Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2271  
Alt 27.01.2004, 19:55
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich stimme mit dem letzten Abschnitt

nicht überein Gülercigiim.
Zuerst möchte ich klarstellen, das mich persönlich die Bettgeschichten anderer nicht interessieren.Ich plädiere nur für die Tatsache, dass jeder für sein eigenes TUN verantwortlich ist,ob es für mich moralisch verwerflich ist oder nicht, steht nicht zur Debatte.
Ach noch was, das was für die Frau gilt, gilt natürlich auch für den Mann, auch wenn unser Kulturkreis in diesem Punkt einen Weg der Divergenz eingeschlagen hat.


"Es ist daher keine Schande und auch keine Schuld, vor der Ehe keine Jungfrau mehr zu sein."
&lt- Dies ist deine Meinung,doch wird es auch Menschen geben,die diese Meinung nicht teilen werden.Wobei ich sagen muss, Jungfräulichkeit ist nicht nur das Hymen....Jungfräulichkeit beeinhaltet alles,absolut alles.


Es ist viel mehr Mut und Selbstbewußtsein, das nicht jede junge Frau aufbringen kann.

&lt- da muss ich dir heftig widersprechen...also wenn mein Selbstbewusstsein von meinen sexuellen Aktivitäten abhängt, dann will ich lieber ewig ein unmündiges Kind bleiben.
Was trägt bitte das sexuelle Verhalten einer Frau zu ihrer Selbständigkeit bei ?
Dann müssten nach deiner Theorie die Frauen aus der Steinzeit, die selbstbewusstesten Frauen überhaupt sein , denn zu dieser Zeit " war das wilde Treiben angesagt" )))

Und unter Mut verstehe ich wahrlich etwas ganz anderes,dann müssten ja die Frauen aus dem ältesten Freien Gewerbe die mutigsten Frauen dieser Welt sein...
Das kann doch nicht dein Ernst sein oder ?
Und ganz ehrlich, wieviele türkische Frauen stehen in der Gesellschaft zu ihrer Sexualität?
Die Schlimmsten, sind irgendwie immer die Lautesten die nach Moral schreien, und mit dem Finger auf andere Zeigen )
Wie auch immer, ich sage nur das jeder für sein HANDELN und für die FOLGEN selber verantwortlich ist, und dazu stehen sollte,und nicht nach naiven Ausreden suchen sollte.


Wir Frauen sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen, sondern viel mehr zusammenhalten.

&lt- zusammenhalten gegen wen? Gegen die Männer?
Niemand sollte sich bekämpfen.
Niemand sollte andere Menschen zwingen, seine Ideeologie zu vertreten.
Ob eine Freundin von mir Jungfrau ist oder nicht, entscheidet nicht darüber ob sie eine gute Freundin ist.Sie muss es mit sich selber vereinbaren können, wenn sie ein reines Gewissen dabei hat dann ist es ok.
Doch sobald, jemand aufsteht und jungen Mädchen weissmacht, dass es ganz normal ist, vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben, dann sollten auch solche Menschen bitte nicht vergessen, das wir eine Kulutur und einen Glauben haben und eine türkische Gesellschaft integriert sind, die eigene Wertmaßstäbe hat....

sevgilerle
  #2272  
Alt 27.01.2004, 21:19
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Endlich habe ich die Definition für die

Liebe ))

Liebe: Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen,zwei Konsonanten und zwei Idioten ))

sevgilerle
  #2273  
Alt 27.01.2004, 21:35
Benutzerbild von blackpearl
blackpearl blackpearl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard siktir lan, du penner! :) o.T.

ohne Text
  #2274  
Alt 28.01.2004, 06:03
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NA ENDLICH!!! ;P o.T.

ohne Text
  #2275  
Alt 28.01.2004, 10:46
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard na dann können....

wir dieses thema ja endlich abschließen...

neydi...ask bir sudur icmeyen kudurur...

kudururn gardaslarrrrrrrrrrrrrr

surup
  #2276  
Alt 28.01.2004, 11:13
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard Hayat iste...

sevgiler, asklar, kavgalar, gürültüler, günesin sicakligi, ciceklerin güzelligi....
eve geldiginde bir sicak "hosgeldin", disariya ciktiginda arkadaslarinin sesleri...
telefonu kaldirdiginda sicak bir yaklasim, cocuk kahkahalariyla yankilanan sokaklar...
annemizin sevgi dolu bakislari, o essiz yemekleri...
uzun bir yaz gününün aksami yorgunlukdan kanepede uyuya kalmak...
ah keske diyerekden gördügün bir seye özenmek...karanlik kis günlerinde ise bütün bunlari hatirlamak...hayat iste arkadas!

surupnur so....
  #2277  
Alt 28.01.2004, 11:19
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard asklara sifirdan baslamak.....

Sana sifirdan baslamiyorum
Daha önceki asklardan
Elde kalmis yalnizliklarla
Kurcalamalar ve acilarla birlikte
Dersini fazlasiyla almanin suskunluguyla
Basliyorum sana
Yani bu aska
Sifirdan baslamiyorum

surup
  #2278  
Alt 28.01.2004, 11:23
cansurubu
 
Beiträge: n/a
Standard arkadaslar yaaa......

hani derlerya....her askin baslangici yeni bir sayfa dir...degil yaaaa...cünkü icindeki önceki asklardan kalmis korkulari kim yenebilir...yani tamamen ön yargisiz olamazki...olurmu?

surup
  #2279  
Alt 28.01.2004, 11:38
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yaaaa yapmasana beee surupppp!

Hep duygulaniyorum böyle seyler yazdinmi?!achhhh hachhhhhhhhhhhhh?!:-)
  #2280  
Alt 28.01.2004, 11:50
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard senin korkularin yersiz degildir ....

ates düsdügü yeri yakar ... ve bu hep yara kalir ... bazen acir bazen hissedilmez bile ...

senin yazilarini okudum, ve takip ettigim kadariyla gecmis senin kafani karisdiriyor...

artik herneyse ... insan riske dogru bir adim atmali ama gerceklerden gözünü yummamali...

bazi gercekler acidir ama yüklenile bilinir ...
tabiki bu sende olan yürege bagli olan bir sey...

evet, yükrda baslattigin gibide... asklar sifirdan baslamaz... daima mazisi var... ama nedense aklimiza hep negatif maziler gelir, pozitif maziler neden kayip olur ???

herneyse surup, bence maziler senin hayatinin bir parcasi ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu