Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.01.2015, 16:24
Benutzerbild von alboa
alboa alboa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2013
Beiträge: 1
Standard Hilfe !!!

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich noch nie so ratlos war.
Es geht, wie ihr vermutlich bereits vorhersehen könnt, um ein Mädchen.

Doch erst möchte ich euch etwas von mir erzählen.

Ich bin 24. habe mit 15 Jahren angefangen zu kiffen und tat das 3 Jahre durchgehend. Ich hatte währenddessen eine "Freundin" mit der ich maximal 4 mal ein Treffen hatte, weil ich vom kiffen und trinken zu träge war um eine Beziehung führen zu können. Das bedeutet nicht, dass ich ein Harzer bin, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, habe einen Abitur mit einem Durchschnitt von 1,8 und studiere momentan. Bin zwar keiner der noch nie Sex hatte oder sonst mit Mädchen "Körperkontakt" hatte, oder keine Gelegenheit hatte eine Beziehung haben konnte, aber ich hatte irgendwie keine Lust darauf. Meine Eltern sind typische türkische Eltern. Sie mischen sich in allem ein was ich tu und grenzen mich sehr ein. Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht das tue was ich will.

Vor über einem Jahr habe ich eine Türkin an der Uni kennen gelernt, das ich sofort angefangen habe zu lieben. Innerhalb eines Monats habe ich ihr Herz erobern können. Doch desto mehr sie mir erzählt hat von sich, desto schwerer fiel es mir mit ihr eine Beziehung zu haben, die Gründe zähle ich gleich auf. Wir haben uns erst gestern getroffen und uns geküsst etc, aber sie will seit einem Jahr eine Beziehung und es geht immer so hin und her und ich kann mich nicht entscheiden.

Sie ist 24. War mit 17 das erste mal alleine im Türkei- Urlaub um ihr 18tes dort rein zu feiern. mit 18 hatte sie ihren ersten freund. Mit 19 zog sie aus dem haus um an ihrer uni studieren zu können. sie meinte sie wäre auch so schon ausgezogen weil sie seit ihrer Kindheit selbstständig werden wollte. Mit 21 hatte sie ihren zweiten freund. Sie finanziert sich alles selber. Ihre Eltern wissen zwar in welcher Stadt sie wohnt, aber nicht wo genau, da sie auch nie bei ihr waren. In den Semesterferien fährt sie maximal für drei tage nach hause. Sie ist sehr von Ihrer Familie getrennt. Der vater ist 70 und hat von einer anderen frau 5 Söhne. Sie kommt mir nicht vor wie ein typisches Mädchen sondern etwas abnormal. also nicht ihr Charakter sondern ihre Art wie sie lebt. Sie meinte zu mir dass sie es komisch finden würde wenn ich mit 27 bei Eltern wohnen würde. Sie ist aber Jungfrau. raucht und trinkt nicht, ist spätestens um 21 Uhr daheim und hat wirklich Anstand. Also an ihrem Anstand und Charakter ist nichts auszusetzen.

Mich stört das ganze mit ihrer Familie und das sie Exfreunde hat. Immer wenn ich sie umarme usw muss ich daran denken dass ein anderer junge sie bereits geküsst und umarmt hat, das ist wahrscheinlich von den Jungs unter euch verständlicher. Das stört mich extrem. Ihr Familienbau passt zudem komplett nicht zu meiner Familie, meine Eltern meinten ich solle die Finger von ihr lassen, wobei das meine Entscheidung ist ob ich was mit ihr mache oder nicht. Ich fühle mich neben ihr wie einer der nichts im leben erlebt hat, eher wie ein "Muttersöhnchen".

Ich liebe sie zwar, aber ich weiß echt nicht wie ich mit all diesen Faktoren leben kann und ob ich das ganze beenden soll oder weitermachen soll zudem hat sie mir grad geschrieben während ich euch das schreibe. Ich brauche wirklich eure Hilfe, bitte gibt mir Ratschläge.....
  #2  
Alt 27.01.2015, 18:46
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen



Erst einmal folgendes, wie kann jemand, der mit 18 Jahren höchstwahrscheinlich sein Abi gemacht hat, einen NC von 1,8 machen, wenn er unter Drogen stand ???

Ich möchte dir sagen, wie ich das sehe:

I. "Sie ist zwar Jungfrau, aber sie hatte zwei Ex-Freunde."

Erstens bist du selber keine Jungfrau mehr, also wo ist dein Problem ???
Zweitens, sie ist noch Jungfrau, also wo ist wieder dein Problem ???
Drittes, warum machst du ein Problem aus etwas, was kein Problem ist ???

II. "Sie ist getrennt von ihren Eltern und besucht sie nur für drei Tage in den Semesterferien..."

Erstens, wäre das für dich auch ein Problem, wenn sie Deutsche gewesen wäre ???
Zweitens, hast du ein Problem mit Frauen, die wissen, was sie wollen ???
Drittens, hast du sie mal gefragt, warum sie es nur für drei Tage bei den Eltern aushält ??? Vielleicht hat sie ja ihre Gründe dafür ... Wichtig ist, das sie mit ihren Eltern noch Kontakt hat.

III. Hier ein Gegenbeispiel:

Was wäre damit, wenn sie 30 oder gar 35 wäre und noch nie einen Freund hatte ? Fändest du es irgendwie merkwürdig und würdest dich Fragen, warum hatte sie noch nie einen Freund ?

Entschuldige mich, aber ihr Männer wisst ehrlich nicht was ihr wollt, sorry.
Da ist ein Mädchen mal Jungfrau und das ist ein Problem, nur weil sie zwei Ex-Freunde hatte. Dann ist sie keine Jungfrau und hatte nur einen Ex-Freund, das ist auch ein Problem. Dann ist sie mit 35 noch Jungfrau und hatte keinen Ex-Freund, das ist wieder ein Problem usw. Ehrlich, wenn du eine Jungfrau ohne Ex-Freund willst, dann heirate eine Frau mit 18 oder hole dir eine Import-Braut aus deinem Heimatdorf.

Wie kannst du von einem Mädchen erwarten, dass sie gar keinen Freund hatte, du aber diverse Beziehungen und Sex hattest ?

Meinst du nicht, das es fair ist, wenn sie auch etwas Erfahrung hatte ?
Ich bin mir sicher, wenn sie gar keinen Freund gehabt hätte, dann kämst du mit dem Argument oder der Frage, ist sie überhaupt beziehungsfähig oder nicht !

Außerdem solltest du auch an deine Freundin denken. Was wenn sie nach Jahren kommt und sagt, oh mist, ich habe den erstbesten Mann geheiratet, weil ich sonst Angst hatte, ich gelte nicht mehr als rein. Kannst du dir vorstellen, was für ein enormer Druck das ist ??? Was ist, wenn sie denkt, er hatte zehn Freundinnen und ich musste den ersten Mann gleich heiraten. Was wäre, wenn ich mehr Männer gekannt hätte, hätte ich mich wieder nur in ihn verliebt ?

Du musst bei all deinen Problemen auch an die Frau denken und ihr das Recht einräumen, sich den geeigneten Partner frei suchen zu können. Hierzu gehört nun mal auch der eine oder andere Kuss.

Hey, du hattest Sex um Himmels willen, da erlaube ihr doch auch einen Freund, Kuss und etwas mehr.

Was ist, wenn sie ein Problem mit deiner Kiffer-Vergangenheit hat ???
Ehrlich gesagt, sehe ich da ein größeres Problem.

Fazit:
Wenn du eine Frau liebst, dann akzeptiere sie so wie sie ist, Punkt.

  #3  
Alt 27.01.2015, 19:11
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von alboa Beitrag anzeigen
....

Ich bin 24. habe mit 15 Jahren angefangen zu kiffen und tat das 3 Jahre durchgehend.
.....
Sie meinte zu mir dass sie es komisch finden würde wenn ich mit 27 bei Eltern wohnen würde.

.....

Was den nun? Bist du 24 oder 27??
Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht.
  #4  
Alt 27.01.2015, 19:24
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Nachtrag:

Das mit den zehn Freundinnen, habe ich deshalb gesagt,

um dir zu verdeutlichen, wie ich dein Problem sehe.

Also nicht falsch verstehen.

  #5  
Alt 04.02.2015, 12:19
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Idee



Ich frage mich gerade,

ob dieser Hilferuf nur an

"Güzin Ablaya Mektup" ging.

hmm

Sprich, gar nicht ernst gemeint war...



Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu