Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 28.11.2006, 15:04
elpayaso
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Joa, ich bin ein Feigling, und du bist der mutige Held. Schade, dass du keine Schwester hast, die du einem Deutschen verscherbeln kannst..
  #102  
Alt 28.11.2006, 15:57
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Genau

CemDeam,

wenn mein Mann, so wie er ist, mit seinem ganzen Wesen, ein Türke gewesen wäre, hätte ich auch nichts gegen gehabt. Wo die Liebe hinfällt...

Ich finde, wichtig ist es, dass man zusammenpasst, dass alles stimmt.
  #103  
Alt 28.11.2006, 16:00
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Keine Ahnung,...

wie Du jetzt auf einen Film kommst...
  #104  
Alt 28.11.2006, 16:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Noch was...

Was würdest Du mit Deiner Schwester machen, wenn sie doch sehr unerwartet mit einem Deutschen zusammen kommen würde?
  #105  
Alt 28.11.2006, 17:20
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zufällig...

ist das türkische BLUT, ja nicht wirklich TÜRKISCH.

Fehlt Dir ne Menge Wissen, nicht?

lol. Yazik...
  #106  
Alt 28.11.2006, 17:23
Benutzerbild von chiquipac
chiquipac chiquipac ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Herkunft unwichtig

Also ersteinmal muss ich am besten gleich zu Anfang erwähnen, dass ich ein deutsches Mädchen bin, das eine langjährige Beziehung mit einem Türken hinter sich hat, welche definitiv nicht wegen der kulturellen Unterschiede kaputt gegangen ist, sondern weil zwei Menschen einfach nicht mehr miteinander auskamen. Diese Beziehung war wirklich ein Muster an Toleranz und Verständnis. Ich wurde von seiner (streng gläubigen!!!) Familie liebevoll aufgenommen und wir waren auch kurz davor zu heiraten.

Ich denke es ist ganz sicher nicht einfach, wenn man aus zwei sehr verschiedenen Kulturkreisen kommt, aber ich denke auch, dass wenn man sich bewusst ist, worauf man sich einlässt und wenn man den Menschen wirklich liebt, dann braucht es eben nur Toleranz, Kompromissbereitschaft und ein wenig Mut um die Beziehung meistern zu können.
  #107  
Alt 28.11.2006, 19:37
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Weibliche Bauerndepps...

...gibt es, wie man an dem Beispiel Hasrett sieht, auch. Man sollte vielleicht erst einmal das Lesen lernen, bevor man irgendwas von sich gibt.
  #108  
Alt 28.11.2006, 20:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Insanlik öldümü?

Artik zaman kötü iyi bi insan bulmak cok zor hangi millette olursa olsun.Bilmyiorum dikkatisini cektimi artik Avrupdaki-Türkler alman gibi yasiyorlar ondan sonra diyorlar ben Türküm diye iste ben buna kiziyorum.Benim icin en önemlisi insan olmakdir gönül ister Türklen evlenmek...
  #109  
Alt 28.11.2006, 21:37
Benutzerbild von xmarulezzzzx
xmarulezzzzx xmarulezzzzx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sehr Erschreckend!!!

Also ich bin 22 Jahre Jung/Alt wie auch immer!Ich finde es nur schade das, wir im 21. Jahrhundert immer noch von TOLERANZ sprechen!Ich kann soviele Türkische Frauen verstehen die sagen "Ne ich nehme mir jetzt einen Deutschen" wenn ich mal so in der Nachbarschaft meine AUGEN ganz WEIT ÖFFNE dann sehe ich sehr schockierende BILDER!Ich habe schon viele Türkische EHEMÄNNER gesehen...wie sie IHRE FRAUEN oder Freundinnen behandeln...ich kann nur sehr schade sagen wirklich!Aber wenn ein Mann dies TUT dann ist das okay "YA BIZIM TÜRK KARILARI BÖYLE SÖYLE NAZLI FILAN USW" wie ARMSEELIG echt!Ich bin kein Softyyy oder so...nur ich finde das wir Türkischen Männer Ausschlaggebend dafür sind wieso viele Türkinnen mitlerweile auch mit DEUTSCHEN eine EHE FÜHREN!Jeder ist INDIVIDUELL...von daher!!!!
  #110  
Alt 28.11.2006, 21:56
Benutzerbild von chiquipac
chiquipac chiquipac ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wo genau liegt das problem???

wenn eine türkishce Frau sich in einen Deutschen verliebt. Oder eine deutsche Frau in einen Türken oder wie auch immer. Man verliebt sich in Menschen und nciht in Nationalitäten oder Religionen. Natürlich ist es schwer, mit unterschiedlichen Kulturen umzugehen und Kompromisse zu finden, aber die Liebe fragt nicht nach sowas und dann kommt es nur noch darauf an, was die zwei Menschen aus dieser Liebe machen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu