Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 23.02.2013, 11:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
...Oder treibt eine Anständige Frau sich in der Online Welt rum?...
Hier muß wohl die Definition von anständigen Menschen in der Onlinewelt neu bedacht werden

Aaahhhh, jetzt lese ich es im Koran und im türkischen Ur-Kulturbuch zwischen Zwischenzeilen ganz klein angedeutet:
  1. Du sollst nicht deines nächsten FaceBook-Profiles begehren
  2. Du sollst nicht deines nächsten Google+ Freunde sein
  3. Wer chattet, der sündig und wer video-chatted, der blicket hinab durch die Höllenpforten
  4. Besitze niemals ein SmartPhone, denn es könnte dich verführen und verleiten
  5. Halte dich ferne von Online-Haltigen Menschengetier
denn dass alles mein Kind, ist des Bösen DienerWerkzeug und prüfet dich auf ewig. Sodenn dein Glauben stark, wirst du widerstehen und dein Online-Engel wird immer über dich wachen...

/me musste an dieser Ab-Brechen und den Eimer forttragen
  #22  
Alt 23.02.2013, 13:19
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie beschrãnkt eigentlich noch? Alle Menschen die hier Mitglied sind haben also schonmal mit jemandem geschlafen. Was für eine Bauern logik. Und allw Frauen die schonmal in der Disko waren sind bestimmt auch Huren. Teilt die Menschen weiterhin in eure dummen Kategorien ein. Ýhr tut mir einfach nur leid. Allah sizin yakinlariniza sabýr versin. Baþka birsey demeye gerek yok. Sizler kahvehanelerde bos vakit öldüren saçmasapan dünya gòrüþlerine sahip olan boþ insanlarsiniz. Böyle düþüncede olmanizda normal.

Burda kimse namuslu deðilse sizler neden burdasiniz acaba. Namusu insan.ilk önce kendinde bulmali ki baþkalarindada arayabilsin. Allah var yukarida kimin ne oldugunu bilen. Dinden, insanliktan haberi olmayanlar gelmisler burda kuru iftira atiyorlar millete. Cahillik iþte. Sen Dallas efendi : daha kendi ana dilin olan türkceden yoksunsun. Kaldiki oturup milleti arastiracagina git ana dilini ögren. Dil demek kültür demektir. Konuþmadiðin bir dilin kültürünü benimseyip yaþayamazsìnýz.

Geändert von OnMyOwn (23.02.2013 um 13:26 Uhr).
  #23  
Alt 24.02.2013, 10:04
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Wie beschrãnkt eigentlich noch? Alle Menschen die hier Mitglied sind haben also schonmal mit jemandem geschlafen. Was für eine Bauern logik. Und allw Frauen die schonmal in der Disko waren sind bestimmt auch Huren. Teilt die Menschen weiterhin in eure dummen Kategorien ein. Ýhr tut mir einfach nur leid.
Ja, und du sollst auch weiter mit den Männern schlafen und zwar mit allen die hier rum laufen. Habe ich mich denn beschwert?! Gehts noch?! Ich finde dass gut, so spart man sich dass Geld für den Puff.

Und genz ehrlich, ob die Frau in die Disko geht oder in die Moschee und sich flachlegen lässt, ist für mich kein Unterschied.

Und was hast du gegen Huren? Die sind wenigstens fleißig und hängen nicht faul zuhause rum.
  #24  
Alt 24.02.2013, 15:26
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist genau wie die "Männer" in Kairo: Abartig!
  #25  
Alt 26.02.2013, 08:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Du bist genau wie die "Männer" in Kairo: Abartig!
Mädel ich bin ein Arschloch und stehe dazu, und ich glaube dass die Typen in Kairo nicht anders sind als irgendwo anders.

Was haste denn in Kairo gemacht? Bauchtanzen?
  #26  
Alt 26.02.2013, 14:11
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Mädel ich bin ein Arschloch und stehe dazu, und ich glaube dass die Typen in Kairo nicht anders sind als irgendwo anders.

Was haste denn in Kairo gemacht? Bauchtanzen?
Aha!

http://www.zeit.de/2013/08/Aegypten-...exuelle-Gewalt
  #27  
Alt 26.02.2013, 22:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

habe ich mir nicht angesehen, wenn du sagst dass ich so bin, wirst du schon recht haben
  #28  
Alt 27.02.2013, 01:06
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

tja wenn du es dir angesehen hättest würdest du bestimmt nicht sowas sagen.
  #29  
Alt 27.02.2013, 07:39
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
tja wenn du es dir angesehen hättest würdest du bestimmt nicht sowas sagen.
Ach wenn du wüsstest
  #30  
Alt 06.03.2013, 23:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
tja wenn du es dir angesehen hättest würdest du bestimmt nicht sowas sagen.
http://www.3sat.de/programm/?viewlong&d=20130306#2315


JETZT:

Zitat:
Frauen im Islam
Kairo 678
(Cairo 678)
Spielfilm, Ägypten 2010
Darsteller:
Seba Nelly Karim
Fayza Boshra
Nelly Nahed El Sebai
Omar Omar El Saeed
Adel Bassem Samra
u.a.
Regie: Mohamed Diab
Länge: 97 Minuten
Erstausstrahlung

Drei Frauen in Kairo, jede aus einer anderen sozialen Schicht: Fayza wird ständig in den überfüllten Bussen begrabscht, Seba wurde vor Jahren Opfer einer Massenvergewaltigung, und Nelly ist bei einem Überfall nur knapp ihren Peinigern entkommen. Alle drei wollen nicht mehr Opfer sein und sich gegen die Übergriffe zur Wehr setzen, und doch wählt jede einen anderen Weg. Fayza bewaffnet sich mit einer Nagelfeile und sticht zurück. Seba gründet Selbsthilfegruppen und versucht zu verarbeiten, dass ihr Mann sich nach dem Vorfall von ihr abgewandt hat. Nelly jedoch ist die erste ägyptische Frau, die wegen sexueller Gewalt Anzeige erstattet und damit ein großes Medien- und Justizecho auslöst. Doch obwohl die drei Frauen bald zueinander finden und versuchen gemeinsam zu kämpfen, sind sie noch lange nicht einer Meinung darüber, was der richtige Weg ist.
Mit viel Einfühlungsvermögen und großer Eleganz nähert sich der erfolgreiche ägyptische Drehbuchautor Mohamed Diab in seinem Regiedebüt "Kairo 678" einem heiklen Thema und erzählt mit den Mitteln des populären Kinos von einer rücksichtslosen Männergesellschaft und von Frauen, die sich gegen traditionelle Rollenmuster zur Wehr setzen. Auch der beliebten Rechtfertigung der (nicht nur arabischen) Männerwelt, Frauen würden sexuelle Übergriffe durch aufreizende Kleidung herausfordern, erteilt er eine klare Absage. In Ägypten wurde der Film kontrovers aufgenommen. Einige konservative Gruppen versuchten, ihn verbieten zu lassen. Hauptdarstellerin Boshra ist ein Multi-Star der arabischen Welt in Kino, Fernsehen und Musik und eine der Produzentinnen des Films.


Als nächsten Beitrag der Reihe "Frauen im Islam" zeigt 3sat am Donnerstag, 7. März, um 22.25 Uhr den Spielfilm "Nachts in Tanger".
Tipp: In Google "3sat stream live" eingeben und über das Internet ansehen, wenn kein TV.

Und hier ist ein Trailer: http://www.3sat.de/mediathek/index.p...play&obj=35216

Geändert von timeraiser (06.03.2013 um 23:23 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu