEN ABER NICHT ZWINGEN BISSCHEN DICH ZUR ISLAMISCHEN CHARAKTER ANZUPASSEN .

ABER WIE GESAGT ES BEGINNT WIE ES GEENDET HAT .. ALSO 2006 WAR JA NICHT BESSER !!!
  #244  
Alt 03.01.2007, 17:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Say what ?

Hat man dir durch dein Nasenloch ins Gehirn geschissen, oder wieso laberst du so"ne hirnverbrannte Kacke ? Meinem Mundwerk und meiner Wortbildung[meintest wohl eher Satzbildung ] zu Folge, hast du Gruenhorn OFFENSICHTLICH nichts verstanden ! Danke fuer deine heuchlerische Sorge ueber mein Wohlbefinden, aber ich passe schon ganz gut auf mich auf. Warum soll ich mich dem islamischen Charakter anpassen ? Komm ich dann in den Himmel, und stellt man mir ueber 70 Jungfrauen zur Verfuegung ? Ja ?

Danke, das DU ab jetzt dein MAUL haelst !
  #245  
Alt 03.01.2007, 19:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard MAN SIEHT WAS DU BIST

MEHR BRAUCH ICH JA NICHT SAGEN ZU DEINER PERSOHNLICHKEIT "MIT EINEM SCHWEIN UNTERHALT MAN SICH SOGAR BESSER" SOLL DIR WEISE GENUG SEIN !
  #246  
Alt 03.01.2007, 21:44
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard nede olsa bo$ degil de ho$geldin :)

..yeni yıl başarı mutluluk huzur ve para getirsin getirmesse koy gitsin
  #247  
Alt 03.01.2007, 21:46
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ouii man bis du gut drauf .-.

oeefff
  #248  
Alt 03.01.2007, 21:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kann ich von dir auch sagen

na noch immer mit KLO PAPIER ?
  #249  
Alt 04.01.2007, 10:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich lese deine texte gerne

humorvoller freund, nur weiter so!:-)
  #250  
Alt 04.01.2007, 11:33
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard F A K E !!!!!

mayn Hängsd, hayradä misch, Aschigim sana leyn




Muatsch




.....danke für das lächeln, das du mir beschert hast

Yeni Yilin genemin Gutlu olsun hayirli herüf
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu