Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 25.12.2011, 17:00
wutfaust
 
Beiträge: n/a
Standard

Atatürk Türklerýn Peygamberý!

Akzeptýert Das Endlých!

Jeder Der Das Nýcht Eýnsýeht ýst Keýn Türke!
  #92  
Alt 25.12.2011, 17:04
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
Atatürk Türklerýn Peygamberý!

Akzeptýert Das Endlých!

Jeder Der Das Nýcht Eýnsýeht ýst Keýn Türke!
O man, so einen Mist habe ich seit langem nicht mehr gelesen. Welches 2-Synapsen-Hirn sich so eine Verleumdung ausgedacht hat wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Atatürk war kein Prophet, ein Prophet ist ein von Gott gesandter Mensch, der eine neue religiöse Lehre verkündet. Bei soviel Dummheit verschlägt sogar mir, einem der sogar Pferde vor der Apotheke kotzen sah, die Sprache!
  #93  
Alt 25.12.2011, 17:23
wutfaust
 
Beiträge: n/a
Standard

du bist dumm und kein türke weil du es nicht akzeptierst!

Atatürk TÜRKLERIN PEYGAMBERI!

das ist einfach so.
seh es ein.

in jeder hinsicht.


wenn du es so sehen willst: Gott hat Atatürk den Türken entsandt
  #94  
Alt 25.12.2011, 17:28
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
du bist dumm und kein türke weil du es nicht akzeptierst!

Atatürk TÜRKLERIN PEYGAMBERI!

das ist einfach so.
seh es ein.

in jeder hinsicht.


wenn du es so sehen willst: Gott hat Atatürk den Türken entsandt
Selbstverständlich hat Gott Atatürk den Türken entsandt, nur wurde ihm eine andere Aufgabe zuteil als eine religöse Lehre zu verkünden. Es war von Gott so gewollt, dass er die Türken aus der Knechtschaft der Entente-Mächte befreien und eine moderne weltgewandte Türkei worin der Islam sich in seiner ganzen Pracht entfaltet, gründen sollte.!

Atatürk war für seine Verhältnisse sogar ein religöser Mensch! Er war nicht gegen den Islam sondern gegen den Islamismus, der politsch gefärbt für politische, wirtschaftliche und sogar für persönliche Zwecke dem Missbrauch Tür und Tor öffnet!
  #95  
Alt 25.12.2011, 17:54
wutfaust
 
Beiträge: n/a
Standard

diese antwort akzeptiere ich
  #96  
Alt 25.12.2011, 18:46
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Welches Kleinhirn macht schon wieder Atatürk schlecht. Er war vielleicht
versoffen und hat rumgehurt, aber trotzdem war mehr als die Türken
je verdient haben.

Wenn er nicht wäre, würden wir wahrscheinlich wie jetzt gerade Syrien und
Libyen Tunesien usw. tieeeeeeeef in der Scheisse stecken. Der Westen würde
eine Sandwich aus uns machen und aus jeder Seite drücken.

Meine Fresse unsere Fundis wollen hier den zivilisierten Diskutanten spielen.
Meine Fresse das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Kinder glauben an Märchen und
wollen das Land führen. Welches Konstrukt-Land-Arabien "Märchen aus 1001 Nacht Land bzw. muslimische/arabische Land hat was auf dem Kaste" hat was auf dem Kasten?
Gar keins. Ich wiederhole: GAR KEINS.

Und wieso nicht? Weil sie märchenerzählende märchegläubige sind. Ein Knopfdruck in
London, Paris, Washington, dann würden alle Fliegen ins Märchenland. Was machen
eigentlich Frauen im Paradies?

WTF Atatürk hat uns den Arsch gerettet von uns elenden Barbaren, damit wir
hier mal den movern und shakern mithalten und nicht wieder ins Mittelalter verpissen.
Jungs immer die Füsse still halten. Erst mal gross werden und dann mitreden.
Wenn es in Tel Aviv heist: Push the butten, dann heisst es bei uns GALVANIZE. Erstmal
hier den Hirn anstrengen, dann klappts auch mit dem Respekt.

Und bisschen bei der Bildung arbeiten. Es heisst: Atatürk ist -wie- ein Prophetm nicht -ist- ein
Prophet. So weitermachen
  #97  
Alt 25.12.2011, 22:01
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wutfaust Beitrag anzeigen
diese antwort akzeptiere ich
du bist ein fake.
  #98  
Alt 11.01.2012, 12:54
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

atatürkwahn nervt. nervt auch, alle sind kemalisten, auch recep t. erdogan.
atatürk selbst ist ein narzisst, autoritär und arrogant. er hat das türk. volk bis heute verdorben.

arrogant? ja. zu seiner zeit war rassismus (die überlegenheit der eigenen rasse anderen rassen gegenüber) non plus ultra. einer der wahnsinnsbehauptungen war, dass alle sprachen von türkisch abstammen.

ne mutlu türküm diyene....bir türk dünyaya bedeldir...

dabei verdank atatürk seine polularität einem zufallstreffer in der schlacht um dardanellen. es war keine planung sondern glück, dass er zufällig die richtige entscheidung getroffen hat. sie hätte auch falsch sein können und die schlacht wäre verloren gewesen für türken.

er wusste nicht, ob engländer einen scheinangriff gestartet haben oder echten. er wusste nicht wie er reagieren soll, seine vorgesetzten waren nicht zu erreichen (zu weit weg). ursprünglich wollte er den hauptteil seiner einheit in den stellungen lassen, mit einer kleinen einheit dem scheinangriff antworten. dann entschied er sich doch, die jetzige stellung aufzugeben, mit allen soldaten den scheinangriff abzuwehren.

seine überlegung war: er wollte alle seine soldaten in rufnähe haben. es stellte sich heraus, der scheinangriff war doch der eigentliche angriff. hätte er den hauptteilt seiner einheit zurück gelassen, die engländer hätten gesiegt.

will nicht kleinreden, aber zufallstreffer hat er an dem tag gelandet. wenn er so begabt ist, ja genial, warum war er an anderen schlachten nicht siegreich?

zuvor war er in gegend irak und nordafrika. die türken haben dort verloren und zogen sich zurück. wo war seine überlegenheit? genialität?

überall er, er nervt, sogar an urlaubsorten überall atatürk. können wir urlaub haben, in einem cafe sitzen ohne seine bilder?

welch eine wahnsinnsidee zu sagen "hic süphesiz antalya dünyanin en güzel sehridir". wie hat er sie alle miteiander verglichen? gar nicht.

dass er das sagt ist das eine, das heute am flughafen antalya und bei einfahrt in antalya dieser spruch angebracht ist, kann nur eins bedeuten: biri icti hepsi sarhos oldu (einer hat getrunken, betrunken sind alle geworden).

ich nenne ihn tekel mustafa, weil mit ihm genervt wird. sik ziyaret biktirir misali.

frage bleibt; wenn er genial ist, warum hat er vorher verloren in orient/afrika?
  #99  
Alt 11.01.2012, 18:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Moruk, sei nicht so kleinkariert. Da man hatte was auf dem Kasten. Der Witz, dass die Türken so weit hinten sind. Der Typ hat eine Kulturrevolution gemacht. Damit wir uns hier nicht in einer Kamelfummlerschrift unterhalten müssen. Damit wir wenigstens eine kleine Chance haben mit den anderen mitzuhalten.

Wenn du ein checker bist, ist es ja gut. Aber die Masse ist Masse sind trotteln. Wollen an Märchen glauben. Die brauchen eine starke hand, biss sie kapieren worum es überhaubt geht. Ich verstehe dich, mich nerven die Scheissbilder auch. Aber verglichen mit dem plärrenden Müezzin und dem Pseudo-glauben ist es erträglich.

Ich mein der Typ hat doch kein Scheiss gelabert. Der wusste doch was der gemeine Kanakke machen muss, damit er das nächste Mal nicht komplett vergewaltigt wird. Einmal hat er den Kanakken den Arsch gerettet, das zweite Mal vielleicht auch mit seiner Kulturrevolution. Das dritte Mal müssen es wohl selber machen. Sonst sehen wir bald aus wie Syrien. Und das würde gar keinen spass machen.
  #100  
Alt 11.01.2012, 19:11
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
atatürkwahn nervt. nervt auch, alle sind kemalisten, auch recep t. erdogan.
atatürk selbst ist ein narzisst, autoritär und arrogant. er hat das türk. volk bis heute verdorben.

arrogant? ja. zu seiner zeit war rassismus (die überlegenheit der eigenen rasse anderen rassen gegenüber) non plus ultra. einer der wahnsinnsbehauptungen war, dass alle sprachen von türkisch abstammen.

ne mutlu türküm diyene....bir türk dünyaya bedeldir...

dabei verdank atatürk seine polularität einem zufallstreffer in der schlacht um dardanellen. es war keine planung sondern glück, dass er zufällig die richtige entscheidung getroffen hat. sie hätte auch falsch sein können und die schlacht wäre verloren gewesen für türken.

er wusste nicht, ob engländer einen scheinangriff gestartet haben oder echten. er wusste nicht wie er reagieren soll, seine vorgesetzten waren nicht zu erreichen (zu weit weg). ursprünglich wollte er den hauptteil seiner einheit in den stellungen lassen, mit einer kleinen einheit dem scheinangriff antworten. dann entschied er sich doch, die jetzige stellung aufzugeben, mit allen soldaten den scheinangriff abzuwehren.

seine überlegung war: er wollte alle seine soldaten in rufnähe haben. es stellte sich heraus, der scheinangriff war doch der eigentliche angriff. hätte er den hauptteilt seiner einheit zurück gelassen, die engländer hätten gesiegt.

will nicht kleinreden, aber zufallstreffer hat er an dem tag gelandet. wenn er so begabt ist, ja genial, warum war er an anderen schlachten nicht siegreich?

zuvor war er in gegend irak und nordafrika. die türken haben dort verloren und zogen sich zurück. wo war seine überlegenheit? genialität?

überall er, er nervt, sogar an urlaubsorten überall atatürk. können wir urlaub haben, in einem cafe sitzen ohne seine bilder?

welch eine wahnsinnsidee zu sagen "hic süphesiz antalya dünyanin en güzel sehridir". wie hat er sie alle miteiander verglichen? gar nicht.

dass er das sagt ist das eine, das heute am flughafen antalya und bei einfahrt in antalya dieser spruch angebracht ist, kann nur eins bedeuten: biri icti hepsi sarhos oldu (einer hat getrunken, betrunken sind alle geworden).

ich nenne ihn tekel mustafa, weil mit ihm genervt wird. sik ziyaret biktirir misali.

frage bleibt; wenn er genial ist, warum hat er vorher verloren in orient/afrika?
tue mir mal bitte einen Gefallen und lerne erst mal richtig deutsch zu schreiben, es heisst die türken, die Engländer? Sag mal hat man dir in der Schule die deutsche Grammatik und ihre richtige Anwendung nicht beigebracht? Es ist der grösster Horror diesen Text vom Anfang bis zum Ende durchzulesen. Dabei geht es mir nicht kleinlicherweise um die die Gross- oder Kleinschreibung oder die richtige Punkt- und Komma-Setzung. Doch selbst meinen Toleranzrahmen, und der ist sehr gross ausgesteckt, hast du mit deinem Kümmeldeutsch gesprengt.

P.S. Mich nervt auch die ganze Sache mit den Statuen und das sogar in Algebra mit Atatürk gerechnet wird. Das hat zur Folge, dass die Menschen sich so sehr mit Oberflächlichkeiten beschäftigt werden, dass sie den wirklichen Tiefgang, der nötig ist um ihn zu verstehen, nicht machen können...

PS: Zu Deiner Frage wo Atatürk's Genie nahen Osten und Libyen war. Dort war er kein weisungsbefugter General! Als Pasa und als Befehlshaber hat Atatürk an keinem Ort im osmanischen Reich eine Schlacht verloren. Das ist amtlich und historisch einwandfrei festgehalten. Er ist der einzige Osmanische General, der nie eine Schlacht verloren hatte!!

Geändert von Der_Levantiner (11.01.2012 um 19:46 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu