Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.02.2014, 19:01
Nichtraucher
 
Beiträge: n/a
Standard Des Mannes bestes Stück

Des Mannes bestes Stück
Sein kleiner Freund kann einem Mann manchmal ganz schön auf den Wecker gehen. Wenn er nämlich nicht so will, wie sein Besitzer.
Es ist erwiesen und besiegelt: Streßhormone können jede Erektion zum Erliegen bringen. Das kann ein kurzer Gedanke an ein Alltagsproblem sein, der einen Bruchteil einer Sekunde dauert. Man(n) selbst hat den Blitzgedanken vielleicht gar nicht richtig realisiert - und vorbei ist es. Da hilft keine Spanische Fliege und kein gemahlenes Hirschgeweih, da hilft nur "hart bleiben", an nichts anderes denken (vor allem nicht daran, daß man jetzt nie wieder einen hochkriegt, von der Frau als Schlappschwanz bezeichnet zu werden und warum das gerade jetzt passieren mußte) und sich kurz mal die Super-Lieblings-Sexphantasie auf den geistigen Bildschirm holen.
Und dann sieht er im schlaffen Zustand immer so klein aus, obwohl er eigentlich ganz schön groß werden kann. Das kommt daher, daß bei manchen Männern die Schwellkörper genetisch vergrößert sind. Bei einer Erektion füllen sie sich mit Flüssigkeit und "er" steht. So kann ein Kleiner unter der Dusche (Schwellkörper leer) sehr wohl in gewissen Situationen zur Höchstform auflaufen, während so manche Große bei Erregung nicht viel größer werden.

Eine ganz gefährliche Sache ist es, wenn die Erektion nicht mehr aufhört. Man nennt es Priapismus. Diese Starre wird durch Thrombose, Nervenstörungen oder bestimmte Medikamente ausgelöst. Egal wie peinlich es ist, man muß zum Arzt: Denn das tut nicht nur weh, sondern kann die Gefäße so schädigen, daß das Erektionsvermögen völlig verlorengeht.


"Warum, warum ist meiner denn nur krumm?" So ist er eben. Manche haben krumme Beine, andere haben einen krummen Penis. Wenn er allerdings erst im Laufe der Zeit krumm wird, und er vielleicht auch noch weh tut, dann könnte das an verhärtetem Gewebe liegen und "er" muß zum Arzt.
  #2  
Alt 09.02.2014, 22:11
Nichtraucher
 
Beiträge: n/a
Standard

"Warum, warum ist meiner denn nur krumm?" So ist er eben. Manche haben krumme Beine, andere haben einen krummen Penis. Wenn er allerdings erst im Laufe der Zeit krumm wird, und er vielleicht auch noch weh tut, dann könnte das an verhärtetem Gewebe liegen und "er" muß zum Arzt.
  #3  
Alt 10.02.2014, 23:06
Nichtraucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine ganz gefährliche Sache ist es, wenn die Erektion nicht mehr aufhört. Man nennt es Priapismus. Diese Starre wird durch Thrombose, Nervenstörungen oder bestimmte Medikamente ausgelöst. Egal wie peinlich es ist, man muß zum Arzt: Denn das tut nicht nur weh, sondern kann die Gefäße so schädigen, daß das Erektionsvermögen völlig verlorengeht.
  #4  
Alt 11.02.2014, 00:48
Benutzerbild von Yar_dan
Yar_dan Yar_dan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 102
Standard iyiki varsin

iyiki vatandas var... yoksa seyimizi kim bize tanitirdi))
  #5  
Alt 11.02.2014, 16:44
KENAN_KILICKAYA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yar_dan Beitrag anzeigen
iyiki vatandas var... yoksa seyimizi kim bize tanitirdi))
In der Kürze liegt die Würze mi? Die Natur kennt halt keine Geraden
  #6  
Alt 11.02.2014, 16:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von KENAN_KILICKAYA Beitrag anzeigen
In der Kürze liegt die Würze mi? Die Natur kennt halt keine Geraden
fühl dich jetzt nicht direkt angegriffen aber in deiner annahme täuschst du dich.

die wahrheit ist einfach dass die grösse sehr entscheident ist, aber die meisten frauen wollen euch nicht verletzen und benutzen gerne solche aussagen wie 'in der kürze liegt die würze'.

ich spreche aus erfahrung und kann nur sagen dass frauen froh sind wenn sie mal einen gut gebauten freund haben
  #7  
Alt 11.02.2014, 16:56
KENAN_KILICKAYA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
fühl dich jetzt nicht direkt angegriffen aber in deiner annahme täuschst du dich.

die wahrheit ist einfach dass die grösse sehr entscheident ist, aber die meisten frauen wollen euch nicht verletzen und benutzen gerne solche aussagen wie 'in der kürze liegt die würze'.

ich spreche aus erfahrung und kann nur sagen dass frauen froh sind wenn sie mal einen gut gebauten freund haben
Ich fühle mich auch nicht angegriffen, weil ich mich auch nicht betroffen fühle. Du musst meine Zeilen im Kontext lesen, dann wirst du auch keine Missverständnisse haben.
Ich bin dem lieben Allah für alles wie er mich geschaffen hat sehr dankbar
  #8  
Alt 11.02.2014, 16:59
Benutzerbild von Yar_dan
Yar_dan Yar_dan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 102
Standard

bi bu eksikti

seyimizi bize tanitan adami gectik
kadin ruhundan anlayan adamda cikti

)))
  #9  
Alt 11.02.2014, 17:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Yar_dan Beitrag anzeigen
bi bu eksikti

seyimizi bize tanitan adami gectik
kadin ruhundan anlayan adamda cikti

)))
siz CHPliler niye her konuyu kisisellestirip hakaret pesinde kosuyorsunuz?
  #10  
Alt 11.02.2014, 17:09
Benutzerbild von Yar_dan
Yar_dan Yar_dan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
siz CHPliler niye her konuyu kisisellestirip hakaret pesinde kosuyorsunuz?
siz akp liler kadinlarin ne istedigini kadinlardan daha iyi bilirken
biz bisey dedikmi...???

kadinlarin isini kadinlara birakin demek hakaretmi

)))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu