Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 22.05.2005, 21:52
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ICH FINDE ES EHER LUSTIG...;-))

MAN MUSS ÜBER DIE DINGE STEHEN UND SOWAS NICHT AN SICH RANLASSEN...
  #202  
Alt 22.05.2005, 21:54
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DU VIEL ÖFTER ALS ICH...*LACH*

DU VERSETZUNGSPROBLEMATIKEN HABE ICH LÄNGST HINTER MIR...HOFFE DU WIRST DA GENAUSO VIEL ERFOLG HABEN WIE ICH...;-)
SENI NEDEN TANIYORMUSUM GIBI YAPMALIYIM, NEYINI TANIYORUM KI SENIN BEN???
*ALCH*
  #203  
Alt 22.05.2005, 21:57
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NEIN HABE ICH NICHT...;-))

WENN DU EIN WENIG NACHFRAG WIRST DU FESTESTELLEN DAS HEIRATE VON TR NACH DE VIEL VIEL HÄUFIGER GESCHEHEN ALS UMGEKEHRT...
  #204  
Alt 22.05.2005, 22:30
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Slm

Nicht angegriffen fühlen...
Aber man kann nicht machen was man will und dann wenn man altgenug zum Heiraten ist einfach heiraten alles im Leben holt einen ein und der mann an deiner Seite könnte irgendwann sehr verletzt sein wenn er rausfindet wie seine Frau abgegengen ist früher und beí Türken ist das ja noch schlimmer
  #205  
Alt 23.05.2005, 00:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard *ALCH*

Dogru, tanimadigin icin *kedilik* yapma bari iki de bir bana karsi. Göze carpiyor arkadas* ve fesatligini kendine yaz.
  #206  
Alt 23.05.2005, 00:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Vorschlag...

Wie wäre es, wenn ein Mann, die jenige bei der er sich vorstellen könnte sie anzutrauen, erstmal richtig schön kennenlernt, bevor er sie dann heiratet?!


Ich fühle mich nicht angegriffen, weil ich nicht betroffen bin u mich Dein Text nicht inhaltlich betrifft.
Ich kann nur nicht verstehen, wie niedrig man sich bewußt seine Prioritäten setzen kann und sich nicht die Mühe machen will zu suchen, um sich dann, nach ausgiebiger Bekanntschaft, für oder gegen eine gemeinsame Zukunft zu entscheiden.
Das hat etwas von einem Schlachthof zu Zeiten des Opferfestes, wo man sich sein Schlachtrind aussuchen kann, Kalb oder Rind . Sind schließlich alles Kühe und irgendwie* gleich.
Sonst sage ich nichts mehr dazu.
Mach es gut...

Damla
  #207  
Alt 23.05.2005, 13:44
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard geld?

ich hoffe du hast eher gemeint, das keine armut dazu gehört, weil ich bin der meinung, das man nicht so viel geld braucht um glücklich zu leben, es reicht, wenn man so viel verdient, wie man zum leben braucht, alles andere ist luxus, auf den man auch gerne verzichtet, wenn man glücklich verliebt ist, aber armut und schulden, können schon eine ehe sehr belasten.
  #208  
Alt 23.05.2005, 13:48
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard bitte?

was finden frauen romantisch? jemand reichen als partner zu haben? was hat geld mit romantik zu tun oder was hat ein reicher man mit einem romantiker gemeinsam? nichts meiner meinung nach, für romantik braucht man nicht reich zu sein und geld braucht man dafür schon gar nicht, klar kann ein krösus auch romantisch sein, aber schon mal davon gehört, das love don"t cost a thing und best things in life are free :-)
  #209  
Alt 23.05.2005, 13:51
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard au backe!

also ich finde das überhaupt nicht in ordnung und gott sei dank habe ich auch keine freundin in meinem bekanntenkreis, die so materiell interessiert ist...aber findest du nicht, das da immer zwei leute dazugehören??? einer der ausbeutet und einer, der sich ausnehmen lässt? also mein tip, solche entlarven sich relativ schnell, lass die finger von solchen bräuten!!! deymez, sollen die sich ihres gleichen suchen...
  #210  
Alt 23.05.2005, 13:54
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ???

ne fanta, lustig ist das nicht, eher traurig. ich möchte nicht, das die männer denken, wir wären voll die geld gierigen biester...wenn man einmal verbrannt ist, lässt man nicht so leicht nochmnal jemanden an sich ran und das ist doch eher schade oder? aber in einem hast du recht, solche sollte man nicht an sich ran lassen...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu