Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4151  
Alt 12.11.2007, 12:01
Benutzerbild von benx
benx benx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dogru...

Herhalde burada cogunlukla ciplak kadinlari, yok bir hint oyuncunun (yan tarafda resimleri varya en azindan) dogum gününü vs. daha ilginc bulan veya belki´de fazlasiyla dine bagli olan user´ler dolastiklari icin´mi korkup bir lafini etmediler acaba?
  #4152  
Alt 12.11.2007, 13:11
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hadi oradan

sillik ,

99x 47 :-)
  #4153  
Alt 12.11.2007, 13:14
Benutzerbild von taifunx
taifunx taifunx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ben

kendimi clonlamadim ama sen öyle görüyorsan öyle olsun.

sen benim fikrime saygi göster ve terbiyesizligi elden birak ondan sonra sana yazarim.

herkes inanmama özgürlügüne sahip ise bende inanma özgürlügüne sahibim.ben kimseye bana küfürlü yazana kadar küfür yazmadim ama eger bana küfürlü yaziliyorsa aynen iade ederim.
  #4154  
Alt 12.11.2007, 18:59
fos
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

umarim öyle degildir. BOARDun
kullanisi pratik diye takiliyoruz. Yoksa bu sitede isim olmaz sahsen.

Acaba bugün hangi absürd-asyon var diye de baktigim, ya da bir kaza mahallinden gözlerini alamama sendromu da diyebiliriz.

FoS
  #4155  
Alt 13.11.2007, 11:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Meinst du wirklich, türbanisierte Frauen wünschen sich mehr Freiheit??? Ich behaupte das Gegenteil, sie wollen eher einen strikten religiösen Rahmen für ihr Leben, ohne Rücksicht auf ihre eigene Individualität. Ihre Kleider, ihr Verhalten und selbst ihre Gedanken werden den religiösen Idealen und Dogmen untergeordnet, dabei wird nicht nur durch ihr Erscheinungsbild vereinheitlicht. Sie werden zu Massenprodukten gemacht, die ihre Identität und Einzigartigkeit wegwerfen.

Der Modernitätsdruck wie Mode oder weibliche Gene bzw. Hormone bringen anscheinend Frauen dazu, ihre Sexualität zu betonen, vielleicht gehört dieses auch zum Werbungsritual.

Ich finde, man sollte selbst türbanisierten Frauen die Freiheit gewähren, ihre Tangas unter ihren engen Jeans zu betonen bzw. ab und zu zeigen. *lach*
  #4156  
Alt 14.11.2007, 10:31
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haklisin o.T.

ohne Text
  #4157  
Alt 14.11.2007, 10:36
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

forumlara bile bir baksana, aktif olanlar kalmadi artik, kötü yazilar dahi silinmiyor, sanki kendi haline birakmislar forumu ...
  #4158  
Alt 14.12.2007, 11:36
Benutzerbild von jette23
jette23 jette23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Suche Teilnehmer für Umfrage!

Hallo liebe Vaybee-Mitglieder.

Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und würde die Gelegenheit gern nutzen, euch um Hilfe bei meiner Diplomarbeit zu bitten. Zurzeit studiere ich im 9. Semester Psychologie an der Martin-Luther-Universität Halle, wo ich gerade intensiv mit besagter Diplomarbeit beschäftigt bin.

Es geht um das Thema "Neues Miteinander - Multikulturelle Gruppen in Deutschland". Dafür suche ich dringend noch Immigranten oder Personen mit Migrationshintergrund (z.B. Kinder von Immigranten), die einen Fragebogen zum Thema ausfüllen würden.

Unter www.nachtregen.de findet ihr den Fragebogen.

Darin werden Themen wie Erfahrungen mit Diskriminierung und kulturelle Identität aus der Sicht von Migranten behandelt. Es geht also um die persönliche Sicht der Migranten zu diesem Thema - eine Sache, die meiner Meinung nach bei allen Diskussionen zum Thema Integration noch immer viel zu kurz kommt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen oder den Link an Interessierte weiter leiten würdet!

Unter allen Teilnehmern, die alle Fragen beantwortet haben verlose ich einen Amazongutschein im Wert von 20 Euro!

Für weitere Fragen stehe ich natürlich hier im Forum zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jette
  #4159  
Alt 04.01.2008, 12:50
Benutzerbild von arzu2x
arzu2x arzu2x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...Vorsicht

wie NAPOLEON schon sagte dürfen wir nicht den Fehler machen Demokratie als Illusion oder Märchen darzustellen.
Demokratie heißt Herrschaft des Volkes. Das Volk wählt aus seiner Mitte jene Leute, die es für fähig hält, für das Wohl der Allgemeinheit das Zusammenleben zu regeln. Das eigentliche Problem besteht darin, daß wir Kandidaten wählen sollen, die wir weder kennen noch richtig einschätzen können. Es ist nicht der Nachbar, der Schulfreund, oder wenigstens der Schwager vom Bruder. Nein es ist ein Wildfremder. Mein kleines Kreuzchen verhilft dem mir völlig Unbekannten zu einem guten Gehalt, einer unglaublich hohen Altersversorgung und zahlreichen Privilegien. Einmal gewählt, schert sich dieser Mensch nicht mehr um mich. Vielleicht sind das ehrenwerte Männer, vielleicht auch Charakterschw...., ich kann es nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Sie wurden von ihren jeweiligen Parteien aufgestellt, ohne mein Zutun. In Ordnung, ich gestehe es: Je besser ich diese Leute kenne, desto weniger Grund habe ich, sie zu wählen. Aber das ist mein persönliches Problem, nicht das Problem der Demokratie. Im Klartext die Demokratie stirbt wegen einem Konstruktionsfehler und nicht wegen ein paar Radikalen, Terroristen, Schmarotzern, Revanchisten oder Volksverhetzer.
Der Staat bekämpft zwar die Stechmücken auf der Haut, läßt aber die Ratten gewähren, die ihm die Eingeweide wegfressen. Die zentrale Frage sollte lauten: Wie schützen wir die Demokratie vor diesen angeblichen Demokraten?
  #4160  
Alt 10.01.2008, 15:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du bist ja genauso

bescheuert wie die ganzen pkk sympathisanten

pkk ile senin gibi düsünenlerin hic bir farki yok!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu