Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 05.01.2014, 18:18
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Idee

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Und Du bist Chinese?
Na, Frau Dummkopf, sind dir die Argumente ausgegangen?
  #42  
Alt 05.01.2014, 18:21
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Ausrufezeichen

DER THEOLOGE
http://www.theologe.de/kirche_islam.htm

Die Scharia, die Waffe des Fundamentalismus
http://mohammed.freehostyou.com/scharia.html
  #43  
Alt 05.01.2014, 20:22
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Atheist verteilt Flyer und Videos auf offener Straße GEGEN ALLE RELIGIONEN!? RESEPEKTLOS! (PureProvokation)
Sex auf offener Straße!? In keiner Epoche der zeit wurde je öffentlich auf den Straßen SEX praktiziert). Zum Glück besitzen die meisten menschen noch so was wie Scham.

Beten schadet niemandem. RICHTIG!

Benek warum bist n duuu eigentlich so dooooffff!???
wieso zum teufel ist es respektlos wenn ein atheist sowas macht.. aber wenn ein gläubiger betet dann nicht ?

wer entscheidet das ?

was fürn schwachsinn du von dir gibst, ist dir glaube ich gar nicht bewusst oder ?
  #44  
Alt 05.01.2014, 21:11
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wieso zum teufel ist es respektlos wenn ein atheist sowas macht.. aber wenn ein gläubiger betet dann nicht ?

wer entscheidet das ?

was fürn schwachsinn du von dir gibst, ist dir glaube ich gar nicht bewusst oder ?
Ui, da ist aber jemand ziemlich stinkig

Ein Atheist verteilt an gläubigen, Flyer und Videos GEGEN all den Weltreligionen! Der glaube anderer menschen hat ihn nicht zu interessieren. Ich als Moslem verteile ja auch keine Flyer und Videos GEGEN den Atheismus. Also, meine liebe, so was nennt man PROVOKATION.

Der gläubiger betet ganz allein für sich.

Hast du noch fragen? Wäre bereit jede einzelne frage zu beantworten.
  #45  
Alt 05.01.2014, 21:16
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ui, da ist aber jemand ziemlich stinkig

Ein Atheist verteilt an gläubigen, Flyer und Videos GEGEN all den Weltreligionen! Der glaube anderer menschen hat ihn nicht zu interessieren. Ich als Moslem verteile ja auch keine Flyer und Videos GEGEN den Atheismus. Also, meine liebe, so was nennt man PROVOKATION.

Der gläubiger betet ganz allein für sich.

Hast du noch fragen? Wäre bereit jede einzelne frage zu beantworten.
ein atheist verteilt flyer an gläubige
ein gläubiger betet auf offener strasse ... wieso müssen sich atheisten das angucken , aber andersrum gehts nicht ?

ayni tas ayni hamam ...

und ich bin keine atheistin ... nicht das du denkst dsa ich deswegen so drauf poche... bence yinede ayni tas ayni hamam...

der glauben oder nicht glauben ist jedem selbst überlassen.. es gibt sachen die die öffentlichkeit nichts angeht...
es gehört sich nicht in der öffentlichkeit zu beten .. es gehört sich nicht sich in der öffentlichkeit abzulecken usw usw... es gibt viele sachen die nicht in die öffentlichkeit gehören !

zusatz ...
wenn jemand beten will... und grade keinen anderen ort findet... ozaman kendine sakin bi yer arar.. orda namazini kilar.. aber mitten in der menschenmenge.. das ist ein no go .. das ist reine provokation und mehr nicht

Geändert von tatlibela_84 (05.01.2014 um 21:18 Uhr). Grund: ...
  #46  
Alt 05.01.2014, 21:28
Tuncay_73
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wieso zum teufel ist es respektlos wenn ein atheist sowas macht.. aber wenn ein gläubiger betet dann nicht ?

wer entscheidet das ?

was fürn schwachsinn du von dir gibst, ist dir glaube ich gar nicht bewusst oder ?

Die Ethik! Oder!?
Ein Atheist ist jemand, der Beweise für Gott braucht, ein Gläubiger brauch dies nicht den sie/er tun das aus überzeugnung.
Wenn ein Atheist Flyer oder Dokus bereitstellt in dem er eine Glaubenrichtung Negativ darstellt, dann ist das ein Angriff an die Religion die die Menschen ausüben, richtig!?
Wenn ein Mensch meint, auf offener Straße beten zu müssen ist dies kein Angriff an einem Gedankengut oder an anderes Gläubigen, richtig!? Eher ein öffentliches erregnis. Persönlich nichts gegen, wenn jemand denkt beten zu müssen auf offener Straße solange er keine Provokation betreibt, trotz dessen sollte aber der Richtige Platz ausgewählt werden, um solche missverständnisse aus dem Weg zu gehen. Bezüglich dem Atheismus, sollen sie wissen zu meinen das nur mit Beweise bekehrt wird, naja was soll ich dazu sagen!
  #47  
Alt 05.01.2014, 21:28
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ein atheist verteilt flyer an gläubige
ein gläubiger betet auf offener strasse ... wieso müssen sich atheisten das angucken , aber andersrum gehts nicht ?

ayni tas ayni hamam ...

und ich bin keine atheistin ... nicht das du denkst dsa ich deswegen so drauf poche... bence yinede ayni tas ayni hamam...

der glauben oder nicht glauben ist jedem selbst überlassen.. es gibt sachen die die öffentlichkeit nichts angeht...
es gehört sich nicht in der öffentlichkeit zu beten .. es gehört sich nicht sich in der öffentlichkeit abzulecken usw usw... es gibt viele sachen die nicht in die öffentlichkeit gehören !

zusatz ...
wenn jemand beten will... und grade keinen anderen ort findet... ozaman kendine sakin bi yer arar.. orda namazini kilar.. aber mitten in der menschenmenge.. das ist ein no go .. das ist reine provokation und mehr nicht
karar ver, ya tamamen türkce yaz, yada almanca. ben simdi sana türkce yazmaya karar verdim.

iyice sacmaladin, ayni tas, ayni hamam degil. yazdiklarimi 10 kere tekrarlamayi da hic sevmem. yazdiklarimi iyicene oku.

neden bu kadar rahatsiz oluyorsun? onu anlamis degilim, kimselere zarar vermeden duasini okudu. eskiden, peygamberlerin zamaninda, sokagin ortasinda, taslarin üzerinde namazlarini kilarlardi. orda burda dualarini okurlardi.

bir dahikine bana dil uzatirken, düsünerek uzat.
  #48  
Alt 05.01.2014, 21:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
karar ver, ya tamamen türkce yaz, yada almanca. ben simdi sana türkce yazmaya karar verdim.

iyice sacmaladin, ayni tas, ayni hamam degil. yazdiklarimi 10 kere tekrarlamayi da hic sevmem. yazdiklarimi iyicene oku.

neden bu kadar rahatsiz oluyorsun? onu anlamis degilim, kimselere zarar vermeden duasini okudu. eskiden, peygamberlerin zamaninda, sokagin ortasinda, taslarin üzerinde namazlarini kilarlardi. orda burda dualarini okurlardi.

bir dahikine bana dil uzatirken, düsünerek uzat.
iki dili anliyorsun oder ? dann sollte es doch kein problem darstellen...das ich beide sprachen miteinander mische...

belki farkina varmadin ama biz peygamberin zamaninda yasamiyoruz ...!!!!

yazdiklarini tekrarla diyen olmadi ...
ich stehe zu meiner meinung... mitten in der menschenmenge zu beten ist eine provokation...
namazini mi kilmak istiyorsun ? kil ... git sakin bi yer bul.. yolun kenarina .. ama ulu orta niye kiliyorsun ? nedeni ne ?
nenne mir einen grund abgesehen von provokation, weiso man unbedingt in der menschenmenge beten muss ?
und bitte nicht wieder... yok peygamberin zamaninda öyleydi ...
  #49  
Alt 05.01.2014, 21:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tuncay_73 Beitrag anzeigen
Die Ethik! Oder!?
Ein Atheist ist jemand, der Beweise für Gott braucht, ein Gläubiger brauch dies nicht den sie/er tun das aus überzeugnung.
Wenn ein Atheist Flyer oder Dokus bereitstellt in dem er eine Glaubenrichtung Negativ darstellt, dann ist das ein Angriff an die Religion die die Menschen ausüben, richtig!?
Wenn ein Mensch meint, auf offener Straße beten zu müssen ist dies kein Angriff an einem Gedankengut oder an anderes Gläubigen, richtig!? Eher ein öffentliches erregnis. Persönlich nichts gegen, wenn jemand denkt beten zu müssen auf offener Straße solange er keine Provokation betreibt, trotz dessen sollte aber der Richtige Platz ausgewählt werden, um solche missverständnisse aus dem Weg zu gehen. Bezüglich dem Atheismus, sollen sie wissen zu meinen das nur mit Beweise bekehrt wird, naja was soll ich dazu sagen!

ist es deiner meinung nach keine provokation wenn man sich zwischen die menschenmassen stellt und betet ?
so wie in dem video was du gepostet hast ...
  #50  
Alt 05.01.2014, 21:56
Tuncay_73
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ist es deiner meinung nach keine provokation wenn man sich zwischen die menschenmassen stellt und betet ?
so wie in dem video was du gepostet hast ...
Auf deine direkte Frage, habe ich schon im vorherigen Beitrag geantwortet b.z.w geäußert.
Definiere mir mal bitte, was Du unter Provokation verstehst.
Wäre für Dich das eine Provokation in Istanbul oder gar in Kairo,
oder würdest Du es überall als eine Provokation sehen!?

Geändert von Tuncay_73 (05.01.2014 um 22:37 Uhr). Grund: edit
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu