Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 19.02.2010, 08:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht. Ich habe mich nur gegen die evtl.folgenden Operationen , die um jeden Preis Leben verlängern sollen, ausgesprochen. Ich kenne ein Elternpaar, die ihrem ersten Kind innerhalb von 4 Monaten knapp 29 Operationen zugemutet haben, welches jetzt bildlich gesehen in der Ecke liegt,seitdem das zweitgeborene gesunde Kind auf der Welt ist . Wenn all diese Op´s kein Egoismus waren, weiss ich auch nicht
Ja da gebe ich dir recht, diese Leute sehen ihre Kinder nicht als Kinder sondern als Statusobjekte, aber was meinst du wie die sich um das Kind kümmern wenn sie bemitleidet werden.
Nach dem Motto: "Ich bewundere sie, wie Stark sie sind, so eine schwere bürde zu tragen...."
Was meinst du wie die sich um das Kind in dem moment Kümmern. Und wenn die Leute weg sind ist alles wieder wie vorher.
  #52  
Alt 19.02.2010, 08:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
krass, genau die gleiche geschichte kenne ich auch!
Ulan du bist voll die Tratschtante!
Soll ich dir noch Cay und Seker geben!?

Hast du auch gehört das der Hakan kurz vor der pleite mit seinem Dönerladen steht?
Jaaa wirklich , aber das ist ja auch kein Wunder!
Ich habe von einer Freundin gehört, die es wieder von einer Freundin dessen cousine einen Hund hatte und von dem der Friseur das er spielsüchtig ist!

Kein wunder das der Pleite geht, findest du nicht auch?

Geändert von Tilki1977 (19.02.2010 um 09:03 Uhr).
  #53  
Alt 19.02.2010, 08:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
was ist wenn die chancen 50:50 stehen?
In jedemfall zur Welt bringen.
  #54  
Alt 19.02.2010, 08:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von devinim Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, mit welcher Begründung ihr Männer über das Thema diskutiert, schließlich trägt die Frau das gesamte Risiko.

Seid ihr bereit,jeder Frau, mit der ihr was hattet, die nächsten 30 Jahre Unterhalt zu zahlen? Von den Mitteln ganz zu schweigen...
Also siehst du das von der Finanziellen warte, auch interessant.
Also würdest du Abtreiben lassen wegen des Geldes.
Ich hoffe das du ein Fake bist der nur ein wenig stimmung machen will, denn irgendwie fängt es in meinem Magen an zu brodeln und das steigt langsam zur Brust hoch. Sowas ist nicht gut....
  #55  
Alt 19.02.2010, 08:59
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
1. Möchtest du das ein Kind sein Lebenlang in dem Gedanken ertrinkt ein Produkt eine Vergewaltigung zu sein? Weißt du wieviele Tausen kinder in Bosnien so leben ???
So ein Zustand ist tägliches sterben! Eine Frau die ihrem Kind das verheimlicht ist auf dem falschen weg, genau so wie ein kind das recht auf leben hat, hat es das recht auf wahrheit!
Also zu der Nr. eins lieber Serhat muss ich dir ganz ehrlich sagen: Aber das Kind lebt, und es ist nicht für die Taten seiner Eltern verantwortlich!
Versetz sich doch mal in die Lge dieser Kinder, möchtest du nicht auch leben.

Und bitte verzeih mir wenn ich dieses Bsp. jetzt bringe, ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber auch diese, genau wie meine, werden irgendwann mal fehler gemacht haben, und ich möchte deswegen nicht zur verantwortung gezogen werden. Genauso ist es bei der Vergewaltigung.
Das Kind kann am allerwenigsten dafür. Es gibt auch sachen die man lieber unter der Grasdecke lassen sollte, finde ich. Denn was bringt es dem Kind? Nur ein schlechtes Gefühl, erleichtert es die Mutter? ich denke nicht. Sie wird sich eher vorwürfe machen es gesagt zu haben. Was also noch schlimmer ist.
  #56  
Alt 19.02.2010, 12:25
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ja da gebe ich dir recht, diese Leute sehen ihre Kinder nicht als Kinder sondern als Statusobjekte, aber was meinst du wie die sich um das Kind kümmern wenn sie bemitleidet werden.
Nach dem Motto: "Ich bewundere sie, wie Stark sie sind, so eine schwere bürde zu tragen...."
Was meinst du wie die sich um das Kind in dem moment Kümmern. Und wenn die Leute weg sind ist alles wieder wie vorher.
Kannst Du Dich noch an das Kind in Bethel erinnern, von dem ich Dir erzählt habe? auch so ein Fall..und es wartet, und wartet...und wartet
  #57  
Alt 19.02.2010, 12:51
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
In jedemfall zur Welt bringen.
Es soll ja Fälle geben, in denen es heute beiden (Mutter und Kind) sehr gut geht
  #58  
Alt 19.02.2010, 13:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Für die, die es interessiert

Abtreibungsstatistik nur für das Jahr 2005
124.000 Abtreibungen
Das ist fast 2 mal das Müngerdorferstadion in Köln

Meine Berechnungen :

Das sind rund 340 Abtreibungen/ Tag
rund 14Abtreibungen/Stunde

Ich habe sogar vor ein paar Monaten eine Zahl von 250.000 Abtreibungen gelesen.
Abtreibung ist in der Westlichen Welt ein Volkssport

Abtreibungsberatung ? Dauert 10 MInuten und die Berater versuchen garnicht die Frau davon ab zu bringen.

Ein Baby ist in der 12. Woche voll ausgebildet auch wenn es noch wenige cm groß ist. Das nervensystem ist ausgebildet, das Herz schlägt die ersten Bewegungen finden statt. Das geschlecht ist schon bestimmt und das Auge kann schon hell und dunkel erkennen. Wenn das kein Leben ist was ist es dann??? Das wort Leben ist in der Wissenschaft noch garnicht wirklich definiert also wer maßt sich an sagen zu können bis wann man ein Kind abtreiben darf.
Eine Abtreibung wird aus eigener Tasche bezahlt kostet fast 500 Euro also ist es für den Abtreibenden Arzt ein lukrativer Job.
  #59  
Alt 19.02.2010, 13:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Aber mal etwas zur aufmunterung

damit hier mal wieder gelacht wird.

Eine Türkin erwartet Zwillinge, zwei Jungen und die Wehen setzen ein während sie zuhause vor der Glotze hockt. Da sie alleine ist ruft sie aus verzweiflung den Polizie Notruf und spricht sehr schlecht deutsch.

Notruf: Hier Polizeinotruf was kann ich für sie tun?
Sie: Sie kommen schnell machen ich gleich Baby bekommen ich nix wissen was machen!
Notruf: Dann müßen sie doch einen Krankewagenrufen, aber ich schicke ihnen trotzdem mal eine streife

Polizisten kommen und tragen die Frau verzweifelt in ihren Streifenwagen um sie zum Krankehaus zu fahren
Im Streifenwagen wird sie auf den Rücksitz gelegt während sie wie am Spieß schreit und kaum liegt sie auf dem Rücken Steckt das erste Baby schon den KOpf aus der Mutter und sieht den Polizisten

Baby sagt zu Baby 2: Ey Mürat alda, vorne stehen die Bullen wir müßen hinten raus
  #60  
Alt 19.02.2010, 13:31
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

@serhat,

keine Frage, das Abtreibungsgesetz sollte verschärft werden. Meiner Meinung nach fehlt in eklatanter Weise die Aufklärung. Ich würde die Mitarbeiter der Beratungsstellen allerdings nicht so scharf kritisieren, sie werden sich ihren Teil denken, kennen sie doch die Folgen, die bei Nichtgenehmigung vermutlich weitaus dramatischere Züge annehmen könnten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu