Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1781  
Alt 29.12.2003, 21:39
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard weil beide vorher zuviel gelogen haben?

und ausserdem erwarten die auf der anderen seite Laufstegmodelle

die sind aber ueberall , aber nicht auf vaybee
  #1782  
Alt 29.12.2003, 21:42
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ben yine rot olacam ama...

weil die frauen hässlich sind,
tamam tamam manchmal auch männer
  #1783  
Alt 29.12.2003, 22:32
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm..

je länger die "beziehung" online dauert, desto mehr steigert man sich in etwas hinein, idealisiert die andere person so stark, dass eine enttäuschung nicht auszuschließen ist..
  #1784  
Alt 30.12.2003, 00:29
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der Volltrottel bist ja wohl Du selbst!

Du hast, wie sollte es auch anders sein, meine harte Kritik, die zurecht ergangen ist, keinen Deut verstanden. Peinlich und pubertär ist allein nur Dein infantiles Hilfeersuchen und Geblubbere dass Du auf bedauernwerter Weise im Forum erbittest! Dazu bedarf es wohl die Mithilfe von Usern...wie erbämlich. Du bedauernswerte Wurst, wie alt bist Du eigentlich? 15, 16, 17, 18 oder 19 Jahre? (Das würde ich unter Umständen eventuell verstehen und vielleicht verzeihen.) Mir ist unbegreiflich, wie hilflos und kindisch Du mit Deiner Situation umgehst. Nicht wir haben Dich in diese Bredouille gebracht, sondern Du selbst! Und Du Pappnase erwartest auch noch Vorschläge von mir! Wer ficken kann, sollte sich auch der Konsequenzen -sei es in positiver oder negativer Hinsicht - bewusst sein!!! Es bewahrheitet sich wieder einmal, wenn Junge poppen kann, das man nicht gleich ein Mann ist! Allerdings bezweifle ich, dass Du überhaupt verstehst, was ich meine. Nochmals zu Deiner Kenntnisnahme und zur deiner gequirrlten Kindegartenkacke: Mit Kopfschütteln habe ich Deine Unfähigkeit Probleme zu lösen zur Kenntnis genommen, die ich nicht mal mit einer Spur Schadenfreude betrachte, ich habe sogar grosses Verständnis für Dich, weil mir die Problematik nicht unbekannt ist. Aber wie Du versuchst dieses elementare Probleme zu lösen, ist unter aller Sau!

Sag mal Kindskopf, weiss die jenige, die es betrifft, eigentlich bescheid, dass Du hier ein privates und sehr intimes Problem ausbreitest, das eigentlich nur euch beiden was angeht? So viel zu Vertrauen! Deine Freundin kann einem echt leid tun, die ist mit Dir Kind schon gestraft genug! Rede und beratschlage Dich erst mal mit ihr! Denn es betrifft erst einmal sie und Dich! Hast überhaupt keine (türkischen) Freunde? Oder wie wär`s mit Pro-Familia etc.?!

Aus deinem hilflosem Gestammele kann ich nicht entnehmen, dass Du Dich deiner Verantwortung, wie gross und schwer diese Bürde auch sein mag, wie ein Mann(!) mit Eiern in der Hose stellst. (Und im übrigen ist es scheissegal und tut nichts zur Sache, ob Du Türke bist oder ein Araber, ein Sunnit oder Schiit etc. pp! Und ausserdem - aus deinem Nick entnehme ich, dass Du arabischer Herkunft bist. Also musst Dir doch bewusst gewesen sein, dass sich die türkische und die arabische Mentalität in solchen schwerwiegenden(?) Fragen nicht unterscheidet!)

Nebenbei bemerkt, Du Weichei-Araber(?), das mit dem Hans kannste stecken lassen, ich bin nämlich ein Vollblut-Türke mit mächtig dicken Eiern in der Hose!- If you know what i mean?! Oh Boy, think more about reponsibility!!!
  #1785  
Alt 30.12.2003, 01:48
Benutzerbild von terrible
terrible terrible ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ... weil du doof bist! :-)) o.T.

ohne Text
  #1786  
Alt 30.12.2003, 02:54
Benutzerbild von xsnikersx
xsnikersx xsnikersx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fremdgehen

selam milllet bi sorum var normalmidir bir bayanin iki iliskide fremd gitmesi?? birde o kizla birdaha iliskiye girilirmi???
  #1787  
Alt 30.12.2003, 03:22
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey das war jetzt gemein :p

doof bist du selba
  #1788  
Alt 30.12.2003, 03:24
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bu zamanda böyle seyler...

olmuyor artik turshu...
  #1789  
Alt 30.12.2003, 03:24
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey kollege :)

das ist ja der punkt...

manche schicken fotos wo sie 15 sind..obwohl sie mit 20 garnicht mehr so aussehen hehe
  #1790  
Alt 30.12.2003, 03:26
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey genau das ist der punkt....

vatandas...seni görünce hep

c.arkinin *vatandas riza* filmi aklima geliyor hehe
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu