Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.05.2010, 12:26
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Seni bir kac kisi burada kafaya almis, sende simdi ikiz görüyorsun
Oglum burasi Sanal alem, hier hat keiner einen Grund sich zu verstecken und immer wieder mit neuen Nick´s aufzutauchen. Die, die so etwas tun, die können Dir nur auffallen, weil Du scheinbar auch über so eine kranke Seele verfügst. Wortspiele liegen dir auch nicht, denn Du beherrscht nicht die Sprache des Metaphas. Mit eigenen vier Wänden meinte ich im KONTEXT (Kontext muss man auch wahrnehmen beim Lesen), die Türkei. Aber da Du ja heimatslos bist, weder ein Türke, Deutsche oder gar Europäer, hast es eben nicht geschnallt Nicht nur Du irrst ohne Identität, sondern auch deine Seele. Deshalb leidest Du unter Schizophrenie, weil Du endlich Dinge sehen möchtest, Du du gerne gesehen und erlebt hättest

Ferner habe ich bemerkt, dass Du hier im Forum auf die Themen nicht eingehst. Du suchst nur Streit und verbreitest nur Pupsgeruche. Glaube mir, den Gestank ziehst Du schneller in die Nase, als andere es einatmen können. Du bist Dir am nächsten nahe und ich möchte nicht an deiner Stelle sein. Habe geduld mit dir selbst und gehe liebevoll mit dir um, damit du dein versiftes Dasein endlich einen Namen gibst.

Was nun dein Fachwissen anbelangt und ebenso dein Urteilsvermögen, das möchte ich hier nicht angreifen, denn dazu muss man einen neuen Thread eröffnen.

Ich habe mir sagen lassen, dass Du scheinbar Notgeil im Forum auf Thread wartest, weil ansonsten keine Frau dich hier bemerken würde. Dies wäre eine verzweifelte Art von dir, mit Frauen in Konakt zu kommen. Ich nehme diese Gerüchte sehr wohl ernst und hoffe, dass Du eine Frau findest, die eine Pinzette benutzen kann. Denn anders kann man dich bestimmt nicht anfassen!

Geändert von xkedigibix (26.05.2010 um 12:31 Uhr).
  #12  
Alt 28.05.2010, 11:39
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich zitiere dich:

"Aha ich bin Heimatlos, weil ich kein deutscher,türke oder Europäher bin, sondern weil ich Kurde bin. Also siehst du die Kurden nicht als Büger des türkischen Staates an".

Vallahi sen Sizofrensin, ben sana ne zaman sen Kürtsün dedimki?
Neyse, simdi sen diyorsunki, ben Türk degilim ama Kürdüm. Sonrada Kürtler Türk degilmi diye soruyorsun. Ya hero´sun ya mero´sun? Nesin kardesim sen, artik bilelim

Türkiyedeki kürt kökenli Türklere gelince, onlar Türk taabiki. Hepisinin elinde Türkiye Cumhuriyetin Passaportu var.

Benim tanidigim kürt kökenli Türk vatandaslar, senin gibi HALK ABAZASI degiller !! Kisilik ve gelecek sahibiler! Ne kökenini inkar ediyorlar, nede Türkiye Cumhuriyetinin onlara uzatigi eli! Sen kalkip kendini onlarla bir tutma! Sen cünki burada kendini temize cikarmak icin kuru iftiralara gecinen yersizin ve yurtsuzun birisin! Dürüst ol Dürüst!

Geändert von xkedigibix (28.05.2010 um 11:56 Uhr).
  #13  
Alt 03.06.2010, 18:40
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Baslarim sizin Eu nuzada Ue nizede siz Eu ya sakin girmeyin Eu size girsin emi
  #14  
Alt 03.06.2010, 23:23
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Nö hab doch nie was unanständiges getan,ich lege immer mal ne pause ein und schau ab und zu mal rein.Es sei den...da hatte mal einer mein Nickname imitiert vieleicht wurde er gelöscht.
  #15  
Alt 04.06.2010, 08:29
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Asooo Tilki yaw die Leute erzählen viel ,normal.
ABER WIR SOLTEN TROTZDEM NIE INS EU
  #16  
Alt 04.06.2010, 19:46
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
So wie es im moment aussieht gebe ich dir recht. Wer will schon bei Pleitegeier & Co. mitmachen
Hehe HE VALLA
  #17  
Alt 07.06.2010, 20:04
Ayka61
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,
das passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber ich bräuchte Tipps für gute Literatur - Thema: türkische Wirtschaft. Wäre super, wenn jemand brauchbare Literatur hat
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu