Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 25.05.2009, 12:26
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe ein ziemlich starkes Bauchgefühl/Intuition/innere Stimme...wie man das Kind auch benennen möchte...ganz häufig ists so, dass mein Bauch Alarm gibt, wenn ein "bösartiger Mensch" vor mir steht...aber ganz häufig ists auch so, dass man einfach genau hinschauen muß, hören muß und schon aufgrund von Mimik, GEstik, Worte, Verhalten einfach sich zusammen reimen kann, ob die Situation gefährlich oder ungefährlich ist..und ich denke, realistische Menschen sind eher mit solch einem Bauchgefühl ausgestattet als emotionale...

..

Dem stimme ich zu. Habe auch eine starke innere Stimme. Sapp diye anlarim :-P
Zudem ich sagen muss, dass mir -zum Glück- so gut wie nie bösartige Menschen begegnen. Meine Freunde sagen immer das ich Glück mit Menschen habe.. ich bin aber auch kein böser Mensch, wahrscheinlich liegt es daran.
  #12  
Alt 25.05.2009, 16:47
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Dem stimme ich zu. Habe auch eine starke innere Stimme. Sapp diye anlarim :-P
Zudem ich sagen muss, dass mir -zum Glück- so gut wie nie bösartige Menschen begegnen. Meine Freunde sagen immer das ich Glück mit Menschen habe.. ich bin aber auch kein böser Mensch, wahrscheinlich liegt es daran.
Also ich würde sagen, antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge.
  #13  
Alt 25.05.2009, 23:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Täuschst du dich immer bei Menschen? Kein Wunder
  #14  
Alt 25.05.2009, 23:50
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Täuschst du dich immer bei Menschen? Kein Wunder
ja, hätte nicht gedacht, dass du so hinterhältig bist. Warscheinlich liegt es an den braven bildern, die du immer von anderen nimmst. Aber ich bin chaotisch, dass der andere sich automatisch outet weil er reagiert auf mich, und es schnell rauskommt, was für ein typ er wirklich ist.
  #15  
Alt 26.05.2009, 05:42
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso hinterhältig? Habe ich irgendwetwas verbreitet? Du hast doch selber in meinem GB geschrieben.. ich hätte auch nicht von dir gedacht das du jemals versuchen würdest andere Leute aufeinander zu hetzen... Bin auch enttäuscht.
  #16  
Alt 26.05.2009, 07:25
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Wieso hinterhältig? Habe ich irgendwetwas verbreitet? Du hast doch selber in meinem GB geschrieben.. ich hätte auch nicht von dir gedacht das du jemals versuchen würdest andere Leute aufeinander zu hetzen... Bin auch enttäuscht.
ja hast du. Aber wenn du deine fehler selber nicht merkst, dann wirds gefährlich. Irgendwas läuft bei deiner denkweise und charakter schief. Ich glaube, das dir das viele leute sagen und dass du dich auch ziemlich viel streitest. Du solltest dir rat von jemanden holen und dich verändern.
Ich glaube, du hörst dich gern immer selbst reden und liest noch nicht mal richtig was andere leute schreiben, was natürlich zu sowas führen kann. Auch in den foren, was ich dir geschrieben habe, nimm dir das zu herzen und versuche das zu verstehen, statt immer beleidigungen auszuteilen. Denn dein charakter habe ich ja schon beschrieben... du stachelst ohne ersichtlichen grund auf andere, bis sie reagieren, danach zeigst du auf sie mit dem zeigefinger, und tust so brav und unschuldig. Meine mutter ist auch so, allerdings ist sie schon 80 und will auch nur Aufmerksamkeit indem sie sich als Opfer darstellt. Bei ihr kann man das aber noch verzeihen, ab einem bestimmt alter, ist es schwer sich zu verändern. Hoffe dein horizont ist etwas weiter und du versuchst dich endlich zu verändern und mal in den spiegel der selbsterkenntnis zu schauen. Für solche situationen solltest du dankbar sein, es ist eine chance für dich weiter zu kommen.

Geändert von samara1 (26.05.2009 um 08:23 Uhr).
  #17  
Alt 26.05.2009, 15:41
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach was
Hätte ich deine schwachsinnige Nachricht nicht gelöscht, da stand "Tilki hat unter jenem Beitrag gesagt dass du extra auf Türkisch schreibst damit die atroi nichts verstehen kann". Simdide dansöz gibi lafi ceviriyorsun. Tabiiki okumam senin gibi sacma mesajlar yazanlari. Kafayi yemislerin mesajlarini okuyupta bende kafayi yemislerden olamam.
Amaan neyse ne ya öff, senin gibi uzun uzadiya kavga edemiycem.

Schwer zu nachvollziehen für dich und deinesgleichen aber ich habe im wirklichen Leben keine Probleme mit Menschen. Ganz im Gegenteil, wurde und werde immer sehr verwöhnt von meiner Familie und meinen Freunden (Kahretsin yine kiskanclarin bombardimanina ugrayacagim ama napayimki gercekler böyle). Ama nihayetinde bende bir peygamber degilim cicim, senin gibiler insani sinir eder ondan sonrada camur atar ;-) Du redest die ganze Zeit über Sachen von denen du null Ahnung hast; Religion, Psychologie, Menschenkenntnisse...Lass es bitte sein ;-) Senin dogrularini kim belirlemis hayret, sasirdim :-D Bana öyle geliyorki gercek hayatta senin asiri derece de problemlerin var. Türklerle irtibatin kalmamis, iyice almanlasmissin, dindende cikmissin üstelik.. Kimseyle iletisim kuramiyorsun..kendini soyutlanmis hissediyorsun. Ama yalniz degilsin bu konuda merak etme, senin gibi dejenere olmus cok türk var burda durmadan türk kültürünü ve türk insanini kötüleyen. Iyi anlasirsiniz, kendini vaybee´den baska yerde daha huzurlu hissedemezsin Vaybee zaten böyle almanlasmis, türk olan ne varsa karalamaya calisan, türkler tarafindan soyutlanmis, almanlarinda arasina girememis kültür ve kisilik problemi yasayan bir kusagin bulusma noktasi haline gelmis. Benim gibi kültürünü seven ve türk gibi türk olanlarida kiskaniyor iste bazilari ve iftira ve camur kampanyalariyla kiskancliklarini cok güzel gösteriyorlar. Ama tüm bu psikopat hareketler benim umurumda olamaz. Burda baskalarinin gercek hayatinin hayalini kuracagina git kendi gercek hayatinla ilgilen burada elalemin erkekleriyle laf yarisi yapacagina.

Wenn deine Mutter schon 80 ist, bist du dann 40, 50? Boah in diesem Alter so verdeutscht zu sein und im Vaybee sich mit 20-jährigen jungen Leuten sich zu streiten....echt nicht normal =) Neyse zaten normal olmani beklemedim. Kendine iyi bak, tschüüss

Geändert von gelincik02 (26.05.2009 um 16:05 Uhr).
  #18  
Alt 26.05.2009, 16:46
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Und jetzt das ganze auf deutsch, habe nämlich nur die hälfte verstanden, bzw, ich bin es überflogen, weil ich meine zeit nicht mit schwachsinnes zeug vergeude. An deine stelle, hätte ich auch solche lügen kommentare, die ich angeblich geschrieben hätte rausgeholt, sonst hast du ja nichts womit du dich verteidigen kannst.
Und denke daran, hochmut kommt vor dem Fall, bei dir ist sowieso alles nur heissluft. In wirklichkeit kannst du nicht mitreden überall, weil du dumm wie ein stück brot bist. Das zum thema dumme Frauen von heute. Jeder weiss jetzt was für ein charakter du wirklich hast. An deine stelle würde ich mich abmelden. Du bist auch von mir blockiert, also sprich mich nicht mehr an, du bist unter meinem niveau.

Ps; ich glaube nicht, dass du gute, enge freunde hast.

Gruss vom ebenfalls verwöhnten Einzelkind.
  #19  
Alt 26.05.2009, 17:04
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann haste Pech.


Keine Sorge ich werde nicht bei Vaybee zur Rente gehen. Irgendwann werd ich bestimmt kein Bock und keine Zeit für solche digitale anonympsychos wie dich haben =)

PS: Altersheime yerlessene burda milletle kavga edecegine =) Dort kannst du mit deinen Altersgenossen den ganzen Tag nur rumnörgeln. Ist doch dein Hobby.Tschuuu
  #20  
Alt 26.05.2009, 17:13
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit 35? Na gut, warum nicht. :-))))))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu