Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2491  
Alt 26.02.2007, 02:33
Benutzerbild von fuereya
fuereya fuereya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sushi´s

Hallo,
ich kann jedem nur Sushis empfehlen! Ich war gestern Abend mit meiner Schwester Sushis essen. Meine Schwester das erste Mal. Wir haben uns dann noch eine 2. und 3. Runde Sushis bestellt. Gibt auch ganz viel verschiedene Sorten Sushis mit verschieden Sorten Fisch. Man muss es einfach mal probiert haben! Wenn du ein Fischesser bist, wirst du wohl mit Sushis nicht aufhören wollen! Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor ca. 2Jahren durch meine Freundin Sushis probiert habe (auch Muscheln hatte ich früher nicht gegessen) und mindestens 2x im Monat Sushis essen gehen muss. Manchmal packt mich so richtig die Lust und Gier nach Sushis.
Ich würde sagen, höre nicht auf andere und gehe einfach mal Sushis probieren. Geschmäcke sind verschieden. Ich essen kein Fleisch! Ich habe auch in längeren abständen Fleischgerichte probiert aber.... schmeckt mir nicht!
Naja man soll nie auf andere hören! Mach deine eigenen Erfahrungen! Aber eins muss ich noch dazu sagen: Wenn du RICHTIGE SUSHIS probieren willst, dann gehe auf jeden Fall zu einem Japaner! Beim Chinesen oder im Nordsee schmeckt das ganze wirklich nicht!
Also unbedingt mal probieren!
Viel Spaß und berichte mir bitte.
  #2492  
Alt 28.02.2007, 23:30
Benutzerbild von ladycologne
ladycologne ladycologne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Habs auch noch nie probiert, muss aber gut sein, denke ich, weil es vielen schmeckt...
  #2493  
Alt 28.02.2007, 23:45
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie schmeckt Susi?

Ich würd sie gerne mal probieren aber trau mich nicht. Könnt ihr das empfehlen?
  #2494  
Alt 02.03.2007, 00:03
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Habt ihr Rezepte mit Soja - Wurst?

..also ich esse sehr gerne die Sojawürste vom ReformHaus, die sind alle unheimlich köstlich !! .. einfach in öl leicht anbraten dazu ein salat und es ist sehr sättigend und ballastoffreich, cholesterinfrei und paßt sehr gut zur Jahreszeit zum Entschlacken und Entgiften..

..oder die ganz neutralen zum kochen, die man auch mit anderen Speisen verfeinern kann


..oder auch Pizza auf tofu-basis, wenn diese gut gewürzt ist, schmeckt sie sogar besser wie eine Pizza mit Käse! Nur leider sehr aufwendig, da müßte ich mal family aufsuchen
  #2495  
Alt 02.03.2007, 11:05
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Bist du vegetarier

Ich kaufe auch mal ab und zu im Reformhaus, aber die Würste habe ich noch nie probiert. Ich finde die Snacks da immer ganz lecker... :-)))
  #2496  
Alt 02.03.2007, 11:06
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Klar

Susi schmeckt aber nur mit der Soja Soße und Wasabi. Man schmeckt den Fisch eigentlich nicht richtig. Es ist auch für türkische Zunge ein Genuss, ich kanns dir nur empfehlen...
  #2497  
Alt 02.03.2007, 20:14
Benutzerbild von firehawk
firehawk firehawk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was soll"n "susi" sein? heißt das nicht

sushi, ihr beiden vögel? :-)
  #2498  
Alt 02.03.2007, 21:46
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vögel ?

Und es heißt doch Susi.
Noch nie was von Süße Susi gehört?
Das ist Obst Du Banane ;o)
  #2499  
Alt 03.03.2007, 12:26
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Arme Susi!

"Susi schmeckt aber nur mit der Soja Soße und Wasabi." Wo schmierst Du es ihr denn hin???

"Man schmeckt den Fisch eigentlich nicht richtig." Ich verstehe.. schenk ihr mal "ne Flasche Liasan Intima. )

"Es ist auch für türkische Zunge ein Genuss, ich kanns dir nur empfehlen..." Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber lass es Dir schmecken!
  #2500  
Alt 03.03.2007, 22:08
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ..bin kein vegetarier

...aber esse Fleisch, nur wenn mein Speichel danach leckt, und dann muß es rotes Fleisch sein am liebsten Steak (Lamm oder bestes vom Rind)

..ich habe da schon einges an Soja-Produkten aus Bioläden ect. probiert, aber die besten Sojawürste gibts im Neuform Reformhaus, sie stehen im Kühlregal im 2er Pack zum Braten oder Grillen und im Sommer sind sie günstig im 6er Pack zu haben !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu