Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.10.2009, 18:32
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau, wetzt die Fakeln, besteigt eure Esel, atacke!:-)
Nein, diesmal werden wir wie die IMF-Gegner in Istanbul mit virtuellen Steinen werfen. Pass bloss auf, dass du keinen Stein an deinen Kopf abbekommst.

Selbst in einem NPD-Forum besitzen die User mehr Freiheiten als bei Vaybee und wahrscheinlich werden die auch noch vom Verfassungsschutz sehr genau observiert.

Warum ausgerechnet jetzt, so kurz nach den Wahlen?! Meiner Meinung versucht man explizit die intelligenten User loszuwerden, weil diese User nicht ins gewöhnliche Türken-Profil passen.

Geändert von Reevolution (08.10.2009 um 18:40 Uhr).
  #12  
Alt 08.10.2009, 18:33
Hoax
 
Beiträge: n/a
Standard

seit irh dohf ?

  #13  
Alt 08.10.2009, 21:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Nein, diesmal werden wir wie die IMF-Gegner in Istanbul mit virtuellen Steinen werfen. Pass bloss auf, dass du keinen Stein an deinen Kopf abbekommst.

Selbst in einem NPD-Forum besitzen die User mehr Freiheiten als bei Vaybee und wahrscheinlich werden die auch noch vom Verfassungsschutz sehr genau observiert.

Warum ausgerechnet jetzt, so kurz nach den Wahlen?! Meiner Meinung versucht man explizit die intelligenten User loszuwerden, weil diese User nicht ins gewöhnliche Türken-Profil passen.
Genauso wird es sein. Keine angst, ich schmeiße nicht nur mit steinen ich handel auch damit, 1am ersten Mai kann man damit in Berlin viel Geld machen:-).

Wenn du gehen solltest sag mir vorher bescheid ich kann dir noch andere gute Foren empfehlen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu